AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
07.03.2017 - 17:30 Uhr
Wir gewinnen keine Titel mit Strootman, wir gewinnen keine Titel ohne Strootman und wir gewinnen keine Titel sollte Strootman künftig für Inter spielen. Bei 4 fixen CL Startplätzen ist es dann auch egal, ob wir 2., 3. oder lediglich 4. werden, was jedenfalls ohne Strootman locker machbar bleibt.
Die Ablöse würde uns helfen, den Kopf wieder etwas länger über Wasser halten zu können. Ein Verkauf bedeutet zudem gleichzeitig Einsatzminuten für Paredes, sowie Pellegrini und man kann vielleicht die Abwehr zusammenhalten.
Die Ablöse würde uns helfen, den Kopf wieder etwas länger über Wasser halten zu können. Ein Verkauf bedeutet zudem gleichzeitig Einsatzminuten für Paredes, sowie Pellegrini und man kann vielleicht die Abwehr zusammenhalten.
07.03.2017 - 17:42 Uhr
Zitat von Danny_East
Aber Kevin zu Inter? An einen direkten Konkurrenten...
wenn sie 40 für Kevin bieten, müssten sie aber für Salah 60+ zahlen 

Zitat von Fabiolatino
Stroot würde ich für 40 Mio verkaufen.
Er ist 27 und hatte schon schwere Verletzungen.
Es würde zwar schmerzen aber aus wirtschaftlicher Sicht wäre es mMn das beste.
Bin mir da nicht so sicher ob er inter weiterbringen könnte. Von Bertolacci hat sich Milan sicher auch mehr erhofft. Da war es auch die richtige Entscheidung zu verkaufen.
Salah würde ich in jedem Fall halten und wenn dann sicher nicht innerhalb Italiens verkaufen.
Zitat von -laki-
Gerüchten zufolge, möchte Inter Strootman und Salah verpflichten. Ich weiß, es sind nur Gerüchte, aber da sind mal wieder Zahlen von 40-45 Mio. im Raum. Für jeden. Einzeln.
Gerüchten zufolge, möchte Inter Strootman und Salah verpflichten. Ich weiß, es sind nur Gerüchte, aber da sind mal wieder Zahlen von 40-45 Mio. im Raum. Für jeden. Einzeln.
Bin mir da nicht so sicher ob er inter weiterbringen könnte. Von Bertolacci hat sich Milan sicher auch mehr erhofft. Da war es auch die richtige Entscheidung zu verkaufen.
Salah würde ich in jedem Fall halten und wenn dann sicher nicht innerhalb Italiens verkaufen.

Wie ich schon gesagt habe, ich glaube nicht das stroot Inter so stark weiterhelfen kann und die 40 Mio. Kann man auf jeden Fall mitnehmen.
07.03.2017 - 19:10 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Wie ich schon gesagt habe, ich glaube nicht das stroot Inter so stark weiterhelfen kann und die 40 Mio. Kann man auf jeden Fall mitnehmen.
Zitat von Danny_East

Zitat von Fabiolatino
Zitat von -laki-

Ist ja auch eig nur aus persönlichem Interesse. Ich sehe das so wie ihr. Wenn er wechselt, ok. Aber bitte nicht Inter gg
08.03.2017 - 19:46 Uhr
Bernadeschi wohl im Sommer zu Inter. Dann ist das mit dem Salah-Gerücht wohl durch...
08.03.2017 - 21:57 Uhr
Zitat von Danny_East
Bernadeschi wohl im Sommer zu Inter. Dann ist das mit dem Salah-Gerücht wohl durch...
Könnte aber auch eine Ente sein... KA was da in den letzten Tagen wieder los ist...

09.03.2017 - 23:05 Uhr
Jetzt kann man wohl ernsthaft anfangen, über den neuen Trainer zu diskutieren. Di Francesco oder Stramaccioni wären top.
09.03.2017 - 23:30 Uhr
Zitat von bobo96
Jetzt kann man wohl ernsthaft anfangen, über den neuen Trainer zu diskutieren. Di Francesco oder Stramaccioni wären top.
Was hälst du von Giampaolo von Samp? Wäre das jemand für euch deiner Meinung nach?
10.03.2017 - 06:41 Uhr
So zerstört man sich innerhalb von 2 Wochen die komplette Saison!
10.03.2017 - 08:27 Uhr
Ich bin so froh, wenn Spalle weg ist. Diese Phase ist zu 90% seine Schuld. Die Griffigkeit seiner Stamm11 ist flöten gegangen und das hat er von seinem ständigen überspielen. Gestern kam Paredes und Perotti in den letzten 10 min. Wofür? Um iwie über die Zeit zu kommen? Wie wäre es, wenn man keine Zeit schindet, sondern es spielerisch löst?
Spitze Zungen können behaupten er hat ja keine Schuld da keine Alternativen. Da hat er sich aber auch selbst rein geritten mit seiner Systemumstellung! 433 mit Perotti als Spitze, Salah und Ses auf den außen ging auch richtig gut letzte Saison! Man hätte genauso auch einfach ein bisschen bei seinen Talenten schauen können, wer das Potential hat und den lass ich dann mal für Nainggolan, Manolas und Salah spielen!!
Bin echt bedient. Das schlimmste ist, dass Spalle so gut ist, dass man Hoffnungen bekommt.
Zum neuen Trainer: Bringt endlich mal wen mit Eiern! Oliver Kahn Mentalität bitte! Keine Experimente mehr. Jemanden der auf Jugend setzt und eine MANNSCHAFT aufbaut, für die gilt "AS Roma First" (Irgendwoher kenne ich diesen Satz)
E: Verdammte Axt nochmal kauft Lacazette!!
Spitze Zungen können behaupten er hat ja keine Schuld da keine Alternativen. Da hat er sich aber auch selbst rein geritten mit seiner Systemumstellung! 433 mit Perotti als Spitze, Salah und Ses auf den außen ging auch richtig gut letzte Saison! Man hätte genauso auch einfach ein bisschen bei seinen Talenten schauen können, wer das Potential hat und den lass ich dann mal für Nainggolan, Manolas und Salah spielen!!
Bin echt bedient. Das schlimmste ist, dass Spalle so gut ist, dass man Hoffnungen bekommt.
Zum neuen Trainer: Bringt endlich mal wen mit Eiern! Oliver Kahn Mentalität bitte! Keine Experimente mehr. Jemanden der auf Jugend setzt und eine MANNSCHAFT aufbaut, für die gilt "AS Roma First" (Irgendwoher kenne ich diesen Satz)
E: Verdammte Axt nochmal kauft Lacazette!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -laki- am 10.03.2017 um 08:28 Uhr bearbeitet
10.03.2017 - 08:30 Uhr
Hi Jungs,
ich würde gern zum Derby della Capitale Ende April fahren.
Wisst ihr wann man ungefähr Karten kaufen kann?
Welche Sektoren sind vom "Preis-Leistungs-Verhältnis" am besten bzw. würdet ihr mir empfehlen?
Danke im Voraus
ich würde gern zum Derby della Capitale Ende April fahren.
Wisst ihr wann man ungefähr Karten kaufen kann?
Welche Sektoren sind vom "Preis-Leistungs-Verhältnis" am besten bzw. würdet ihr mir empfehlen?
Danke im Voraus
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.