Arminen helfen Arminen
12.07.2009 - 19:53 Uhr
31.12.2009 - 10:43 Uhr
Ich habe Lipperode eben zumindest vorübergehend auf Platz 3 gebracht. Aber zwei Fragen: hat das einen tieferen Sinn? Kann man da vielleicht etwas GEWINNEN? :o
31.12.2009 - 11:03 Uhr
Zitat von Leijona:
Ich habe Lipperode eben zumindest vorübergehend auf Platz 3 gebracht. Aber zwei Fragen: hat das einen tieferen Sinn? Kann man da vielleicht etwas GEWINNEN? :oNö :p
Ist nur ne Fanzählung würde ich mal sagen...
Stimme 322 und Platz 2 mit 5 Punkten Vorsprung auf Platz 5 :)
Und Arminia Vote 4.082 und Platz 10..
Ich habe Lipperode eben zumindest vorübergehend auf Platz 3 gebracht. Aber zwei Fragen: hat das einen tieferen Sinn? Kann man da vielleicht etwas GEWINNEN? :oNö :p
Ist nur ne Fanzählung würde ich mal sagen...
Stimme 322 und Platz 2 mit 5 Punkten Vorsprung auf Platz 5 :)
Und Arminia Vote 4.082 und Platz 10..
31.12.2009 - 12:39 Uhr
Sie haben die 327.Stimme für TuS Lipperode abgegeben!
Sie dürfen am 31.12.2009 - 14:38 Uhr erneut abstimmen!
So, das war meine letzte Stimme.
Bis 14.00 Uhr könnt ihr noch voten, vielleicht schaffen wir sogar noch den ersten Platz :)
Danke für eure Hilfe!
Sie dürfen am 31.12.2009 - 14:38 Uhr erneut abstimmen!
So, das war meine letzte Stimme.
Bis 14.00 Uhr könnt ihr noch voten, vielleicht schaffen wir sogar noch den ersten Platz :)
Danke für eure Hilfe!
31.12.2009 - 13:05 Uhr
Sie haben die 331.Stimme für TuS Lipperode abgegeben!
So, nun meine Frage: Kann man mit den Karten vom Hannover-Freundschaftsspiel kostenlos Zug und Bahn fahren? Und jetzt bitte nicht solche Antworten wie "Guck doch drauf", ich hab die Karte nämlich noch nicht. :p
So, nun meine Frage: Kann man mit den Karten vom Hannover-Freundschaftsspiel kostenlos Zug und Bahn fahren? Und jetzt bitte nicht solche Antworten wie "Guck doch drauf", ich hab die Karte nämlich noch nicht. :p
31.12.2009 - 13:08 Uhr
Zitat von Saleone:
So wie das jetzt bei Freundschaftspielen in der Schüco Arena war, glaube Ich nicht das diese Karte auch als Zugticket gilt
So wie das jetzt bei Freundschaftspielen in der Schüco Arena war, glaube Ich nicht das diese Karte auch als Zugticket gilt
03.01.2010 - 17:58 Uhr
Ja stand jetzt auch auf der Homepge. :/:
Juan, seid ihr jetzt aufgestiegen mit euerm Club?
Juan, seid ihr jetzt aufgestiegen mit euerm Club?
03.01.2010 - 18:13 Uhr
Jau, wir haben es geschafft. Lipperode ist sogar Erster geworden, mit drei Stimmen Vorsprung.
Allerdings ist der Klassenerhalt ebenso schwierig zu erreichen.
Also, wer möchte, kann gerne weitervoten --> http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=TuS%20Lipperode :cool
Hier auch die aktuelle Tabelle: http://www.club-vote.com/?action=liga6
Allerdings ist der Klassenerhalt ebenso schwierig zu erreichen.
Also, wer möchte, kann gerne weitervoten --> http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=TuS%20Lipperode :cool
Hier auch die aktuelle Tabelle: http://www.club-vote.com/?action=liga6
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 03.01.2010 um 18:20 Uhr bearbeitet
03.01.2010 - 22:16 Uhr
Ach komm - Auligk, Anadolu, Grünhanichen, Horst & Co. putzen wir doch wohl mit links!! Du musst nur den Thread jeden Tag schön wieder hoch holen und den Link gleich mitliefern, dann läuft das wie geschmiert! Bis in die 1. Liga... :cool
03.01.2010 - 22:24 Uhr
18 immoment :/:
Aber das Ziel ist jetzt erstmal wohl Klassenerhalt oder ?
Aber das Ziel ist jetzt erstmal wohl Klassenerhalt oder ?
04.01.2010 - 10:35 Uhr
Hatte grade die 51..kann es sein, dass die Aufgaben schwerer werden? :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.