AS Roma 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
22.12.2015 - 10:04 Uhr
Zitat von -laki-
Ich denke auch, dass das eher ein Abschied war, als ein bis bald! Iturbe wird bei uns nicht mehr spielen, sollte es keinen neuen Trainer geben der was dagegen hat!
Ibarbo sowie auch Ljajic kennen das Team und können sowohl auf den außen, als auch in der Spitze spielen. In der Breite wäre das doch nicht verkehrt, plus Dzeko hat ein bisschen konkurrenz!
Ich denke auch, dass das eher ein Abschied war, als ein bis bald! Iturbe wird bei uns nicht mehr spielen, sollte es keinen neuen Trainer geben der was dagegen hat!
Ibarbo sowie auch Ljajic kennen das Team und können sowohl auf den außen, als auch in der Spitze spielen. In der Breite wäre das doch nicht verkehrt, plus Dzeko hat ein bisschen konkurrenz!
Iturbes Wechsel wird zum Krimi: Laut dem ihm nahestehenden Agenten Mascardi hat Bournemouth mit einem für Verein und Spieler höheren Gegenangebot (22 statt 18 Mio.) nachgelegt. Nun liegt es an Iturbe, wohin die Reise geht.
Ich kann mir vorstellen, dass Ibarbo zurückkehrt, um die Lücke zu füllen. Meiner Meinung nach würde sich mit ihm nichts ändern: Er ist ein Chancentod, der auch nur in Mittelklasse-Klubs etwas bewegen kann.
Die Sache zwischen Ljajic und Mancini wird dagegen auf jeden Fall von der Gazzetta aufgebauscht, die Zeitung schreibt selbst, dass der Serbe sich beim späteren Streit zwischen Trainer und Jovetic auf die Seite des Coaches gestellt hat. Außerdem hat Ljajic vor ein paar Wochen in einem Interview gegen unseren Verein gegiftet ("Die Kaufoption? Ich gebe immer mein Bestes. Ich hoffe, jemand in Rom macht sich jetzt Vorwürfe.")
22.12.2015 - 12:01 Uhr
Ljajic ist leider viel zu limitiert. Für die Serie A reicht es hin und wieder noch, aber spätestens in der CL bringt der einen kein Stück weiter. Für die Bank ok, aber da ist er sich selbst zu Schade für. Man kann nur hoffen, dass Inter die Option zieht.
Edit: Ibarbo möchte ich hier eigentlich auch nicht mehr sehen.
Edit: Ibarbo möchte ich hier eigentlich auch nicht mehr sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 22.12.2015 um 12:01 Uhr bearbeitet
23.12.2015 - 07:13 Uhr
hey leute!
was ist eigentlich mit totti?? dachte er wäre ende November wieder fit?
wird er überhaut nochmals für uns auflaufen? was meint ihr?
was ist eigentlich mit totti?? dachte er wäre ende November wieder fit?
wird er überhaut nochmals für uns auflaufen? was meint ihr?
23.12.2015 - 09:31 Uhr
Er trainiert...
23.12.2015 - 10:55 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Ljajic ist leider viel zu limitiert. Für die Serie A reicht es hin und wieder noch, aber spätestens in der CL bringt der einen kein Stück weiter. Für die Bank ok, aber da ist er sich selbst zu Schade für. Man kann nur hoffen, dass Inter die Option zieht.
Dass Ljajic limitiert sei erwähnst du irgendwie öfter. Ich sehe bei der Roma keinen Offensivspieler, der Ljajic hier etwas voraus haben könnte. Allein seine Kreativität hebt ihn deutlich von unseren Angreifern, Ausnahme vielleicht Jovetic, ab.
23.12.2015 - 12:05 Uhr
Zitat von Interisti
Dass Ljajic limitiert sei erwähnst du irgendwie öfter. Ich sehe bei der Roma keinen Offensivspieler, der Ljajic hier etwas voraus haben könnte. Allein seine Kreativität hebt ihn deutlich von unseren Angreifern, Ausnahme vielleicht Jovetic, ab.
In Rom hat er wenig Konstanz gezeigt, auf ein-zwei Top-Spiele folgten oft einige Nullnummern. Er ist technisch hochbegabt, aber ruft dieses Talent zu wenig ab und taucht auch gerne streckenweise unter. Dazu kommt seine etwas eigenwillige Persönlichkeit, für mich ein typischer Phlegmatiker.
Bei Inter hat er sich ja bis zu diesem Trainerstreit am Wochenende ganz gut gemacht, aber auch nur in 3-4 Spielen zwischen November und Dezember geglänzt.
