Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Arminen helfen Arminen

12.07.2009 - 19:53 Uhr
Arminen helfen Arminen |#51
06.11.2009 - 09:51 Uhr
Media Markt haut die PS3 momentan für 239 € raus.
kann mir jemand berichten, wie FIFA 2010 auf der PS3 ist`?
Spiele mit dem Gedanken es mir zu kaufen.

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tribun Daniel am 06.11.2009 um 09:51 Uhr bearbeitet
Arminen helfen Arminen |#52
06.11.2009 - 12:32 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Media Markt haut die PS3 momentan für 239 € raus.
kann mir jemand berichten, wie FIFA 2010 auf der PS3 ist`?
Spiele mit dem Gedanken es mir zu kaufen.

DER Hammer!

Habe es zwar nicht selbst, nur mehrere Male "gastgespielt", aber ich finde es echt genial. Tolle Grafik, tolle Details, realistisches Gameplay etc. Hätte ich das Geld, hätte ich es wohl auch schon ^^
Arminen helfen Arminen |#53
07.11.2009 - 09:29 Uhr
Zitat von kremsi:
ich würd sagen leih dir die beiden konkurenten vorher aus.
Jeder hat einen anderen Geschmack, ich bleib bei PES

Kannst du mir die Gründe nennen ? das Spiel kostet ca 20€ mehr

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Arminen helfen Arminen |#54
13.11.2009 - 11:50 Uhr
Ich habe letztes Jahr einem Franzosen geholfen, hier in Bielefeld eine Wohnung auf Zeit zu finden. In WG's gibt es häufig noch ein Zimmer auf Zeit zu vermieten, und das hat sehr gut geklappt. Auf Internetseiten für Zwischenmietangelegenheiten kannst Du vielleicht fündig werden.
Oder sagt Dir der Hospitalityclub etwas? Dort bieten Mitglieder anderen Menschen kostenlose Unterkunft an. Das ist allerdings eher ein "Mehrtagesgeschäft" und erfordert ein Wechseln von Gastgeber zu Gastgeber.

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Arminen helfen Arminen |#55
13.11.2009 - 23:12 Uhr
bei wg-gesucht.de gibt es auch häufig angebote zur zwischenmiete, vllt. wirst du da ja fündig. Oder aber bei nem kleinen Hotel/pension mal anfragen ob die dir für nen ganzen Monat so nen special price bieten können, klappt auch manchmal

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Arminen helfen Arminen |#56
28.12.2009 - 09:28 Uhr
Ich bin in Not! Sehr widrige Umstände zwingen mich zu einem Wohnsitzwechsel. Es geht ausgerechnet in ein Kaff namenes "Brockhagen". ÖPNV ist quasi ein Fremdwort, es gibt nur 1 Ampel (vermutlich zum Aufhängen), 2 Kneipen und einen Griechen. Dann ist man auch schon durch...
Nun meine Frage: kann mir jemand sagen, wo ich künftig die DSC-Auswärtsspiele anschauen kann? Gibt es eine Kneipe in Harsewinkel, Steinhagen oder meinetwegen auch Halle, die unsere Spiele zeigt?! Bitte, bitte holt mich aus meiner Depression... :(

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Arminen helfen Arminen |#57
28.12.2009 - 17:40 Uhr
Also Brockhagen is schon traurig.. selbst die zeltfeten sind da scheiße :D Bin da oft genug mitm Rad hingegurkt ;)

Also In Marienfeld kann man im Clubheim des Sportvereins gucken, da is dann aber niveau eher ein fremdwort, weiß jetzt nicht wie freundlich die neuen betreiber da sind, der late war aber ein Abenteuer für sich. Wenn ich zuhause bin sitz ich da meist rum

In harsewinkel guckt man am besten bei Edsche (gasthof zum Emstal) da musst du aber auch noch quer durch die Stadt durch und dann noch ne ecke raus.
Am einfachsten zu finden in harsewinkel dürfte für dich die Gaststätte Falke sein, aufm weg nach HSW rein auf der rechten Seite kurz nach dem Lidl.. kann dir da aber nicht sagen, ob die noch Sky haben, denke aber schon

Viel Erfolg in brockhagen, vllt. sieht man sich dann ja mal wenn es wieder mal heißt, dass zur Beachparty geladen wird

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Arminen helfen Arminen |#58
28.12.2009 - 22:22 Uhr
Wo wir gerde beim Thema sind, weiss jemand eine andere gute Möglichkeit in Bielefeld Spiele anzuschauen als den Schlosshof? (Nach Möglichkeit nen qualmfreien Laden) Vielleicht sogar in HD :)

•     •     •

...
Arminen helfen Arminen |#59
28.12.2009 - 23:45 Uhr
Zitat von bielefelder:
Wo wir gerde beim Thema sind, weiss jemand eine andere gute Möglichkeit in Bielefeld Spiele anzuschauen als den Schlosshof? (Nach Möglichkeit nen qualmfreien Laden) Vielleicht sogar in HD :)

neue schmiede ist ne kneipe, die zumindest samstags auf grossleinwand überträgt. eintritt frei und eig. sind immer so hundert leute anwesend. also trifft man immer jmd. für ein expertengespräch. ;)

allerdings finden in dem "grossen saal" manchmal andere konzerte, festivals oder meetings statt, sodass arminia nur auf ner kleinen leinwand im etwas unpraktischem hauptraum übertragen wird.
Arminen helfen Arminen |#60
29.12.2009 - 14:47 Uhr
im Pappelkrug (zwischen Uni und Dornberg) kann man auch sehr gut die Spiele schauen, soweit ich weiß ist das dort auch rauchfrei.

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.