AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
27.02.2017 - 09:32 Uhr
Lieber ein Luxusproblem, als eine Baustelle.
Spalletti hat auch gemeint, dass Rui noch nicht bereit für 90 Minuten (gegen so einen Gegner) ist und daher Jesus als LV ausgeholfen hat.
Spalletti hat auch gemeint, dass Rui noch nicht bereit für 90 Minuten (gegen so einen Gegner) ist und daher Jesus als LV ausgeholfen hat.
27.02.2017 - 09:39 Uhr
ich konnte das Spiel leider diesmal nicht sehen.
Wäre eine so nett mir eine kurze Zusammenfassung der Spieler zu geben?
Wer stach raus, wer war blass?
Auf jeden Fall grandioser Sieg, wir sind momentan wirklich mit Juve die beste Mannschaft in Italien
Auf jeden Fall grandioser Sieg, wir sind momentan wirklich mit Juve die beste Mannschaft in Italien
27.02.2017 - 10:40 Uhr
Es waren alle gut.
27.02.2017 - 10:41 Uhr
Wenn Juventus nur einmal verlieren und unentschieden spielen würde. Ach das könnte dann wirklich mal mit dem Titel was werden. Wäre aber mit den 2 Pokale auch zufrieden. Totti einen internationalen Club- Pokal in die höhe stämmen sehen, wäre pures Zucker. Würde aber auch bedeuten, dass Francesco sich damit in die Rente verabschieden würde. Aber ich denke es würde jeden als perfekten Zeitpunkt vorkommen. Ich weiss es sind viele Konjunktive dabei, aber die Mannschaft verleitet ja förmlich zum träumen . Nie so eine komplettere Roma-Mannschaft gesehen (Roma Fan since 2009). Angefangen vom Torwart zur Defensive bis hi zum Sturm spielen alle eine überragende Saison. Ich meine selbst einer wie Jesus hat sich gefangen. Freue mich auf jeden Fall auf das Spiel gegen Juve.
27.02.2017 - 10:41 Uhr
Wenn Juventus nur einmal verlieren und unentschieden spielen würde. Ach das könnte dann wirklich mal mit dem Titel was werden. Wäre aber mit den 2 Pokale auch zufrieden. Totti einen internationalen Club- Pokal in die höhe stämmen sehen, wäre pures Zucker. Würde aber auch bedeuten, dass Francesco sich damit in die Rente verabschieden würde. Aber ich denke es würde jeden als perfekten Zeitpunkt vorkommen. Ich weiss es sind viele Konjunktive dabei, aber die Mannschaft verleitet ja förmlich zum träumen . Nie so eine komplettere Roma-Mannschaft gesehen (Roma Fan since 2009). Angefangen vom Torwart zur Defensive bis hin zum Sturm spielen alle eine überragende Saison. Ich meine selbst einer wie Jesus hat sich gefangen. Freue mich auf jeden Fall auf das Spiel gegen Juve.
27.02.2017 - 10:51 Uhr
Strootman leider noch zu harmlos in der Offensive.
Einzig Peres gefiel mir wieder mal wenig. Zu viele einfache Ballberluste im 1:1, "dämliche" Aktionen wie beim Handspiel und überschaubare defensive Leistung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nissyen am 27.02.2017 um 10:51 Uhr bearbeitet
27.02.2017 - 11:13 Uhr
Fußballerisch muss ich sagen war das gestern 1A. Man hat gestern bewiesen das man wie ich finde mit Juve zusammen weit die beste Mannschaft in Italien ist. Finde es wichtig das man dranbleibt egal wie die Situation momentan ist. Napoli patzte zu Hause, hab nicht damit gerechnet. Jetzt hat man zumindest einen "angenehmen" Vorsprung zu Napoli, dennoch aber einen sehr deutlichen Rückstand auf Juve.
Am Samstag könnte man den 2. Platz erst einmal richtig betonieren.
Radja ist ein Tier, den könnte sich jedes Team in Europa nur wünschen.
Jesus war gut, aber den muss man loben wenn man auf ihn bauen will. Peres fand ich jetzt nicht so schlecht das muss ich ehrlich sagen. Die Abwehr ist souverän gewesen rund um Fazio, Rüdiger und Manolas.
Vorne machte man auch alles richtig und das Mittelfeld war ebenso wirklich stark. Dzeko taktisch wirklich gut, beim Abschluss etwas zu unpräzise und unkonzentriert. Ähnlich wie Salah, lief viel - machte viel fürs Spiel aber im Abschuss nicht konsequent genug. Aber das ist mir herzlichst egal, bei Inter in deren momentanen Verfassung muss man erst einmal mit 3:1 gewinnen.
Wie läuft das am Mittwoch ab? Zählen "Auswärtstore" doppelt im Falle eines Unentschiedens?
Ich glaube ich habe schon einmal gefragt..
Am Samstag könnte man den 2. Platz erst einmal richtig betonieren.
Radja ist ein Tier, den könnte sich jedes Team in Europa nur wünschen.
Jesus war gut, aber den muss man loben wenn man auf ihn bauen will. Peres fand ich jetzt nicht so schlecht das muss ich ehrlich sagen. Die Abwehr ist souverän gewesen rund um Fazio, Rüdiger und Manolas.
Vorne machte man auch alles richtig und das Mittelfeld war ebenso wirklich stark. Dzeko taktisch wirklich gut, beim Abschluss etwas zu unpräzise und unkonzentriert. Ähnlich wie Salah, lief viel - machte viel fürs Spiel aber im Abschuss nicht konsequent genug. Aber das ist mir herzlichst egal, bei Inter in deren momentanen Verfassung muss man erst einmal mit 3:1 gewinnen.
Wie läuft das am Mittwoch ab? Zählen "Auswärtstore" doppelt im Falle eines Unentschiedens?
Ich glaube ich habe schon einmal gefragt..
27.02.2017 - 11:17 Uhr
Zählen doppelt.
27.02.2017 - 11:40 Uhr
Was ist den bitte nainggolan für ein beast
meiner meinung nach der beste mittelfeldspieler italiens !!
meiner meinung nach der beste mittelfeldspieler italiens !!
27.02.2017 - 12:19 Uhr
Zitat von Fabiolatino

Von hinten nach vorne:
Woj:
War gefühlt das erste Mal gefordert in der Saison und machte auf mich den Eindruck, als ob er keineswegs Überfordert war. Ist gesprungen wie ein Kätzchen und hat den Kasten zu jeder Zeit (Konstant gleich gut) sauber gehalten.
Manolas - Fazio - Rüdiger:
Keine wirklichen Fehler im Spiel. Das Gegentor war schon echt gut gepasst. Ich wüsste nicht, wen man da in die Verantwortung nehmen sollte. Alle drei mit wichtigen Einzelaktionen. Fazio spielt, als ob er 50 Jahre Erfahrung hat gefühlt.
Bruno Peres / Juan Jesus:
MMn die schwächsten Spieler in der Formation.
JJ hat seine Sache in Ordnung gemacht. Defensiv nicht negativ aufgefallen und mit ordentlichem Druck nach vorn. BP hat wieder bestätigt, was er kann und was nicht. Er ist super schnell, kann aber keine Flanken und ist vor dem Tor doch etwas unglücklich. Für mich beide ersetzbar. Flo und Emerson sollten da im Normalfall auch den Vorzug bekommen (Ob bei Spalle der Normalfall eintritt, weiß natürlich keiner)
Stroot und DDR:
Stroot zeigt, dass er ein kleines Maschinchen ist. Offensiv kommt da aber noch viel zu wenig. Er hatte 2-3 Chancen, wo er einfach mal abziehen konnte und hat stattdessen lieber den Querpass gesucht. Nichts desto trotz, nach dieser langen Pause ist spielt er phänomenal. Mit einer guten Vorbereitung, haben wir im Mittelfeld wieder unseren ganz alten Strootman wieder!
DDR mit teils traumhaften Pässen. Ich finde man merkt ihm mittlerweile an, dass er etwas älter wird. Es fehlt etwas die Spritzigkeit. Vielleicht, sollte er auch noch ein wenig mehr Pausen bekommen. Hoffe, dass er ab nächster Saison in die IV rückt (so, wie ich das schon seit Ewigkeiten hoffe). Dort kann er das fehlende Tempo mit seiner Erfahrung und zwei schnellen IVs kompensieren.
Salah und Ninja:
Über Ninja kann man eigentlich nichts sagen. Geiler Typ! Offensiv sowie defensiv stark. Zurecht "3. Capitano". Einsame Spitze!!!
Salah hat mir gestern nicht so gefallen, wie sonst. Ich denke er brauch ne Auszeit und ist einfach überspielt, was mich auch nicht wundern würde! Ansonsten typischer Salah. Nicht negativ aufgefallen, aber der Zauber war nicht soooo präsent.
Dzeko:
Leider etwas unglücklich gewesen vor dem Tor, hatte allerdings auch nicht die Chancen wie sonst. Trotzdessen enorm wichtige Anspielstation um das Mittelfeld zu überbrücken. Er kann den Ball halten und auch mal einen netten Pass spielen. So kann er sein Umfeld gut in Szene setzen.
Auswechslungen waren
Vermaelen, Paredes und Perotti.
Ersten Beiden haben ihre Sache in Ordnung gemacht. Paredes mit seiner typisch guten Leistung.
Herausgestochen hat Perotti. Ab Sekunde eins, war der ON FIRE. Der hatte richtig Bock und ist ein genialer Kicker. Ich find generell, dass er bei einem Ausfall Dzekos, die Alternative Nummer 1 sein sollte (mit Umstellung auf 4-3-3 so wie letzte Saison)
Ein bisschen Statistik:
Passquote:
Wir hatten eine overall Passquote von 72%, wovon Fazio und BP diejenigen mit den meisten Pässen waren auf unserer Seite.
Tackles:
Hier hatten wir klar überhand. Von 31 Versuchen haben wir 20 gewonnen, wodurch wir auf 65% Erfolg kommen. Gerade aber bei den Interceptions war uns Inter mit 24 - 5 Erfolgreichen weitaus überlegen.
Soweit.. Freue mich schon auf das nächste Spiel!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.