23.12.2015 - 12:28 Uhr
Zitat von Interisti
Zitat von Sonntagsschuss
Ist doch prima, wenn ihr mit Ljajic soweit zufrieden seid. Ich habe halt eine andere Einschätzung und möchte ihn daher auch nicht mehr bei uns sehen. v0v
23.12.2015 - 13:21 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Ist doch prima, wenn ihr mit Ljajic soweit zufrieden seid. Ich habe halt eine andere Einschätzung und möchte ihn daher auch nicht mehr bei uns sehen. v0v
Zitat von Interisti
Zitat von Sonntagsschuss
Will hier jetzt auch keine Diskussion vom Zaun brechen und einen Neo-Interista pushen, aber ich bin eben der Meinung, dass er bei der Roma falsch eingesetzt wurde und deshalb vielleicht stellenweise limitiert wirkte. Wenn die Rolle der Roma-Flügel hauptsächlich ist, die Linie entlang zu brettern, dann ist Ljajic sicher nicht geeignet dafür. Fußballerisch limitiert ist ein Iturbe aber weitaus mehr.
23.12.2015 - 13:44 Uhr
Ljajic limitiert?
Was ist dann Salah?
wie Interisti anmerkte, darf man ihn halt in kein taktisches Krosett stecken und ihn nur die Linie rauf und runter arbeiten lassen. Und Ljajic glänzt nicht erst seit 3 bis 4 Spielen, sondern seit ihm Mancini das Vertrauen geschenkt hat, also seit dem 9ten Spieltag. Mit Ausnahme des Torino Spiel waren da seine Leistungen sehr gut bis teilweise ausgezeichnet.
stellt man ihm noch ein fähiges Mittelfeld zur Seite, dann ist da noch sehr viel Luft nach oben.
Was ist dann Salah?
wie Interisti anmerkte, darf man ihn halt in kein taktisches Krosett stecken und ihn nur die Linie rauf und runter arbeiten lassen. Und Ljajic glänzt nicht erst seit 3 bis 4 Spielen, sondern seit ihm Mancini das Vertrauen geschenkt hat, also seit dem 9ten Spieltag. Mit Ausnahme des Torino Spiel waren da seine Leistungen sehr gut bis teilweise ausgezeichnet.
stellt man ihm noch ein fähiges Mittelfeld zur Seite, dann ist da noch sehr viel Luft nach oben.
23.12.2015 - 14:26 Uhr
Solche Diskussionen, also im Sinne eines angeregten, aber respektvollen Meinungsaustauschs, machen doch am meisten Spaß.
Seine besten Spiele hat Ljajic in Rom gemacht, wenn er gewisse Freiheiten auf dem Platz hatte, das stimmt. Garcias System lässt den Offensivspielern zwar Interpretationsspielraum, jedoch setzt er am liebsten auf schnelle Spieler auf den Flügeln. Ljajic ist da eher der quirlige Offensivspieler, der in die Mitte zieht und nach hinten wenig mitarbeitet. Bei Mancini ist er damit sicher besser aufgehoben. Ist doch für alle Seiten gut.
Zur Berichtigung: Ich habe nicht "seit" 3-4 Spielen glänzende Leistungen geschrieben , sondern "in 3-4". Ich habe bei ihm eben noch keine wirkliche Konstanz in Schwarz-Blau gesehen.
Seine besten Spiele hat Ljajic in Rom gemacht, wenn er gewisse Freiheiten auf dem Platz hatte, das stimmt. Garcias System lässt den Offensivspielern zwar Interpretationsspielraum, jedoch setzt er am liebsten auf schnelle Spieler auf den Flügeln. Ljajic ist da eher der quirlige Offensivspieler, der in die Mitte zieht und nach hinten wenig mitarbeitet. Bei Mancini ist er damit sicher besser aufgehoben. Ist doch für alle Seiten gut.
Zitat von Randy_orton
Und Ljajic glänzt nicht erst seit 3 bis 4 Spielen, sondern seit ihm Mancini das Vertrauen geschenkt hat, also seit dem 9ten Spieltag.
Und Ljajic glänzt nicht erst seit 3 bis 4 Spielen, sondern seit ihm Mancini das Vertrauen geschenkt hat, also seit dem 9ten Spieltag.
Zur Berichtigung: Ich habe nicht "seit" 3-4 Spielen glänzende Leistungen geschrieben , sondern "in 3-4". Ich habe bei ihm eben noch keine wirkliche Konstanz in Schwarz-Blau gesehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.