AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
17.05.2017 - 18:58 Uhr
Tumminello hat - trotz diverser Abwerbeversuche - bis 2022 verlängert!
17.05.2017 - 19:19 Uhr
Zitat von Fabiolatino
3 MIo an gehalt!!
Und ab mit ihm nach Russland.
Zitat von -laki-
Er kommt zurück, hat noch 2 Jahre Vertrag und verdient 3 Mio. Euros pro Jahr! Finde ihn für einen BU zu teuer!
Zitat von Fabiolatino
Ich frag mich echt was mit Doumbia passiert, weiß leider nicht wieviel er hier verdient aber man könnte ihn doch theoretisch auch als back Up nutzen?
Das er Tore schiessen kann hat er schon oft genug unter Beweis gestellt.
Ich frag mich echt was mit Doumbia passiert, weiß leider nicht wieviel er hier verdient aber man könnte ihn doch theoretisch auch als back Up nutzen?
Das er Tore schiessen kann hat er schon oft genug unter Beweis gestellt.
Er kommt zurück, hat noch 2 Jahre Vertrag und verdient 3 Mio. Euros pro Jahr! Finde ihn für einen BU zu teuer!
3 MIo an gehalt!!
Und ab mit ihm nach Russland.
Zurück zu ZSKA wäre eine Option. Bei Basel wird er auch definitiv nicht bleiben da der Chemieverein eine neue Strategie verkündete auf der sie mehr auf Jungspieler setzen werden. Doumbia als BU ist teuer ausserdem ist er ein Missverständnis. Wobei ihn könnte man auch nach China verkaufen. Falls es Interessenten gibt wird es sicher auch Millionen einsprudeln für Roma.
17.05.2017 - 19:30 Uhr
Heißt - bezüglich Chance in der ersten Mannschaft - ja aber leider nicht viel...
17.05.2017 - 21:57 Uhr
So da die Saison schön langsam dem Ende zu geht und mir gerade etwas langweilig ist
möchte ich euch meine Einschätzungen zu den Transfers für die kommende Saison preisgeben..
Ich denke es werden wieder einige Transfers mit unserer Beteiligung getätigt werden.
Laut mir könnten uns folgende Spieler zum Saisonende verlassen:
Szczesny
Lobont (keiner weiß?)
Bruno Peres
Rüdiger od. Manolas
Vermaelen
Mario Rui
Strootman
Gerson (Leihe?)
Grenier
Glaube kaum, dass wir dann Džeko auch noch abgeben würden.. Und dann sieht der Kader wie folgt aus:
Alisson
2nd Keeper? (erfahrener Italiener)
3rd Keeper? (Primavera)
Florenzi
Nura/ Ersatz RV
Fazio
Manolas/Rüdiger
Juan Jesus
Castan?
Ersatz IV? (Calabresi?)
Emerson
Ersatz LV?
Nainggolan
Paredes
De Rossi
Pellegrini?
Ersatz ZM?
Salah
Ricci?
Džeko
Perotti
El Shaarawy
So im etwa wäre es wünschenswert. Schlagkräftige Truppe und viel Einnahmen aufgrund von Transfers von Rüdiger/Manolas und Strootman.
möchte ich euch meine Einschätzungen zu den Transfers für die kommende Saison preisgeben.. Ich denke es werden wieder einige Transfers mit unserer Beteiligung getätigt werden.
Szczesny
Lobont (keiner weiß?)
Bruno Peres
Rüdiger od. Manolas
Vermaelen
Mario Rui
Strootman
Gerson (Leihe?)
Grenier
Glaube kaum, dass wir dann Džeko auch noch abgeben würden.. Und dann sieht der Kader wie folgt aus:
Alisson
2nd Keeper? (erfahrener Italiener)
3rd Keeper? (Primavera)
Florenzi
Nura/ Ersatz RV
Fazio
Manolas/Rüdiger
Juan Jesus
Castan?
Ersatz IV? (Calabresi?)
Emerson
Ersatz LV?
Nainggolan
Paredes
De Rossi
Pellegrini?
Ersatz ZM?
Salah
Ricci?
Džeko
Perotti
El Shaarawy
So im etwa wäre es wünschenswert. Schlagkräftige Truppe und viel Einnahmen aufgrund von Transfers von Rüdiger/Manolas und Strootman.
17.05.2017 - 22:55 Uhr
Zitat von Gladiatore
So da die Saison schön langsam dem Ende zu geht und mir gerade etwas langweilig ist
möchte ich euch meine Einschätzungen zu den Transfers für die kommende Saison preisgeben..
Ich denke es werden wieder einige Transfers mit unserer Beteiligung getätigt werden.
Szczesny
Lobont (keiner weiß?)
Bruno Peres
Rüdiger od. Manolas
Vermaelen
Mario Rui
Strootman
Gerson (Leihe?)
möchte ich euch meine Einschätzungen zu den Transfers für die kommende Saison preisgeben.. Ich denke es werden wieder einige Transfers mit unserer Beteiligung getätigt werden.
