| Geburtsdatum | 12.06.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Artur Sobiech [20]
20.07.2017 - 18:48 Uhr
06.09.2017 - 19:14 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Luft nach oben hat auch noch Sobiech als bisherige erste Wahl. Gegenüber dem kicker äußerte sich der 27-Jährige am Mittwoch über . . .
10.09.2017 - 20:43 Uhr
Zitat von Blue_Moon
Das ist richtig was du schreibst. Es hakt gänzlich an der Torgefahr. Da ist es natürlich gut, dass noch jemand wie Platte dazukommt. Sobiech sehe ich eher als den Zweimannstürmer vorne.
Zitat von HPlilie
Sobiech war noch nie ein Torjäger. Er spielt sehr manschaftsdienlich blockiert Gegner und sperrt dadurch Räume frei in die seine Mitspieler stoßen können. Er ist sich auch nicht zu schade die Bälle von hinten zu holen.
Auch sein Anlaufverhalten ist um Klassen besser als das eines Boyd. Vor allem gegen Pauli konnte man den Unterschied gut sehen.
Insofern macht die Verpflichtung von Platte sinn, da er ein ganz anderer Stürmertyp ist.
Sobiech war noch nie ein Torjäger. Er spielt sehr manschaftsdienlich blockiert Gegner und sperrt dadurch Räume frei in die seine Mitspieler stoßen können. Er ist sich auch nicht zu schade die Bälle von hinten zu holen.
Auch sein Anlaufverhalten ist um Klassen besser als das eines Boyd. Vor allem gegen Pauli konnte man den Unterschied gut sehen.
Insofern macht die Verpflichtung von Platte sinn, da er ein ganz anderer Stürmertyp ist.
Das ist richtig was du schreibst. Es hakt gänzlich an der Torgefahr. Da ist es natürlich gut, dass noch jemand wie Platte dazukommt. Sobiech sehe ich eher als den Zweimannstürmer vorne.
Nur spielen wir mit einer Spitze und da ist Sobiech eine Fehlbesetzung. Grundsätzlich bringe ich ja viel Geduld auf. Aber jetzt sind 5 Spiele rum und man erkennt einfach, dass er als Stürmer über Abschlussprobleme verfügt. Ich denke mit einem gefährlichen Power-Knipser gewinnt Darmstadt locker heute gegen Bochum.
13.09.2017 - 15:29 Uhr
Solch eine Chance liegen lassen, das Spiel wäre entschieden gewesen.
Bin immer noch der Meinung Doppelspitze Bezjak/McLaren wäre die bessere Wahl.
Bin immer noch der Meinung Doppelspitze Bezjak/McLaren wäre die bessere Wahl.
17.09.2017 - 18:45 Uhr
Zitat von Blue_Moon
Zitat von HPlilie
Richtig, mit einem Nebenmann an seiner Seite sieht er schon ganz anders aus. Mit Sobiech alleine vorne sind wir dagegen 10 Mann. Ich hoffe Frings nimmt dies zur Kenntnis und setzt Sobiech nur noch in der Doppelspitze ein.
17.09.2017 - 18:58 Uhr
Die Umstellung auf 2 echte Stürmer hat ihm heute sehr gut getan und er musste sich dadurch nicht so aufreiben.
Bei seinem Tor hat man schon gesehen dass er ein reiner Mittelstürmer ist und er durch die Umstellung viel mehr Räume hatte.
Bei seinem Tor hat man schon gesehen dass er ein reiner Mittelstürmer ist und er durch die Umstellung viel mehr Räume hatte.
18.09.2017 - 16:25 Uhr
Hoffentlich ist jetzt der Knoten geplatzt. Aber er braucht dringend einen Stürmer an seiner Seite. Seit Platte mit von der Partie war neben ihm, sah es richtig toll aus auf dem Feld.
Ähnlich denke ich auch über Bezjak - Er ist genauso ein Zweimannstürmer.
Jedenfalls danke für den wichtigen Treffer gestern!
Ähnlich denke ich auch über Bezjak - Er ist genauso ein Zweimannstürmer.
Jedenfalls danke für den wichtigen Treffer gestern!
18.09.2017 - 17:41 Uhr
Schließe mich ebenfalls dieser Meinung an. Bleibt festzuhalten, es wäre generell gut mit 2 Spitzen zu spielen.
25.09.2017 - 14:06 Uhr
Quelle: www.hr-fernsehen.de
Zwei Spiele, zwei irre Schlussphasen: Darmstadt 98 kann nicht langweilig. Im heimspiel!-Studio sprechen wir darüber mit Stürmer Artur Sobiech.
25.09.2017 - 23:18 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
Stürmer Sobiech verspricht Steigerung
Lilien vor den Topspiel-Wochen im Kampfmodus
Lilien vor den Topspiel-Wochen im Kampfmodus
15.10.2017 - 08:20 Uhr
Quelle: www.liga-zwei.de
Sobiech vs Ishak: Der Spieler-Vergleich
Zweitliga-Angreifer im Blickpunkt
Zweitliga-Angreifer im Blickpunkt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen