A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#2561
25.06.2017 - 21:05 Uhr
Zitat von Mission33
Außerdem hat er Schwächen in der Defensive und kompensiert diese durch seinen Offensivdrang.

Die Roma ist doch traditionell eine Offensivmannschaft, daher geht das mMn völlig in Ordnung. Wir sind länger in Ballbesitz als der Gegner, wir befinden uns hauptsächlich in der Hälfte des Gegners und wir schießen mehr Tore als der Gegner.

Der erhält dann künftig, wie Rüdiger zuvor, noch eine italienische Ausbildung und gut ist.

Als junger Spieler hat er einen Wiederverkaufswert, sehe daher kein Problem mit der Ablöse. Das Geld ist schließlich dann da, um ausgegeben zu werden.

Darmian wäre gehaltsmäßig (zu) teuer, immer daran denken, die Personalkosten sind der Teufel.
AS Roma 2016/17 |#2562
26.06.2017 - 10:01 Uhr
Torreira wäre ne feine Sache. Gibt es da denn überhaupt Gerüchte?
Berardi find ich nach wie vor nicht passend. Zu Hitzköpfig, zu oft verletzt & seine letzte Saison war nicht so der Hammer. Für das Geld gibt es passendere Spieler. Man kann auch was drauflegen und versuchen Bernardeschi zu holen. Da lohnen sich die 40-50 Mio. auch. Aber ob man Inter/Juve ausstechen kann, bezweifle ich :/.
AS Roma 2016/17 |#2563
26.06.2017 - 10:14 Uhr
Chiesa fände ich am besten!
AS Roma 2016/17 |#2564
26.06.2017 - 10:26 Uhr
Weil der Preis geringer ist, ja ok. Aktuell aber nicht.
AS Roma 2016/17 |#2565
26.06.2017 - 10:55 Uhr
Zitat von jantjis
Zu Hitzköpfig, zu oft verletzt & seine letzte Saison war nicht so der Hammer.

- Was die Hitzköpfigkeit betrifft, richte ich mich da ganz nach Di Francesco. Wenn der meint, dass das OK ist oder in den Griff zu bekommen ist, schließlich kennt er den Spieler am besten und will ihn bei der Roma, dann kann ich damit leben.

- Berardi ist nicht verletzungsanfällig.

- Berardi hat eine völlig solide Saison gespielt, inklusive gute und auch starke Partien. War die Saison weniger gut als vergangene Saisons? Sicherlich. Lag halt an der Verletzung(spause) und der schwächelnden Mannschaft.

v0v
AS Roma 2016/17 |#2566
26.06.2017 - 11:10 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Chiesa fände ich am besten!

Bernardeschi > Berardi > Chiesa

Der soll erstmal unter Pioli beweisen, dass er Stammspieler in der Serie A sein kann. Der genügt unseren Ansprüchen noch nicht.

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2016/17 |#2567
26.06.2017 - 11:11 Uhr
Zu Berardi: Für die aufgerufenden 40 Mio? Nein. 25 Mio? Ja.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jantjis am 26.06.2017 um 11:13 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#2568
26.06.2017 - 11:13 Uhr
@Berardi: Kaufen, wenn EDF das so möchte. Man erwartet ein gewisses Ergebnis vom Coach. Wenn das sein Werkzeug ist, was er braucht, dann Vollgas! Ich denke Berardi wird in dem Umfeld auch aufblühen, ähnlich wie es SES erging.

@manolas: Chelsea bietet wohl 40 Mio. für unseren Abwehrspieler. Das kann das ganze nochmal sehr interessant machen. Ich sehe Leo Paredes noch nicht bei Zenit. Ein 1:1 Austausch mit Torreira bringt uns auch keinen Schritt weiter, wenn er nicht mehr Potential hat oder besser ist. Finde es generell merkwürdig, dass Paredes einen recht "geringen" MW hat. Man Vgl. Zb. mit Gerson! Aber gut, anderes Thema.

Btw. Manolas eben gerade im Olympiakos Piräus Outfit vor einem großen Piräus Banner auf dem Laufband. schief
AS Roma 2016/17 |#2569
26.06.2017 - 11:18 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von jantjis

Zu Hitzköpfig, zu oft verletzt & seine letzte Saison war nicht so der Hammer.

- Was die Hitzköpfigkeit betrifft, richte ich mich da ganz nach Di Francesco. Wenn der meint, dass das OK ist oder in den Griff zu bekommen ist, schließlich kennt er den Spieler am besten und will ihn bei der Roma, dann kann ich damit leben.

- Berardi ist nicht verletzungsanfällig.

- Berardi hat eine völlig solide Saison gespielt, inklusive gute und auch starke Partien. War die Saison weniger gut als vergangene Saisons? Sicherlich. Lag halt an der Verletzung(spause) und der schwächelnden Mannschaft.

v0v

Sehe ich alles genauso. Wenn ein Trainer das Maximum aus ihm rausholen kann, dann Di Francesco. Zusammen mit Pellegrini ist Berardi mittlerweile mein absoluter Wunschspieler, auch wenn ich nie gedacht hätte, dass er letztendlich eher in Rom als in Turin oder Mailand landet. Klar hat er Ecken und Kanten, aber er haut sich immer rein und vielleicht hat uns genauso ein Spieler gefehlt. Also unbedingt zuschlagen!

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2016/17 |#2570
26.06.2017 - 12:45 Uhr
Zitat von jantjis
Zu Berardi: Für die aufgerufenden 40 Mio? Nein. 25 Mio? Ja.

Du denkst viel zu kurzfristig/kleinlich. Zum einen ist eine hohe gezahlte Ablöse ein guter Schutz gegen Abwerbeversuche (bzw. man holt das Geld dann auch wieder rein), zum anderen wechseln italienische Stars sehr selten (gerade auch innerhalb der Liga nicht). Gut möglich, dass Berardi 10 Jahre lang für uns spielen würde, das würde dann 4 Mio p.a. bedeuten, eine lächerliche Summe.
Sollte er floppen hat er als junger Spieler trotzdem noch einen Wiederverkaufswert.
Wenn wir unsere Spieler verkaufen, dann ist nun mal Geld da und man sollte es dann auch wieder reinvestieren (gerne auch überteuert, wenn man vom Spieler überzeugt ist), oder willst du lieber, dass am Ende des Geschäftsjahres der Gewinn ausgezahlt wird?

Und nur weil Sassuolo angeblich 40 Mio verlangt, bedeutet das nicht, dass er auch für diese Summe wechseln wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.