AS Roma 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
21.12.2015 - 13:34 Uhr
Zitat von deenow
haha ja na klar dann müsste man in der PL circa 10 rote Karten pro Spiel verteilen, lächerlich
Zitat von dave021
Es war respektlos und die Karte kann man so geben - meine Güte.
Zitat von deenow
Alter macht mal halb lang hier... klar war es unnötig von Dzeko
aber wegen einem "Fu.ck off" direkt Rot? Sorry aber sowas von übertrieben vom Schiri!!
Das war nie im Leben Rot nicht mal Gelb meiner Meinung nach
...und ja ich kann Lippenlesen
aber wegen einem "Fu.ck off" direkt Rot? Sorry aber sowas von übertrieben vom Schiri!!
haha ja na klar dann müsste man in der PL circa 10 rote Karten pro Spiel verteilen, lächerlich
Sind wir in der PL? In Italien herrscht ein ganz anderer Umgangston und eine ganz andere Verständnis von Ehrenbeleidigung als in England. Wenn du das Argument ziehst, dann geh dir Everton spiele ansehen. Da spielt nämlich ein weiterer Landsmann. Aber hör auf hier Stunk zu verbreiten nur weil wer Dzeko ZURECHT kritisiert hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dave021 am 21.12.2015 um 13:35 Uhr bearbeitet
21.12.2015 - 13:57 Uhr
Zitat von DeJo19
Nicht böse sein, aber solche Sachen dürfen bei Profis nicht vorkommen. Allein schon deswegen, weil sie eben "Vorbilder" sind. Und Dzeko ist für ein kleines Land wie Bosnien ein richtiger Nationalheld, das darf er sich einfach nicht erlauben.
Man muss sich nicht bei jeder vermeintlichen Fehlentscheidung zu Beschimpfungen verleiten lassen. So eine Rote Karte grenzt wirklich an Dummheit, tut mir leid. Sowas kannst du einfach nicht bringen, nicht mal in der untersten aller Ligen.
Zitat von Pjanic-IOBiH
@-laki-
und bekommst dann einen klaren Elfmeter nicht zu gesprochen, da kann man schon mal sauer werden... Dzeko hat sich lediglich beim Schiedsrichter beschwert (zurecht) mehr nicht, er hat keine Tätlichkeit (was heutzutage soo oft vor kommt) begangen.. Das gehört einfach zum Fussball dazu, kann man nichts machen. Du kannst nicht erwarten das die Spieler einfach leise sind nachdem sie im Strafraum fest gehalten wurden und keinen Elfer bekommen. Ich wollte lediglich sagen das ich deine Aussage übertrieben fand, mir geht es nicht mal darum ob diese Aussage gegen Dzeko oder gegen einen anderen Spieler gerichtet war. Fussball ist ein Sport wo sehr viel Gefühle und Emotionen drin stecken, da kommen solche Sachen vor.
@-laki-
und bekommst dann einen klaren Elfmeter nicht zu gesprochen, da kann man schon mal sauer werden... Dzeko hat sich lediglich beim Schiedsrichter beschwert (zurecht) mehr nicht, er hat keine Tätlichkeit (was heutzutage soo oft vor kommt) begangen.. Das gehört einfach zum Fussball dazu, kann man nichts machen. Du kannst nicht erwarten das die Spieler einfach leise sind nachdem sie im Strafraum fest gehalten wurden und keinen Elfer bekommen. Ich wollte lediglich sagen das ich deine Aussage übertrieben fand, mir geht es nicht mal darum ob diese Aussage gegen Dzeko oder gegen einen anderen Spieler gerichtet war. Fussball ist ein Sport wo sehr viel Gefühle und Emotionen drin stecken, da kommen solche Sachen vor.
Nicht böse sein, aber solche Sachen dürfen bei Profis nicht vorkommen. Allein schon deswegen, weil sie eben "Vorbilder" sind. Und Dzeko ist für ein kleines Land wie Bosnien ein richtiger Nationalheld, das darf er sich einfach nicht erlauben.
