Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Arminias Finanzen

23.01.2006 - 20:10 Uhr
Arminias Finanzen |#221
05.03.2010 - 15:14 Uhr
Zitat von foreverdsc:
Zumindest scheint die Arminia ja diesmal richtig taktiert zu haben, indem nicht auf Deubel komm raus eine Abfindung ausgehandelt wurde, sondern stattdessen zunächst monatlich weiter gezahlt und auf den Faktor Zeit gesetzt wurde.

Naja, Taktik konnte man das ja wohl wirklich nicht nennen...

Jedoch: das nun "gesparte" Geld ist für den Verein mehr als wichtig.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Arminias Finanzen |#222
05.03.2010 - 17:41 Uhr
Ist doch klasse, also für uns das RK einen neuen Job gefunden hat ;)
wird zwar das Finanzloch für diese Saison nciht großartig beeinflussen, da "nur" für die jeweiligen Monate die 20´000€ wegfallen (da würd mich mal interessieren bis wann bei usn so eine Saison gerechnet wird...), aber das schöne an der Sache ist, dass wir dann alleine in der nächsten Saison 240´000€ sparen werden!
Das sind für uns mehr als ein paar peanuts und vllt. hat dann das olle Rumgezanke endlich ein Ende!

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Arminias Finanzen |#223
05.03.2010 - 19:12 Uhr
Mein Tag war heute Scheiße...aber das war die beste Nachricht des Tages!

•     •     •

Arminia!!!
Arminias Finanzen |#224
05.03.2010 - 19:32 Uhr
Hätte der nich schon im Winter da anfangen können ? Dann hätten wa uns den SCHIMACK leisten können :ugly :D

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Arminias Finanzen |#225
05.03.2010 - 19:37 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Hätte der nich schon im Winter da anfangen können ? Dann hätten wa uns den SCHIMACK leisten können :ugly :D

Wir hätten ihn wahrscheinlich geholt aber ob wir ihn uns hätten leisten dürfe.....?

•     •     •

Arminia!!!
Arminias Finanzen |#226
06.03.2010 - 09:52 Uhr
Zitat von Ugolini:
Zitat von ArminenJack:

Wir hätten ihn wahrscheinlich geholt aber ob wir ihn uns hätten leisten dürfe.....?

Auch wenn die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben jetzt von 540´000€ spricht/schreibt, hätten wir uns Simak niemals leisten können/dürfen, da diese Einsparung über einen längeren Zeitraum läuft!
ist jetzt nicht so, als wenn wir diesen Wert jetzt pro Saison sparen würden sondern bis 2012 insgesamt!
Und selbst die Gesamteinsparung ist immernoch niedriger als ein Jahresgehalt von Simak...
So ein Transfer hätte uns nur noch tiefer in den Schuldensumpf gedrückt.
Von daher wäre auch mit einem Abgang von RK im Winter oder sogar im Sommer reine Utopie gewesen

•     •     •

Arminias Finanzen |#227
06.03.2010 - 14:00 Uhr
Zitat von Radio Bielefeld:
Unterdessen wird Arminias Ex-Finanz-Chef Roland Kentsch Geschäftsführer beim MSV Duisburg. Da Kentsch beim DSC noch einen Vertrag bis 2012 hat, dürfte Arminia geschätzte 500.000 bis 900.000 Euro sparen. Bisher hat Kentsch allerdings den DSC noch nicht über seinen neuen Arbeitgeber informiert und damit offiziell um Vertragsauflösung bei Arminia gebeten.

Quelle: Radio Bielefeld
Link: http://www.radiobielefeld.de/Lokales.103.0.html?&no_cache=1

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Arminias Finanzen |#228
06.03.2010 - 21:53 Uhr
Zitat von gothi:
Zitat von Ugolini:
Zitat von ArminenJack:

Auch wenn die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben jetzt von 540´000€ spricht/schreibt, hätten wir uns Simak niemals leisten können/dürfen, da diese Einsparung über einen längeren Zeitraum läuft!
ist jetzt nicht so, als wenn wir diesen Wert jetzt pro Saison sparen würden sondern bis 2012 insgesamt!
Und selbst die Gesamteinsparung ist immernoch niedriger als ein Jahresgehalt von Simak...
Von daher wäre auch mit einem Abgang von RK im Winter oder sogar im Sommer reine Utopie gewesen

Ich bin mir nicht Sicher, wie die Verantwortlichen entschieden hätten, wenn diese mittelfristigen Verbindlichkeiten nicht da gewesen wären.
Hätte man dann Rotter und Toure verpflichet?? Oder anstatt den beiden alles in Simak investiert??

Fragen über Fragen, die eh keiner Beantworten kann, außer die Verantwortlichen.

•     •     •

Arminia!!!
Arminias Finanzen |#229
06.03.2010 - 22:03 Uhr
Zitat von Ugolini:
Zitat von gothi:
Zitat von Ugolini:
Zitat von ArminenJack:

Ich bin mir nicht Sicher, wie die Verantwortlichen entschieden hätten, wenn diese mittelfristigen Verbindlichkeiten nicht da gewesen wären.
Hätte man dann Rotter und Toure verpflichet?? Oder anstatt den beiden alles in Simak investiert??

Wobei man sehen muss das Toure und Rotter spieler sind die im Frühfrühling ihrer Karriere und Simak doch eher ein Spieler im Frühherbst seiner Karriere ist.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 06.03.2010 um 22:04 Uhr bearbeitet
Arminias Finanzen |#230
06.03.2010 - 22:10 Uhr
Zitat von Ugolini:

Also ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass Rotter und Toure zusammen etwa 700´000€ verdienen (der Wert wurde ja in etwa kolportiert).
Was mir da grade auffällt, kann es sein, dass bei TM.de die jahreszahl nicht stimmt? Unsere Zugänge sind nämlich alle ein jahr Jünger als sie es laut Geburtsdatum sein dürften!
Nunja zurück zum Thema:
Ich glaube, wenn unsere Vereinsführung so blind bzw. blauäugig gewesen wäre, dann hätten die sich auch nicht von den paar tausend € für den rest der Saison abhalten lassen..
Aber die Transfers die gemacht wurden waren dann doch an sich nötig!
Berisha spielt (aus welchen gründen auch immer keine Rolle) und Rotter ist ein ähnlicher Spielertyp wie Fort. Und ich glaube auch nicht, dass dieser Junge all zu viel verdienen wird! Zudem wär das auch mal ein ziemlicher Coup, wenn der im laufe der nächsten Spiele einschlägt und nächste Saison zum Bomber wird :D
Touré ist der Spieler der hier quasi von allen gefordert wurde!
In wie weit er den Konkurrenzkampf hinten rechts mit einem gewissen offensivdrang anfachen kann wird sich nun bald noch zeigen!
Lieber zwei mit Potential als jemand der bewiesenermaßen sein potential viel zu selten ausschöpft und dadurch ein immenses risiko bietet, auch wenn es doch große Chancen mit sich bringen würde

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.