Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Arminen helfen Arminen

12.07.2009 - 19:53 Uhr
Arminen helfen Arminen |#41
18.09.2009 - 22:57 Uhr
Kennt irgendjemand von Euch den Unterschied zwischen einem Immobilienmakler und einem Immobilienkaufmann?

Würdet mir sehr behilflich sein.
Danke schonmal im Vorraus... :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PoLe93 am 18.09.2009 um 22:58 Uhr bearbeitet
Arminen helfen Arminen |#42
12.10.2009 - 11:08 Uhr
Zitat von PoLe93:
Kennt irgendjemand von Euch den Unterschied zwischen einem Immobilienmakler und einem Immobilienkaufmann?

Würdet mir sehr behilflich sein.
Danke schonmal im Vorraus... :)

Immobilienmakler ist kein geschützter Titel, so darf sich jeder nennen.

Ein Immobilienkaufmann hat eine Ausbildung hinter sich.
Arminen helfen Arminen |#43
12.10.2009 - 11:11 Uhr
Hast du es mal bei den Marktforschern versucht? Emnid, Infratest, Vallet Research (oder so ähnlich) habe ich noch im Kopf. Da herrschte immer eine ziemliche Fluktuation, sollte man eigentlich dazwischen kommen können.
Arminen helfen Arminen |#44
12.10.2009 - 11:29 Uhr
Valid Research, Chlorophyl ;) - die kenne ich aus eigener Erfahrung. In der Regel suchen alle Telefoninstitute, das kann ich bestätigen...

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Arminen helfen Arminen |#45
12.10.2009 - 19:06 Uhr
Natürlich hat das seine Gründe, macht keiner länger als nötig. Aber zur Überbrückung zumindest was, das man fast immer haben kann. Zu meiner Zeit (aber wirklich lange her) war es bei Infratest noch am erträglichsten, was sich aber genauso gut auch längst gewandelt haben könnte. Wenn du einen angenehmeren Job auftreiben kannst umso besser. Viel Glück. Falls mir noch was zu Ohren kommt poste ich das natürlich, werde mich mal umhören. Aber versprich dir nicht zuviel davon, momentan gehen die Lichter eher aus als an.
Arminen helfen Arminen |#46
20.10.2009 - 09:53 Uhr
Kann mir jemand sagen wie lang ich den Ablaufschlauch einer Waschmaschine ( neu ) verlängern kann ?

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Arminen helfen Arminen |#47
20.10.2009 - 10:42 Uhr
naja, solange es "bergab" geht is dem glaub ich keine Grenzen gesetzt, aber ich glaub nich das man des Übertreiben sollte...
man sollte das Dingen dann doch shcon relativ nahe am Anschluss platzieren, kommt ja wohl auch immer auf die Pumpe an die da eingebaut is, frag mal beim Hersteller/Händler an

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Arminen helfen Arminen |#48
20.10.2009 - 10:56 Uhr
Zitat von gothi:
naja, solange es "bergab" geht is dem glaub ich keine Grenzen gesetzt, aber ich glaub nich das man des Übertreiben sollte...
man sollte das Dingen dann doch shcon relativ nahe am Anschluss platzieren, kommt ja wohl auch immer auf die Pumpe an die da eingebaut is, frag mal beim Hersteller/Händler an

hey, erstmal danke für die schnelle Antwort.
das ist ja meine Sorge, dass die Pumpe schlapp machen könnte und die Garantie erlischt, da der Schlauch zu lang war. Habe jetzt eine 2,5 Meter Verlängerung an den Originalschlauch ( 1m) angeschlossen.....

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Arminen helfen Arminen |#49
20.10.2009 - 13:21 Uhr
Mit anderthalb Metern läuft das bei mir und einer zwanzigjährigen Miele schon seit acht Jahren problemlos. Was auch immmer das bedeuten mag. Ich bezwefele auch starkt, dass im Reklamationsfall die Verlängerung nachweisbar wäre...
Arminen helfen Arminen |#50
23.10.2009 - 18:16 Uhr
Geht es nur mir so oder streikt "Halb4 TV" bei jedem nach ner Minute 11 Sekunden?

Mein Rechner spinnt auch ein wenig aber evtl. hab ich ja mal "Glück" und der Fehler liegt wirklich bei Halb4TV! :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.