AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
24.06.2017 - 08:11 Uhr
Zitat von Romaveronese
http://romanews.eu/notizie-roma/calciomercato-zenit-maxi-offerta-manolas-paredes-dettagli/
Jetzt soll auch Zenti Nägel mit Köpfen gemacht haben- Mega Offert für Manolas & Paredes - an die 70. Mio. Und sie sollen sich mit den Spielern prinzipiell einig sein.
Vor allem Paredes schmerzt extrem. In einem 4-3-3 ist unser Mittelfeld momentan Top- & komplett aufgestellt. Paredes würde sich mit DDR als zentraler (Registra) abwechseln. Hier einen adequaten Ersatz zu finden wird schwierig, weil DDR viel Pausen brauchen wird, muss es jemand sein, der sofort in dieser Schlüsselposition überzeugen kann - also Paredes!!!
Alternativen? Auf dem Niveau in Italien wohl keine - man hat von einem Torreira von Samp gemunkelt, aber ob der schon so weit ist???
http://romanews.eu/notizie-roma/calciomercato-zenit-maxi-offerta-manolas-paredes-dettagli/
Jetzt soll auch Zenti Nägel mit Köpfen gemacht haben- Mega Offert für Manolas & Paredes - an die 70. Mio. Und sie sollen sich mit den Spielern prinzipiell einig sein.
Vor allem Paredes schmerzt extrem. In einem 4-3-3 ist unser Mittelfeld momentan Top- & komplett aufgestellt. Paredes würde sich mit DDR als zentraler (Registra) abwechseln. Hier einen adequaten Ersatz zu finden wird schwierig, weil DDR viel Pausen brauchen wird, muss es jemand sein, der sofort in dieser Schlüsselposition überzeugen kann - also Paredes!!!
Alternativen? Auf dem Niveau in Italien wohl keine - man hat von einem Torreira von Samp gemunkelt, aber ob der schon so weit ist???
70 Mio, falls es stimmt, sind schon eine Hausnummer....
Paredes würde extrem schmerzen...wobei eine Pelle für 10 Mio im Austausch natürlich ein super Geschäft ist.
Abwarten was passiert, i.wie denke ich trotzdem, dass nur Manolas zu Zenit geht. Paredes dürfte da eig ganz andere Ansprüche haben
24.06.2017 - 08:46 Uhr
Nun jetzt wird dank Monchi Ronaldo als Salah Ersatz geholt für 100 Mios
. Ne ich würde den deal sofort machen. Manolas schmerzt mehr ja, aber man wird wieder einen guten IV finden wie jedes mal. Gerson könnte für Paredes einspringen und oder Pelligrini. Paredes ist nicht schlecht, aber wenn man ehrlich ist hat man schon den Ersatz parat .
. Ne ich würde den deal sofort machen. Manolas schmerzt mehr ja, aber man wird wieder einen guten IV finden wie jedes mal. Gerson könnte für Paredes einspringen und oder Pelligrini. Paredes ist nicht schlecht, aber wenn man ehrlich ist hat man schon den Ersatz parat .
24.06.2017 - 09:26 Uhr
Zitat von Romaboy
Gerson könnte für Paredes einspringen und oder Pelligrini. Paredes ist nicht schlecht, aber wenn man ehrlich ist hat man schon den Ersatz parat.
Gerson könnte für Paredes einspringen und oder Pelligrini. Paredes ist nicht schlecht, aber wenn man ehrlich ist hat man schon den Ersatz parat.
Unterschiedliche Spielertypen.
24.06.2017 - 10:49 Uhr
Ich fürchte Gersons Karriere (bei uns) ist sowieso gelaufen...
24.06.2017 - 11:43 Uhr
Unter Di Francesco hätte ich ihm eigentlich noch gute Chancen eingeräumt, aber dazu hätte man mindestens 1 Mittelfeldstar abgeben müssen. In seinem Alter muss man spielen, nicht überwiegend auf der Bank sitzen. Aber das geht bei diesem Mittelfeld schlichtweg nicht, Trainer hin oder her.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 24.06.2017 um 11:49 Uhr bearbeitet
24.06.2017 - 11:53 Uhr
Kann Gerson nicht einfach den RA-Backup geben? Hat soweit ich weiß in Brasilien öfter auf dieser Position gespielt. Da hätte man Bedarf und könnte sich eine weitere Verpflichtung sparen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 24.06.2017 um 11:53 Uhr bearbeitet
24.06.2017 - 12:03 Uhr
Zitat von bobo96
Kann Gerson nicht einfach den RA-Backup geben? Hat soweit ich weiß in Brasilien öfter auf dieser Position gespielt. Da hätte man Bedarf und könnte sich eine weitere Verpflichtung sparen...
Möglich, ich vertraue da aber völlig auf Spallettis fachlicher Kompetenz, der hat ihn nämlich als Mittelfeldspieler und nicht als Außenstürmer gesehen. v0v
24.06.2017 - 12:11 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Romaboy
Gerson hat ganz andere Eigenschaften als Paredes. Paredes ist im einem 4-3-3 der perfekte 6er - sie hätten sich mit DDR abgewechselt. Jetzt fehlt der 2. Mann auf dieser Position. Pellegrini ist, wie auch DiFrancesco bei seiner Antritts-Pressekonferenz bestätigte ein "Mezza Ala" (8er). Notfalls könnte den Regista nur Strootman machen, aber der ist auch als 8er eingeplant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Romaveronese am 24.06.2017 um 12:12 Uhr bearbeitet
24.06.2017 - 12:13 Uhr
Salah --> OK
Manolas --> auch OK
Aber wie kann man bitte ernsthaft einen Paredes verkaufen
Manolas --> auch OK
24.06.2017 - 12:16 Uhr
Zitat von F_T_X
Salah --> OK
Manolas --> auch OK
Salah --> OK
Manolas --> auch OK

Warum verkauft ihr Spieler über 100 Mio? Dachte ihr braucht nur 30-40 Mio wegen dem FP?
Jetzt wäre auf jedenfall genügend Geld da für einen Berardi
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.