Szczesny
Lobont (keiner weiß?)
Bruno Peres
Rüdiger od. Manolas
Vermaelen
Mario Rui
Strootman
Gerson (Leihe?)
Wie kommst du auf Rui und Peres?
18.05.2017 - 06:39 Uhr
Zitat von Danny_East
Zitat von Gladiatore
Szczesny
Lobont (keiner weiß?)
Bruno Peres
Rüdiger od. Manolas
Vermaelen
Mario Rui
Strootman
Gerson (Leihe?)
Szczesny
Lobont (keiner weiß?)
Bruno Peres
Rüdiger od. Manolas
Vermaelen
Mario Rui
Strootman
Gerson (Leihe?)
Soweit ich weiß haben wir bei Rui eine KO und ob man die ziehen wird das sei mal dahingestellt.. Bei Peres hat man glaube ich eine Kaufpflicht.. Aber ich glaube nicht, dass er sicher bei uns ist nächste Saison. Wir werden nämlich immer wieder mit RV's in Verbindung gebracht und seine Saison war nicht überragend.
18.05.2017 - 06:57 Uhr
Kaufpflicht bei Rui.
18.05.2017 - 08:03 Uhr
Zitat von Gladiatore
Soweit ich weiß haben wir bei Rui eine KO und ob man die ziehen wird das sei mal dahingestellt.. Bei Peres hat man glaube ich eine Kaufpflicht.. Aber ich glaube nicht, dass er sicher bei uns ist nächste Saison. Wir werden nämlich immer wieder mit RV's in Verbindung gebracht und seine Saison war nicht überragend.
Zitat von Danny_East
Zitat von Gladiatore
Szczesny
Lobont (keiner weiß?)
Bruno Peres
Rüdiger od. Manolas
Vermaelen
Mario Rui
Strootman
Gerson (Leihe?)
Szczesny
Lobont (keiner weiß?)
Bruno Peres
Rüdiger od. Manolas
Vermaelen
Mario Rui
Strootman
Gerson (Leihe?)
Beides Kaufpflichten. Und Peres würde ich nicht abschreiben. Dzeko war zB in seiner ersten Saison auch nicht überragend, dieses Jahr macht der an die 30 Tore. Peres hat schon bei Torino gezeigt, dass ers kann. Bin gespannt wies mit Florenzi dann weitergeht. Spielt er als AV, wäre Peres wohl BU.
18.05.2017 - 08:44 Uhr
Zitat von Danny_East
Beides Kaufpflichten. Und Peres würde ich nicht abschreiben. Dzeko war zB in seiner ersten Saison auch nicht überragend, dieses Jahr macht der an die 30 Tore. Peres hat schon bei Torino gezeigt, dass ers kann. Bin gespannt wies mit Florenzi dann weitergeht. Spielt er als AV, wäre Peres wohl BU.
Zitat von Gladiatore
Zitat von Danny_East
Zitat von Gladiatore
Szczesny
Lobont (keiner weiß?)
Bruno Peres
Rüdiger od. Manolas
Vermaelen
Mario Rui
Strootman
Gerson (Leihe?)
Szczesny
Lobont (keiner weiß?)
Bruno Peres
Rüdiger od. Manolas
Vermaelen
Mario Rui
Strootman
Gerson (Leihe?)
Und Rui macht auch keinen Sinn.
RV´s und LV´s mit Qualität sind selten und begehrt. Mit Rui und Emerson haben wir 2, die min. gehobenes Serie A Niveau haben.
Einen aus Manolas oder Rüdiger verkaufen und dafür Castan, und die Abwehr kann so bleiben.
By the way könnten wir auch Grenier behalten. Den fand ich eig. ganz ok, falls nicht zu teuer. Ansonsten muss im ZM noch was her. Mit Pelle Ninja DeRossi und Paredes sind wir zu dünn aufgestellt. Gerne z. B. Mazzitelli
18.05.2017 - 10:53 Uhr
Grenier würde ich für die mickrigen 3,5 Mio (iirc) ebenfalls behalten. Allerdings kam er zur Roma um Fussball zu spielen, nicht um auf der Bank zu sitzen. Daher macht es halt wenig Sinn, ihn für mehrere Jahre fest zu verpflichten. Man weiß eigentlich jetzt schon, dass das keine Zukunft hat, denn an Nainggolan/Paredes/De Rossi/Pellegrini wird er auch nicht vorbeikommen.
Ein "Die Saison ist lang und er wird schon auf seine Spielminuten kommen" ist doch letztlich auch wenig zufriedenstellend, wenn du dann nur gegen SPAL, Empoli und Inter spielst und gegen Real Madrid, Chelsea und Juventus auf der Bank sitzt.
Ein "Die Saison ist lang und er wird schon auf seine Spielminuten kommen" ist doch letztlich auch wenig zufriedenstellend, wenn du dann nur gegen SPAL, Empoli und Inter spielst und gegen Real Madrid, Chelsea und Juventus auf der Bank sitzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.