Man muss sich nicht bei jeder vermeintlichen Fehlentscheidung zu Beschimpfungen verleiten lassen. So eine Rote Karte grenzt wirklich an Dummheit, tut mir leid. Sowas kannst du einfach nicht bringen, nicht mal in der untersten aller Ligen.
Tut mir Leid, aber mehr übertreiben kann man wirklich nicht... Hätte Dzeko jemanden einen Faustschlag verpasst, den Gegner angespuckt, den Fans den Mittelfinger gezeigt (alles schon viel mal passiert) könnte ich die aufregung verstehen.. Aber ich bitte dich, wie kann man nach einem kleinen Schimpfwort (was 90% der Fussballer schon gemacht haben, 99 von 100 Jugos beschimpfen den Schiri Spiel für Spiel auf unsere Landessprache) gleich so scharf kritisieren? Wo sind wir hier das die Spieler keine Fehler machen dürfen? Und das kann man nicht mal richtig als Fehler bezeichnen, weil es im heutigen Fussball einfach dazu gehört und in fast jedem Spiel vorkommt.. Ganz ehrlich, man kann einen Spahic als Vogel bezeichnen, da stimme ich sofort zu, aber nicht einen Dzeko.
21.12.2015 - 14:33 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Vorweg: Ich bin kein Mediziner!
Man hat bei ihm Herzrhythmusstörungen festgestellt und ihn natürlich sofort pausiert. Weitere Untersuchungen ergaben, dass diese wohl von einer Entzündung herführen. Man geht davon aus, diese Entzündung mit Medikamenten behandeln zu können, sprich eine Operation ist vorerst nicht nötig. Daher auch die wohl baldige Rückkehr ins Training.
Capradossi (Azzurrini) & Ponce (Primavera) haben sich beide in Partien verletzt.
Zitat von nino0815
Jetzt der Schock,der junge ist verletzt und dabei steht Herzprobleme. Weiss man da was genaueres? Denn mit der Rückkehr im Januar scheint es nicht so lange gewesen zu sein.
Jetzt der Schock,der junge ist verletzt und dabei steht Herzprobleme. Weiss man da was genaueres? Denn mit der Rückkehr im Januar scheint es nicht so lange gewesen zu sein.
Vorweg: Ich bin kein Mediziner!
Man hat bei ihm Herzrhythmusstörungen festgestellt und ihn natürlich sofort pausiert. Weitere Untersuchungen ergaben, dass diese wohl von einer Entzündung herführen. Man geht davon aus, diese Entzündung mit Medikamenten behandeln zu können, sprich eine Operation ist vorerst nicht nötig. Daher auch die wohl baldige Rückkehr ins Training.
Capradossi (Azzurrini) & Ponce (Primavera) haben sich beide in Partien verletzt.
Das ist schon sehr sehr krass, das quasi alle sich etwas schwerer verletzt haben. Ich hoffe das ist nicht auf unsere Trainingsbedingungen zurückzuführen, wobei ich nun auch wirklich gar keine Ahnung habe, wie wir da aufgestellt sind. Kennt sich da jemand mit aus?
Man muss schon sagen, ich hab mich echt gewundert, dass Sadiq eingesetzt wurde. Dass er getroffen hat, freut uns doch alle umso mehr! Vllt hat Garcia in Zukunft mehr Vertrauen in die jungen Leute! Hoffentlich bleibt Ucan nun auch und wird nach und nach immer mehr eingesetzt. Ich rieche im Sommer den einen oder anderen Verkauf und da sollten wir vorbereitet sein und jemand aus den eigenen Reihen haben!
21.12.2015 - 14:46 Uhr
Zitat von dave021
Sind wir in der PL? In Italien herrscht ein ganz anderer Umgangston und eine ganz andere Verständnis von Ehrenbeleidigung als in England. Wenn du das Argument ziehst, dann geh dir Everton spiele ansehen. Da spielt nämlich ein weiterer Landsmann. Aber hör auf hier Stunk zu verbreiten nur weil wer Dzeko ZURECHT kritisiert hat.
