A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#2041
20.05.2017 - 13:53 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Al-Capone

Und wieso zum Teufel weisst du, welche Rolle er spielen wird, wenn ihr nicht mal einen neuen Trainer offiziell vorgestellt habt?

Warum muss ich das wissen? Hier wurde geschrieben, dass Paredes so und so viele Startelfeinsätze diese Saison hatte und dabei wurde impliziert, dass dies für einen 22 jährigen gar nicht mal so schlecht sei und er nächste Saison sicherlich noch mehr Spielminuten erhalten würde.
Darauf habe ich entgegengehalten, dass das Paredes selbst nicht zwangsläufig genauso sieht und gehe davon aus, dass wenn sich seine Situation nicht grundlegend ändert, er nicht viel länger für die Roma spielen möchte.

Und wo würde denn mehr spielen? Kann ja sein das er das so sieht wie du meinst, aber wenn er einen Club vorzieht der eine Stufe höher als die Roma ist würde er nicht mehr spielen. Man sollte nicht den Pessimisten geben auf Teufel komm raus. Warten wir ab wer neuer Trainer wird und was sich so entwickelt.
AS Roma 2016/17 |#2042
20.05.2017 - 14:12 Uhr
Zitat von Amoahnos
Und wo würde denn mehr spielen?

Wer bereit dazu ist, seine Ablöse zu zahlen, wird ihn letztlich auch einsetzen, oder nicht?

Zitat von Amoahnos
Kann ja sein das er das so sieht wie du meinst, aber wenn er einen Club vorzieht der eine Stufe höher als die Roma ist würde er nicht mehr spielen.

Darüber zerbreche ich mir doch nicht den Kopf. Der neue Klub muss ihn lediglich von einem Wechsel überzeugen (während die Roma zu ihm sagt: du musst dich weiterhin hinter Spieler X anstellen/du hast zwar gegen Juventus gut gespielt, aber heute gegen Verona musst du wieder auf die Bank etc.).
Ob er nach der Vertragsunterschrift bei einem neuen Klub dann mehr spielt oder nicht, die Roma hat ihn dann jedenfalls verloren, aber er verdient immerhin viel mehr Geld. v0v
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 20.05.2017 um 14:28 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#2043
20.05.2017 - 17:12 Uhr
LA FORMAZIONE UFFICIALE

ROMA (4-3-3): 1 Szczesny; 2 Rudiger, 44 Manolas, 20 Fazio, 33 Emerson; 16 De Rossi, 5 Paredes, 6 Strootman; 11 Salah, 9 Dzeko, 92 El Shaarawy.

Erstmal spielt unser Leo. Ninja auf der Bank
AS Roma 2016/17 |#2044
20.05.2017 - 17:23 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Amoahnos

Und wo würde denn mehr spielen?

Wer bereit dazu ist, seine Ablöse zu zahlen, wird ihn letztlich auch einsetzen, oder nicht?

Das ist nicht mal sicher, gerade im Fussball gibt es viele Beispiele für Spieler die teuer waren aber dann schlussendlich dann doch nicht eingesetzt werden aus welchen Gründen auch immer.

Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Amoahnos

Kann ja sein das er das so sieht wie du meinst, aber wenn er einen Club vorzieht der eine Stufe höher als die Roma ist würde er nicht mehr spielen.

Darüber zerbreche ich mir doch nicht den Kopf. Der neue Klub muss ihn lediglich von einem Wechsel überzeugen (während die Roma zu ihm sagt: du musst dich weiterhin hinter Spieler X anstellen/du hast zwar gegen Juventus gut gespielt, aber heute gegen Verona musst du wieder auf die Bank etc.).
Ob er nach der Vertragsunterschrift bei einem neuen Klub dann mehr spielt oder nicht, die Roma hat ihn dann jedenfalls verloren, aber er verdient immerhin viel mehr Geld. v0v

Ja letzten Satz kann ich unterschreiben.
AS Roma 2016/17 |#2045
20.05.2017 - 18:18 Uhr
#hungryforglory augen-zuhalten
AS Roma 2016/17 |#2046
20.05.2017 - 18:30 Uhr
Immerhin SES.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
AS Roma 2016/17 |#2047
20.05.2017 - 18:30 Uhr
El92 als Mann für die wichtigen Tore.

•     •     •

"Chuchichäschtli"
AS Roma 2016/17 |#2048
20.05.2017 - 18:40 Uhr
Wow...unsere IV ist inexistent...!

Und wenn man solche 100 Prozenter wie Salah nicht macht.

Edit: Und dann macht er so einen..ugly

•     •     •

"Chuchichäschtli"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nissyen am 20.05.2017 um 18:44 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#2049
20.05.2017 - 18:45 Uhr
Salah.

Jetzt ist Chievo wieder dran.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
AS Roma 2016/17 |#2050
20.05.2017 - 18:45 Uhr
Wieso tun wir uns sowas immer wieder selbst an. Das ist doch nicht nötig!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.