AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
28.02.2017 - 21:18 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Verde jetzt mit 11 Scorerpunkten in 22 Ligaeinsätzen! Ich hoffe er schießt trotzdem noch 4 Tore bis Saisonende und kann damit dann ähnliche Werte aufweißen wie Ricci damals, der immerhin getestet wurde und den man auch behalten hätte.
Verde jetzt mit 11 Scorerpunkten in 22 Ligaeinsätzen! Ich hoffe er schießt trotzdem noch 4 Tore bis Saisonende und kann damit dann ähnliche Werte aufweißen wie Ricci damals, der immerhin getestet wurde und den man auch behalten hätte.
Verde hat eben sein 7. Saisontor via Foulelfmeter erzielt.
28.02.2017 - 22:23 Uhr
Spielt morgen eigentlich Alisson? Würde ihm ein Derby gönnen, habe in einer voraussichtlichen Aufstellung aber Szczesny gesehen. Kann ich mir bei Spalletti sogar vorstellen.
Ansonsten bin ich mal gespannt, ob man (wie Napoli heute) irgendjemanden schont, denke aber, dass das Pokalspiel sogar noch höhere Priorität hat, weil es ein Derby ist und man auch ohne Sieg am Wochenende Zweiter bleibt. Zuhause sollte man Napoli aber trotzdem schlagen, erst recht nach der Moralbremse heute. Und die haben natürlich auch noch Real vor der Brust.
Ansonsten bin ich mal gespannt, ob man (wie Napoli heute) irgendjemanden schont, denke aber, dass das Pokalspiel sogar noch höhere Priorität hat, weil es ein Derby ist und man auch ohne Sieg am Wochenende Zweiter bleibt. Zuhause sollte man Napoli aber trotzdem schlagen, erst recht nach der Moralbremse heute. Und die haben natürlich auch noch Real vor der Brust.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 28.02.2017 um 22:26 Uhr bearbeitet
28.02.2017 - 22:35 Uhr
Alisson wird in der Startelf stehen.
28.02.2017 - 22:38 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Gut so.
Nochmal die Frage zum Rückspiel:
Hier steht doch im Prinzip, dass beide Spiele am 4. April sind und nur die Uhrzeit noch angegeben werden muss. Das ist aber nicht so und die Spiele sind am 4. und 5. jeweils um 20:45 oder? Befürchte echt, dass die Flugpreise bis zur Terminierung nicht so billig bleiben.
28.02.2017 - 22:41 Uhr
Zitat von bobo96
Gut so.
Hier steht doch im Prinzip, dass beide Spiele am 4. April sind und nur die Uhrzeit noch angegeben werden muss. Das ist aber nicht so und die Spiele sind am 4. und 5. jeweils um 20:45 oder? Befürchte echt, dass die Flugpreise bis zur Terminierung nicht so billig bleiben.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine dass wenn das Hinspiel am Mittwoch ist, das Rückspiel am Dienstg stattfindet. Von daher müsste euer Spiel meiner Meinung nach am Dienstag sein. Bin mir aber auch nicht 100% sicher. Schau doch sonst noch ob die Spiele in den letzten 2-3 Jahren auch so angesetzt waren.
Gut so.
28.02.2017 - 22:46 Uhr
Zitat von Juve1897
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine dass wenn das Hinspiel am Mittwoch ist, das Rückspiel am Dienstg stattfindet. Von daher müsste euer Spiel meiner Meinung nach am Dienstag sein. Bin mir aber auch nicht 100% sicher. Schau doch sonst noch ob die Spiele in den letzten 2-3 Jahren auch so angesetzt waren.
Habe ich schon und da ist keine Regelmäßigkeit drin leider. Letztes Jahr war die Reihenfolge gleich, das Jahr davor bei den Rückspielen umgekehrt.
Dann wird wohl wirklich nur Warten und Hoffen helfen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 28.02.2017 um 22:48 Uhr bearbeitet
01.03.2017 - 15:25 Uhr
Also auf asroma.it ist für das Rückspiel nur der 5.April angegeben.
http://www.asroma.com/en/schedule/schedule-and-results
http://www.asroma.com/en/schedule/schedule-and-results
01.03.2017 - 15:50 Uhr
Zitat von -laki-
Der Wert der Leihspieler, die im Sommer übrigens wiederkommen beträgt etwa 62 Mio Euro...
Der Wert der Leihspieler, die im Sommer übrigens wiederkommen beträgt etwa 62 Mio Euro...
Ich habe gerade eben auch mal geschaut aber muss gestehen, dass ich total den Überblick verloren habe.
Ich weiß also wirklich nicht wer da regelmäßig bei seinem Leihverein eingesetzt wird und gut spielt.
D'urso scheint sich gut zu machen und Doumbia zerschießt die Schweizer Liga, Verde habt ihr schon angesprochen aber sonst ziemlich unübersichtlich.
Haben wir echt 3,8 Mio Ablöse für M'haidat oder wie der heißt bezahlt?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fabiolatino am 01.03.2017 um 15:50 Uhr bearbeitet
01.03.2017 - 17:05 Uhr
D'Urso macht sich überhaupt nicht gut, daher auch schon beim 2. Leihverein in dieser Saison und dort bislang nur 4 Minuten in 5 Spielen. Immerhin hat er zuvor bei Latina knapp 700 Spielminuten erhalten, daher kein völlig verlorenes erstes Profi-Jahr, aber sichlich kein gutes.
02.03.2017 - 09:11 Uhr
Mh ich hab mir nur die gespielten Spiele angesehen, da habe ich wohl übersehen, dass er beim 2. Leihverein nicht zum Zug kommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.