| Geburtsdatum | 12.06.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Artur Sobiech [20]
20.07.2017 - 18:48 Uhr
https://sv98.de/home/lilien/aktuelles/nachrichten-ansicht/news/lilien-verpflichten-sobiech/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=9aa40d57327ee204af441325c447fecb
Artur Sobiech wird ab der kommenden Saison für die Lilien auf Torejagd gehen. Der 27 Jahre alte Mittelstürmer unterschrieb beim SV 98 einen Vertrag bis Juni 2019.
Artur Sobiech wird ab der kommenden Saison für die Lilien auf Torejagd gehen. Der 27 Jahre alte Mittelstürmer unterschrieb beim SV 98 einen Vertrag bis Juni 2019.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 20.07.2017 um 20:01 Uhr bearbeitet
21.07.2017 - 00:41 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Stürmer unterschrieb einen Zweijahres-Vertrag. Er entschied sich damit für Darmstadt und gegen Dresden. Ein Grund: Seine Frau wird wohl in der neuen Saison bei Bundesliga-Aufsteiger HSG Bensheim/Auerbach Handball spielen.
Sobiech glücklich: „Ich habe nicht lange überlegt. Wir hatten gute Gespräche und deshalb habe ich mich direkt für die Lilien entschieden. Wir wollen jedes Spiel gewinnen und auf jeden Fall immer 100 Prozent geben.“
Sobiech glücklich: „Ich habe nicht lange überlegt. Wir hatten gute Gespräche und deshalb habe ich mich direkt für die Lilien entschieden. Wir wollen jedes Spiel gewinnen und auf jeden Fall immer 100 Prozent geben.“
26.07.2017 - 12:32 Uhr
Quelle: hessenschau.de
+++ Sobiech warnt seine Kollegen +++
Lilien-Neuzugang Artur Sobiech hat seine neuen Kollegen bei Darmstadt 98 vor der rauen Gangart in der zweiten Liga gewarnt. Im Gegensatz zur Bundesliga werde im Unterhaus "viel gekämpft, gefoult und gekratzt", meinte der Angreifer in der Bild-Zeitung: "Man muss sich im Kopf gut aufstellen und in die Saison reingehen", meinte Sobiech. Der 27-Jährige, der von Bundesliga-Aufsteiger Hannover 96 zu Absteiger Darmstadt wechselte, kämpft im Sturmzentrum mit Terrence Boyd um einen Stammplatz. "Ich werde in der Woche Gas geben", kündigte er an.
Lilien-Neuzugang Artur Sobiech hat seine neuen Kollegen bei Darmstadt 98 vor der rauen Gangart in der zweiten Liga gewarnt. Im Gegensatz zur Bundesliga werde im Unterhaus "viel gekämpft, gefoult und gekratzt", meinte der Angreifer in der Bild-Zeitung: "Man muss sich im Kopf gut aufstellen und in die Saison reingehen", meinte Sobiech. Der 27-Jährige, der von Bundesliga-Aufsteiger Hannover 96 zu Absteiger Darmstadt wechselte, kämpft im Sturmzentrum mit Terrence Boyd um einen Stammplatz. "Ich werde in der Woche Gas geben", kündigte er an.
02.08.2017 - 10:59 Uhr
Quelle: www.morgenweb.de
Handball -Flames freuen sich über polnischen Neuzugang
Bogna Sobiech folgt ihrem Mann
Bogna Sobiech folgt ihrem Mann
03.08.2017 - 00:06 Uhr
Seit gerade mal zwei Wochen ist Artur Sobiech (27) bei Darmstadt 98 – und schon die große Sturm-Hoffnung!
Beim Auftakt-Sieg gegen Greuther Fürth (1:0) stand er schon in der Startelf, blieb als einzige Spitze aber noch glücklos. Das könnte sich am Freitag im Spiel beim FC Kaiserslautern ändern.
Betze-Ballerer Sobiech! Macht er‘s wie vor einem Jahr?
An den Lauterer Betzenberg hat der Ex-Hannoveraner nämlich beste Erinnerungen. Rückblende: Vor ziemlich genau einem Jahr (am 5. August 2016) schoss er 96 per Doppelpack zum 4:0-Sieg – ebenfalls im ersten Auswärtsspiel (damals am 1. Spieltag). Der Sieg war die Initialzündung für die Saison, die zum direkten Wiederaufstieg führte.
Beim Auftakt-Sieg gegen Greuther Fürth (1:0) stand er schon in der Startelf, blieb als einzige Spitze aber noch glücklos. Das könnte sich am Freitag im Spiel beim FC Kaiserslautern ändern.
Betze-Ballerer Sobiech! Macht er‘s wie vor einem Jahr?
An den Lauterer Betzenberg hat der Ex-Hannoveraner nämlich beste Erinnerungen. Rückblende: Vor ziemlich genau einem Jahr (am 5. August 2016) schoss er 96 per Doppelpack zum 4:0-Sieg – ebenfalls im ersten Auswärtsspiel (damals am 1. Spieltag). Der Sieg war die Initialzündung für die Saison, die zum direkten Wiederaufstieg führte.
16.08.2017 - 12:42 Uhr
Große Pläne
Sobiech träumt von WM mit Kumpel Lewandowski
Sobiech träumt von WM mit Kumpel Lewandowski
06.09.2017 - 19:14 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Luft nach oben hat auch noch Sobiech als bisherige erste Wahl. Gegenüber dem kicker äußerte sich der 27-Jährige am Mittwoch über . . .
25.09.2017 - 14:06 Uhr
Quelle: www.hr-fernsehen.de
Zwei Spiele, zwei irre Schlussphasen: Darmstadt 98 kann nicht langweilig. Im heimspiel!-Studio sprechen wir darüber mit Stürmer Artur Sobiech.
25.09.2017 - 23:18 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
Stürmer Sobiech verspricht Steigerung
Lilien vor den Topspiel-Wochen im Kampfmodus
Lilien vor den Topspiel-Wochen im Kampfmodus
15.10.2017 - 08:20 Uhr
Quelle: www.liga-zwei.de
Sobiech vs Ishak: Der Spieler-Vergleich
Zweitliga-Angreifer im Blickpunkt
Zweitliga-Angreifer im Blickpunkt
20.11.2017 - 22:55 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
+++ Sobiech bricht Training ab +++
Lilien-Stürmer Artur Sobiech hat am Montag für eine Schrecksekunde im Training des SV Darmstadt 98 gesorgt. Wie der Kicker berichtet, blieb der ehemalige Hannoveraner nach einem Zusammenprall mit Markus Steinhöfer verletzt liegen und humpelte mit dick verbundenem Knie vom Feld. Wie die Lilien später mitteilten, zog sich der Pole dabei jedoch „nur“ eine schwere Prellung zu, ein Einsatz im Zweitligaspiel am Freitag (18.30 Uhr) bei Union Berlin soll nicht gefährdet sein.
Lilien-Stürmer Artur Sobiech hat am Montag für eine Schrecksekunde im Training des SV Darmstadt 98 gesorgt. Wie der Kicker berichtet, blieb der ehemalige Hannoveraner nach einem Zusammenprall mit Markus Steinhöfer verletzt liegen und humpelte mit dick verbundenem Knie vom Feld. Wie die Lilien später mitteilten, zog sich der Pole dabei jedoch „nur“ eine schwere Prellung zu, ein Einsatz im Zweitligaspiel am Freitag (18.30 Uhr) bei Union Berlin soll nicht gefährdet sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen