AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
18.05.2017 - 10:58 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
....,wenn du dann nur gegen SPAL, Empoli und INTER spielst und gegen Real Madrid, Chelsea und Juventus auf der Bank sitzt.
....,wenn du dann nur gegen SPAL, Empoli und INTER spielst und gegen Real Madrid, Chelsea und Juventus auf der Bank sitzt.

18.05.2017 - 12:01 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Ein "Die Saison ist lang und er wird schon auf seine Spielminuten kommen" ist doch letztlich auch wenig zufriedenstellend, wenn du dann nur gegen SPAL, Empoli und Inter spielst und gegen Real Madrid, Chelsea und Juventus auf der Bank sitzt.
Ein "Die Saison ist lang und er wird schon auf seine Spielminuten kommen" ist doch letztlich auch wenig zufriedenstellend, wenn du dann nur gegen SPAL, Empoli und Inter spielst und gegen Real Madrid, Chelsea und Juventus auf der Bank sitzt.
Ouw. Der war hart
Naja, für 3,5 Mio ist ein wiederverkauf für mehr Geld schon wahrscheinlich. Gerade bei der heutigen Marktsituation
. Klar wäre er nur 5. ZM, deshalb sagte ich ja, Mazzitelli oder Viviani usw wären vollkommen OK. Leider sehe ich hier aus der Primavera keinen Spieler, der dort als Back-Up fungieren kann. Du hast ja öfter mal geschrieben, dass DeRossi dort mit Positionsfremden Spielern spielen.
Was ist mit Frattesi?
18.05.2017 - 12:03 Uhr
Da gibt es doch noch Willi oder?
Hat Bei Marseille durchaus viele Minuten gesammelt, ob er gut oder schlecht war weiß ich jetzt nicht aber Spielpraxis hat er auf jeden Fall.
Hat Bei Marseille durchaus viele Minuten gesammelt, ob er gut oder schlecht war weiß ich jetzt nicht aber Spielpraxis hat er auf jeden Fall.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fabiolatino am 18.05.2017 um 12:05 Uhr bearbeitet
18.05.2017 - 13:12 Uhr
Zitat von GeMac
Leider sehe ich hier aus der Primavera keinen Spieler, der dort als Back-Up fungieren kann. Du hast ja öfter mal geschrieben, dass DeRossi dort mit Positionsfremden Spielern spielen.
Was ist mit Frattesi?
Leider sehe ich hier aus der Primavera keinen Spieler, der dort als Back-Up fungieren kann. Du hast ja öfter mal geschrieben, dass DeRossi dort mit Positionsfremden Spielern spielen.
Was ist mit Frattesi?
Das Mittelfeld diese Saison ist zwar nicht schlecht (man hat immerhin Superpokal und Pokal gewonnen und ist in die Finalrunde eingezogen), aber enttäuschend im Vergleich zur hohen Qualität, die man eigentlich sonst von uns dort gewohnt ist. Gerade von den 98ern habe ich heuer deutlich mehr erwartet.
Frattesi ist ein 99er und braucht mMn noch 1 Jahr auf Jugendebene.
Man muss allerdings nicht auf die Primavera schauen, sondern auf die Spieler, die aktuell verliehen sind. Von der letztjährigen Meistermannschaft hat leider keiner ausreichend Spielminuten erhalten.
Von den älteren Leihspielern würde sich allerdings Matteo Ricci anbieten, der mit Perugia in die PlayOffs für die Serie A eingezogen ist. Er würde die nötige Grundqualität haben, um bei der Roma mitzuspielen, ist gleichzeitig allerdings nicht das Supertalent, so dass man es bei ihm verschmerzen könnte, wenn er überwiegend nur auf der Bank sitzt.
18.05.2017 - 14:30 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Willi hat gesagt, er ist dort glücklich wo er ist und Rudi möchte ihn gerne behalten. Ich denke nicht, dass er wieder kommt!
Grenier könnte man echt kaufen. Gab schon schlimmere Spieler die gekauft worden sind. Außerdem möchte kein anderer als Internet Grenier verpflichten. So langsam nerven diese Gerüchte zu Inter.
18.05.2017 - 14:31 Uhr
Zitat von -laki-
So langsam nerven diese Gerüchte zu Inter.
So langsam nerven diese Gerüchte zu Inter.
Medien
Zu Inter werden durch die Asiaten viele Spiele geschrieben. Durch Saba nun auch viele von uns. Denke nicht, dass da einer hingeht. Warum auch?
18.05.2017 - 15:05 Uhr
Glaubt ihr wir holen einen Torhüter der Alisson den Stammplatz streitig macht, einen der nur Pokal spielt oder einen der nur Ersatz ist?
18.05.2017 - 15:52 Uhr
Zitat von GeMac
Medien
Zu Inter werden durch die Asiaten viele Spiele geschrieben. Durch Saba nun auch viele von uns. Denke nicht, dass da einer hingeht. Warum auch?
Medien
Da hast du zu 100% recht. Ich sehe da auch keinen von uns. Vllt sollten wir mal den einen oder anderen von denen ins Auge nehmen. Gagliardini fand ich besonders gegen uns immer Bockstark!
Ich finde es wirklich krass, wie begehrt Paredes überall ist und wir ihm kaum Minuten geben. Juve interessiert sich angeblich wieder für ihn und auf der anderen Seite stsht Strootmann vor der Verlängerung. Paredes muss nächste Saison mehr Minuten bekommen. Der Typ ist richtig stark!
18.05.2017 - 16:22 Uhr
Zitat von -laki-
Da hast du zu 100% recht. Ich sehe da auch keinen von uns. Vllt sollten wir mal den einen oder anderen von denen ins Auge nehmen. Gagliardini fand ich besonders gegen uns immer Bockstark!
Ich finde es wirklich krass, wie begehrt Paredes überall ist und wir ihm kaum Minuten geben. Juve interessiert sich angeblich wieder für ihn und auf der anderen Seite stsht Strootmann vor der Verlängerung. Paredes muss nächste Saison mehr Minuten bekommen. Der Typ ist richtig stark!
Galgiardini könnte ich mir auch ganz gut vorstellen, wobei der wohl bei Inter bleiben wird...
Paredes MUSS gehalten werden. Ist ein super Regista geworden, dazu noch viel Luft nach oben. Spielt der noch 1-2 Jahre bei uns, ist der doppelt so viel wert wie zum heutigen Tag.
Wobei Gerüchte um diese Zeit ziemlich Gääähn sind. Wir haben ja noch nichtmal einen Trainer....
18.05.2017 - 16:50 Uhr
Bezüglich mittelfeld: da steht glaube ich ascacibar hoch im kurs
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.