AS Roma 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
20.05.2016 - 15:21 Uhr
Um 18:00 Uhr spielen wir gegen Al-Ahly.
Unsere Aufstellung sieht wie folgt aus:
MDS
Emerson-Manolas-Castan-Zukanovic
Paredes
Strootman-Pjanic
Salah-Totti-Perotti
Bin gespannt darauf, wie sich Paredes und Castan schlagen werden. Wird jemand das Spiel sehen?
Unsere Aufstellung sieht wie folgt aus:
MDS
Emerson-Manolas-Castan-Zukanovic
Paredes
Strootman-Pjanic
Salah-Totti-Perotti
Bin gespannt darauf, wie sich Paredes und Castan schlagen werden. Wird jemand das Spiel sehen?
20.05.2016 - 15:43 Uhr
Jop. Ich guck es mir an
20.05.2016 - 15:50 Uhr
Also ein richtiger Paredes-Test ist das schon mal nicht, wenn da gleichzeitig noch Pjanic und Totti spielen...
20.05.2016 - 17:31 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Also ein richtiger Paredes-Test ist das schon mal nicht, wenn da gleichzeitig noch Pjanic und Totti spielen...
Wieso? Weil er 2 technische Hochkaräter um sich hat? Wenn Strootman den Abräumer macht, finde ich das voll okay. Mit der Aufstellung werden wir eh nie wieder spielen.
Lobont statt De Sanctis und Dzeko statt Perotti in der Startelf. Mal sehen, was ich nachher in der U-Bahn mitbekomme via Ticker.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxwithoutsam am 20.05.2016 um 17:34 Uhr bearbeitet
20.05.2016 - 19:55 Uhr
Schaue jetzt seit 10 min. Sadiq auf dem Platz. Strootman ist runter. Hinten stimmt leider gar nichts, wir spielen jetzt aber mit Totti, Dzeko und Sadiq vorne. Willi darf übrigens auch gerade ran.
E1: Richtig schön Castan mal wieder auf dem Platz zu sehen! Sadiq wird nach seiner Einwechslung schon relativ stark gesucht. Bin überrascht!
E2: Willi mit dem 3:3. Einfach mal drauf gehauen nach Zuckerpass vom Cap.
E3: Verlieren also 4:3. Ergebnis ist mir egal. Hoffentlich konnte Spalle das testen, was er sehen wollte!
E1: Richtig schön Castan mal wieder auf dem Platz zu sehen! Sadiq wird nach seiner Einwechslung schon relativ stark gesucht. Bin überrascht!
E2: Willi mit dem 3:3. Einfach mal drauf gehauen nach Zuckerpass vom Cap.
E3: Verlieren also 4:3. Ergebnis ist mir egal. Hoffentlich konnte Spalle das testen, was er sehen wollte!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -laki- am 20.05.2016 um 20:13 Uhr bearbeitet
20.05.2016 - 20:41 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
Wieso?
Zitat von Sonntagsschuss
Wieso?
Ernsthaft? Na um zu testen, ob er die Mannschaft tragen kann und nicht um Alibipässe auf die anderen beiden zu spielen, denn von solchen Spielern haben wir schon genug.
20.05.2016 - 22:50 Uhr
Gerson lernt, wie erwartet, bereits Italienisch. Wenn er sich ranhält, kann er sich zum Start der Vorbereitung schon mit seinen neuen Mitspielern verständigen. Und hat jetzt natürlich erheblich mehr Spielpraxis, als wenn er damals direkt nach Italien gewechselt wäre.
20.05.2016 - 23:16 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Ernsthaft? Na um zu testen, ob er die Mannschaft tragen kann und nicht um Alibipässe auf die anderen beiden zu spielen, denn von solchen Spielern haben wir schon genug.
Zitat von maxwithoutsam
Wieso?
Zitat von Sonntagsschuss
Wieso?
Verstehe nicht, warum man sich bei so einem Post-Saison-Freundschaftsspiel aufregt. Da geht es eh nur ums lockere Kicken, da die Mannschaft nächstes Jahr eh anders sein wird. Reine Prestige-Spiele und nichts weiter. Wenn er Spalletti überzeugen will, dann muss er das in den ersten Trainingseinheiten nach der Sommerpause tun. Bis dahin wird er sich anders gegen einen Verkauf wehren müssen.
20.05.2016 - 23:22 Uhr
Zitat von bobo96
Verstehe nicht, warum man sich bei so einem Post-Saison-Freundschaftsspiel aufregt. Da geht es eh nur ums lockere Kicken, da die Mannschaft nächstes Jahr eh anders sein wird. Reine Prestige-Spiele und nichts weiter. Wenn er Spalletti überzeugen will, dann muss er das in den ersten Trainingseinheiten nach der Sommerpause tun. Bis dahin wird er sich anders gegen einen Verkauf wehren müssen.
Der wurde extra deswegen mitgenommen! Er steht nämlich noch bei Empoli unter Vertrag bzw. hätte jetzt Urlaub, man wollte ihn allerdings testen... Das kam von Seiten der Roma/Spalletti und nicht von mir.
20.05.2016 - 23:28 Uhr
Hm echt? Wundert mich dann aber ehrlich gesagt.. ist doch klar, dass da keiner mehr bei der Sache ist so richtig. Er vielleicht schon (auch wenns beim 0-1 anders aussah :P) aber was nutzt das, wenn der Rest unmotiviert ist. Naja, mal schauen was bei rumkommt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel heute großartig in die Entscheidung mit einfließt.. auch aus dem Grund den du genannt hast.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.