AS Roma 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
23.12.2015 - 15:01 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
Zur Berichtigung: Ich habe nicht "seit" 3-4 Spielen glänzende Leistungen geschrieben , sondern "in 3-4". Ich habe bei ihm eben noch keine wirkliche Konstanz in Schwarz-Blau gesehen.
Zur Berichtigung: Ich habe nicht "seit" 3-4 Spielen glänzende Leistungen geschrieben , sondern "in 3-4". Ich habe bei ihm eben noch keine wirkliche Konstanz in Schwarz-Blau gesehen.
ok, richtig geglänzt hat er nur in 3 bis 4 Spielen, aber seine restlichen Spielen waren alle gut bis sehr gut. Wie gesagt, seit dem 9ten Spieltag weiß er konstant zu überzeugen.
Momentan steht und fällt unsere Offensive mit ihm, liegt aber auch daran, dass unser Offensivspiel eigentlich mehr auf die individuelle Klasse ausgelegt ist.
bei eurem Pjanic, ohne Zweifel einer der herausragendsten Spielern der Serie A, ist es ja ähnlich: da komm ich auch nur auf 4 bis 5 Spiele, in denen er glänzen konnte. Der Rest entweder ansprechend bis gut/sehr gut.
23.12.2015 - 21:36 Uhr
Angeblich sei es möglich das man Conte holt damit er nach der EM mit Italien die Roma trainiert. Die Verantwortlichen der Roma würden verhandlungen führen um Conte zu überzeugen zur Roma zu wechseln.
Und das mit Spalletti ist wohl vorbei, er soll kurz davor stehen bei Beijing Guoan anzuheuern, sie bieten ihm 6 Millionen Euro Gehalt pro Saison bei 2 Jahre Vertragszeit.
Und das mit Spalletti ist wohl vorbei, er soll kurz davor stehen bei Beijing Guoan anzuheuern, sie bieten ihm 6 Millionen Euro Gehalt pro Saison bei 2 Jahre Vertragszeit.
23.12.2015 - 23:09 Uhr
Wie siehts eigentlich mit Alisson aus, wird er zum AS Rom wechseln?
24.12.2015 - 15:10 Uhr
Auf ein paar Seiten zufolge steht Alisson wohl nurnoch vor einer Unterschrift im Januar. 5 Millionen soll er demnach kosten. Aber so wie ich den Medienrummel kenne heißt das absolut nichts. Wäre nicht der erste angebliche Zugang.
http://www.giallorossi.net/alisson-si-alla-roma-a-gennaio-la-firma/
http://www.giallorossi.net/alisson-si-alla-roma-a-gennaio-la-firma/
25.12.2015 - 20:22 Uhr
In der brasilianischen Presse stand vor Kurzem, dass Gerson die Rückrunde nicht spielen darf bei euch (fehlender Ausländerplatz?). Es wurde aber auch gesagt, dass man ihn nicht ausleihen wird. Kann das jemand bestätigen?
26.12.2015 - 00:05 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
dass Gerson die Rückrunde nicht spielen darf bei euch (fehlender Ausländerplatz?).
dass Gerson die Rückrunde nicht spielen darf bei euch (fehlender Ausländerplatz?).
Korrekt.
27.12.2015 - 15:13 Uhr
Weiß eigentlich jemand was genaueres zu Nura und seinen Herzproblemen?
Fand ihm in den Szenen wo ich ihn gesehen habe saustark.
27.12.2015 - 18:25 Uhr
Zitat von Herby07
28.12.2015 - 14:17 Uhr
Man liest zurzeit ein paar sehr interessante Namen. Heute morgen war es Soriano, an dem wir anscheinend interessiert sind! Wäre meiner Meinung nach nicht verkehrt! Bei Strootman muss man auch noch sehen, ob er wieder zurück kommen kann! Ich hoffe allerdings auf einen guten RV und einen Florenzi wieder weiter vorne! Er ist meistens der treibende Motor und da hinten in der Ecke oftmals verschenkt, bzw. nicht so sehr im Spiel involviert, wie man sich das wünschen würde!
Angeblich soll Rudi auch eine letzte Chance bekommen beim Spiel am 06. Jan. Haut das nicht hin, so sollte er Geschichte sein. MMn nicht der richtige Weg! Man hätte vor der Weihnachtszeit das ganze klarmachen sollen! So hätte der Coach sich einfinden und das ein oder andere Training absolvieren können! Andererseits, ist man bei den Verhandlungen nicht dabei. Daher kann man kaum sagen, ob sie es nicht so vllt doch gewollt haben!
Angeblich soll Rudi auch eine letzte Chance bekommen beim Spiel am 06. Jan. Haut das nicht hin, so sollte er Geschichte sein. MMn nicht der richtige Weg! Man hätte vor der Weihnachtszeit das ganze klarmachen sollen! So hätte der Coach sich einfinden und das ein oder andere Training absolvieren können! Andererseits, ist man bei den Verhandlungen nicht dabei. Daher kann man kaum sagen, ob sie es nicht so vllt doch gewollt haben!
28.12.2015 - 19:16 Uhr
Zitat von -laki-
Heute morgen war es Soriano, an dem wir anscheinend interessiert sind! Wäre meiner Meinung nach nicht verkehrt!
Heute morgen war es Soriano, an dem wir anscheinend interessiert sind! Wäre meiner Meinung nach nicht verkehrt!
Würde mich richtig ärgern. Ucan? Paredes? Viviani und Pellegrini, bei denen wir noch Rückholoptionen haben? Sowie genügend weitere aus der Primavera. Lieber vorhandenem Personal mehr Spielminuten geben und die Extra-Millionen in Positionen investieren, wo wirklich Bedarf besteht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 28.12.2015 um 19:19 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.