Zitat von deenow
Zitat von dave021
Zitat von deenow
haha ja klar in italien schmeissen die spieler öfters den schiris viel schlimmere wörter auf italienisch an den kopf und bekommen dafür vielleicht gelb aber nicht gleich rot.. mir gehts nur um die tatsache das ich rot völlig übertrieben finde! und nein ich kritisiere nicht dzeko, dessen leistungen auf dem platz absolut miserabel sind sondern den schiri (allg schiris der serie a)
21.12.2015 - 14:57 Uhr
im regelbuch steht : beleidigungen jeglicher art sind mit rot zu ahnden.
es bleibt jedem selbst überlassen wie er das auslegt. der schiri hat in diesem fall eben nach regelwerk gehandelt. blöd is halt dass dzeko in der PL diesen satz schon 349857943 mal gesagt hat und nichts war, weil sich dass die schiris dort gefallen lassen. in italien eben nicht. man muss auch dazu sagen ein " ***** off" ist im deutschen gleich bedeutend mit einem " geh scheißen".
ein mancher fühlt sich da beleidigt, andere wiederum nicht. wenn der schiri sich beleidigt gefühlt hat, dann ist die rote karte vollkommen richtig.
bin selbst sowieso der meinung dass man da stärker durchgreifen sollte. warum muss ich als profi schimpfen ? man verdient mehr als genug geld für einen traumjob. da kann man auch ein gewisses benehmen an den tag legen.
liebe grüße
ein landsmann von dzeko
es bleibt jedem selbst überlassen wie er das auslegt. der schiri hat in diesem fall eben nach regelwerk gehandelt. blöd is halt dass dzeko in der PL diesen satz schon 349857943 mal gesagt hat und nichts war, weil sich dass die schiris dort gefallen lassen. in italien eben nicht. man muss auch dazu sagen ein " ***** off" ist im deutschen gleich bedeutend mit einem " geh scheißen".
ein mancher fühlt sich da beleidigt, andere wiederum nicht. wenn der schiri sich beleidigt gefühlt hat, dann ist die rote karte vollkommen richtig.
bin selbst sowieso der meinung dass man da stärker durchgreifen sollte. warum muss ich als profi schimpfen ? man verdient mehr als genug geld für einen traumjob. da kann man auch ein gewisses benehmen an den tag legen.
liebe grüße
ein landsmann von dzeko
21.12.2015 - 15:02 Uhr
Zitat von ItsMilan
liebe grüße
ein landsmann von dzeko
liebe grüße
ein landsmann von dzeko
Ich gib dir absolut recht.. Klar man ist Profi aber man ist eben auch nur ein Mensch... Ich selber war auch Profi eine Zeit lang und manchal kommen einfach Gefühle hoch, man ist frustriert, Emotionen spielen da eine grosse Rolle. Und mMn kann man als Schiri da mal ein Auge zudrücken, ist ja nicht so, dass Dzeko während dem Spiel negativ aufgefallen ist und schon etliche Fouls und Verwarnungen hatte..
21.12.2015 - 15:04 Uhr
- Diese Diskussion um Dzeko verstehe ich nicht. Was erwartet ihr, versteht ein italienischer 1. Schiedsrichter, wenn er " ***** Off" hört? Er versteht wahrscheinlich irgendeine Beleidigung, dafür gibt's eben Rot. Dass Schiris so etwas von Fall zu Fall anders handhaben, weiß man auch. Daraus wird er hoffentlich lernen, ganz einfach.
- Gestern hat die Mannschaft zwar irgendwie Moral bewiesen, aber spielerisch läuft einfach nichts zusammen. Was übt Garcia da von Tag zu Tag mit den Jungs?
