Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Artur Sobiech
Geburtsdatum 12.06.1990
Alter 36
Nat. Polen  Polen
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Artur Sobiech [9]

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Artur Sobiech [9] |#241
13.07.2013 - 12:30 Uhr
Zitat von Gregorio:
Wie steht es eigentlich um die Sprachkenntnisse (deutsch) bei Sobiech? Gibt es aktuelle Interviews etc.?

Ich hab vor 1-2 Monaten ein Interview aufDeutsch von ihm gesehen. Er konnte sich zwar stockend, aber durchaus ordentlich auf deutsch verständigen.

•     •     •

Hala Madrid und 96 Alte Liebe!!! Halb Spanisch, halb Deutsch halt! :D
Artur Sobiech [9] |#242
02.08.2013 - 18:27 Uhr
hallo , wie macht sich Artur so in den Testspielen ? kann er überzeugen ? besteht die Chance auf den Stammplatz im sturm ?

danke !
Artur Sobiech [9] |#243
02.08.2013 - 18:37 Uhr
Zitat von mariosapf:
hallo , wie macht sich Artur so in den Testspielen ? kann er überzeugen ? besteht die Chance auf den Stammplatz im sturm ?

danke !

Wenn es um ein Managerspiel geht kauf ihn….
An sich sieht es danach aus als ob wir die meisten Spiele in einem 4-2-3-1 bestreiten werden, in dem Diouf gesetzt ist. Dennoch wird Schnecke auf seine Einsatzzeiten kommen das ist sicher.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Artur Sobiech [9] |#244
04.08.2013 - 19:26 Uhr
Freut mich, dass er getroffen hat. Ich hoffe, dass ist der Startschuss einer erfolgreichen Saison für ihn.:)

•     •     •

Hala Madrid und 96 Alte Liebe!!! Halb Spanisch, halb Deutsch halt! :D
Artur Sobiech [9] |#245
04.08.2013 - 19:46 Uhr
Und wiedereinmal hat Artur bewiesen das Diouf absolut in Form sein muss um Stammspieler zu bleiben. Sobiech wird immer besser. Erst nach seiner Einwechslung wurde es besser. Er ist im Kopfballspiel eine Macht und ein toller Arbeiter. Wie ich immer sagte, unser Ersatz für Diouf ist Sobiech !! Ein toller Spieler mit starkem Entwicklungspotenzial !! :)

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Artur Sobiech [9] |#246
04.08.2013 - 19:56 Uhr
Auch abgesehen von seinem Tor war das noch ein starkes Spiel von ihm. Hat sehr viel nach hinten gearbeitet und dazu noch ein paar gute Ansätze gezeigt. Ich hoffe, dass Slomka ihn diese Saison öfter einsetzt, sodass er dann nächste Saison seinen Stammplatz bekommt. Der Junge hat großes Potenzial.

•     •     •

Robert, für immer bei uns!
Artur Sobiech [9] |#247
04.08.2013 - 20:15 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96:
Und wiedereinmal hat Artur bewiesen das Diouf absolut in Form sein muss um Stammspieler zu bleiben. Sobiech wird immer besser. Erst nach seiner Einwechslung wurde es besser. Er ist im Kopfballspiel eine Macht und ein toller Arbeiter. Wie ich immer sagte, unser Ersatz für Diouf ist Sobiech !! Ein toller Spieler mit starkem Entwicklungspotenzial !! :)

Naja, Diouf ist erst spät in's Training mit eingestiegen, dann das Theater um seine Vertragssituation und zudem noch Ramadan, da kann man wohl noch keine absoluten Höchstleistungen erwarten.
Und grade deswegen bin ich froh, dass wir Schnecke haben, der immer gut ist für ein wichtiges Tor wie heute.
Artur Sobiech [9] |#248
04.08.2013 - 20:24 Uhr
kann sein das er über die sommerpause athlethischer und bulliger geworden ist ? kommt mir jedenfalls so vor :o

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt
Artur Sobiech [9] |#249
04.08.2013 - 20:27 Uhr
Zitat von bleached:

Naja, Diouf ist erst spät in's Training mit eingestiegen, dann das Theater um seine Vertragssituation und zudem noch Ramadan, da kann man wohl noch keine absoluten Höchstleistungen erwarten.
Und grade deswegen bin ich froh, dass wir Schnecke haben, der immer gut ist für ein wichtiges Tor wie heute.

Naja, die Regeln für den Ramadan gelten nicht für Kinder, Kranke und Reisende und das war ja ein Auswärtsspiel :D . Sobiech ist für die roten ein ganz wichtiger Spieler mit Zukunft. aber auch Diouf wird in der kommenden Saison wieder für shöne Tore sorgen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Caedmon96 am 04.08.2013 um 20:28 Uhr bearbeitet
Artur Sobiech [9] |#250
04.08.2013 - 20:59 Uhr
Zitat von bleached:

Das hat damit wenig zu tun. Gerade gegen Ende der Rückrunde hat man auch gemerkt, wo Diouf geschwächelt hat, hat Artur seine Tore gemacht. Er wird immer stärker und Diouf sollte sich nicht zu viele Schwächephasen erlauben. Dann ist Artur da ;) und das kann nur hilfreich fürs Team sein ;) Positiv ist zu vermerken, dass Artur sich ständig verbessert. Und er bekennt sich zu 96 !!

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.