- Nun macht sich auch Müdigkeit bei vielen Akteuren bemerkbar, obwohl Pressing auch nur eine Randerscheinung in unserer Spielweise ist. Entweder hat das neue Fitnessteam die Mannschaft schlecht vorbereitet, und das kann ich mir beim Renommé von Norman nicht vorstellen, oder es wird nicht richtig trainiert. Nach Burdisso in einem Interview vor ein paar Wochen hat es ja auch Zeman dieser Tage betont.
Paradoxerweise ist noch nichts verloren, was die Meisterschaft anbelangt, alle Teams hatten ihre Schwächephasen. Doch da muss nach der Pause vieles anders laufen. Iturbe geht und ich habe bereits jetzt Angst vor einem schlechten Ersatz. Da würde ich lieber neue Außenverteidiger verpflichten und Florenzi dauerhaft nach vorne ziehen. Wenn aber wie in Punkt 3 schon gesagt das Team nicht ordentlich trainiert, bringen neue Gesichter auch nix.
21.12.2015 - 16:01 Uhr
Der Wechsel von Iturbe ist wieder so eine Sache, da kann ich mir nur an den Kopf greifen. Wie kann man denn einen Spieler auf Leihbasis zum gleichen Verein schicken, bei dem schon Ibarbo als Leihspieler nicht eingesetzt wurde (auch Holebas kommt dort bislang nur auf 3 Einsätze)?! Völlig egal, dass das zwei unterschiedliche Spieler sind, da suche ich doch lieber einen anderen Verein, als so ein Risiko einzugehen. Ich habe auch erhebliche Zweifel, dass die ihr Erfolgsteam (1 Punkt zum CL-Platz) extra für Iturbe umstellen werden, der sich in England erst mal zurechtfinden muss. Und dann soll er die in einem halben Jahr von einem festen Wechsel überzeugen?
Sabatini...
Sabatini...
21.12.2015 - 16:51 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Der Wechsel von Iturbe ist wieder so eine Sache, da kann ich mir nur an den Kopf greifen.
Der Wechsel von Iturbe ist wieder so eine Sache, da kann ich mir nur an den Kopf greifen.
Ich sehe es ähnlich. Es wird ja spekuliert, dass eine Klausel bereits nach wenigen Spielen die Leihe zum fixen Deal macht. Es bleibt ein Verlustgeschäft.
Iturbe hätte ich bereits im Sommer an Genua abgeben und eventuell Perin verpflichtet (statt Szeczny jetzt oder erst fürs nächste Jahr). Ibarbo ist jetzt nichts mehr wert und ein Doumbia wird sich wohl gegen alle möglichen Wechsel stellen, bis er für wenig Geld in Moskau bleiben darf ...
22.12.2015 - 00:28 Uhr
Ich denke auch, dass das eher ein Abschied war, als ein bis bald! Iturbe wird bei uns nicht mehr spielen, sollte es keinen neuen Trainer geben der was dagegen hat! Interessant wird jetzt, was mit Ibarbo passiert. Könnte mir vorstellen, dass die Leihe aufgelöst wird und wir ihn wieder hier vor Ort haben. Ähnliches gilt bei dem angeblichen Streit von Ljajic und Mancini. Zumindest müsste beim letzteren denke ich immer noch der Impuls von uns kommen!
So oder so denke ich sollten wir uns nicht noch mehr Spieler ins Boot holen, bevor wir nicht einige entgültig verkauft haben! Ich würde beide hier gerne wieder sehen. Ibarbo sowie auch Ljajic kennen das Team und können sowohl auf den außen, als auch in der Spitze spielen. In der Breite wäre das doch nicht verkehrt, plus Dzeko hat ein bisschen konkurrenz!
So oder so denke ich sollten wir uns nicht noch mehr Spieler ins Boot holen, bevor wir nicht einige entgültig verkauft haben! Ich würde beide hier gerne wieder sehen. Ibarbo sowie auch Ljajic kennen das Team und können sowohl auf den außen, als auch in der Spitze spielen. In der Breite wäre das doch nicht verkehrt, plus Dzeko hat ein bisschen konkurrenz!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.