| Geburtsdatum | 17.09.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Legia Warschau |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 20 | 4 | - | ||
![]() | Ekstraklasa | 13 | 3 | - | |
![]() | Conference League | 6 | 1 | - | |
![]() | STS Polnischer Pokal | 1 | - | - | |
Antonio Colak [16]
25.07.2016 - 16:50 Uhr
30.06.2017 - 10:57 Uhr
Lezcano würde von unserem Geschätsführer für unverkäuflich erklärt! Laut Interview freut er sich auf die neue Saison bei uns und das nehme ich ihn auch ab........
Bin dann mal trotzdem auf Colak gespannt falls er kommen sollte, wir spielen ja ein anderes System als ihr, mal schaun.......
Bin dann mal trotzdem auf Colak gespannt falls er kommen sollte, wir spielen ja ein anderes System als ihr, mal schaun.......
30.06.2017 - 19:29 Uhr
http://m.bild.de/sport/fussball/fc-ingolstadt/mailpanne-bei-absteiger-52395374.bildMobile.html
So wie es aussieht, wechselt Colak nach Ingolstadt!
Damit kann der Thread hier zugemacht werden.
Ich wünsche Colak nur das Beste. Man muss aber festhalten, dass er weit vom Erstliganiveau entfernt war. Jetzt bin ich umso gespannter wie er sich in einer Spielklasse tiefer präsentiert.
Mach's gut!
Ich wünsche Colak nur das Beste. Man muss aber festhalten, dass er weit vom Erstliganiveau entfernt war. Jetzt bin ich umso gespannter wie er sich in einer Spielklasse tiefer präsentiert.
Mach's gut!
01.07.2017 - 13:12 Uhr
Zitat von 1898Underdog
http://m.bild.de/sport/fussball/fc-ingolstadt/mailpanne-bei-absteiger-52395374.bildMobile.html
Mach's gut!
Mach's gut!
Für die 2. Liga wäre Colak wahrscheinlich schon nicht schlecht. Ob Ingolstadt das Richtige für ihn ist, bezweifle ich.
Ich kann jedenfalls im Großen und Ganzen mit dem Abgang leben.
01.07.2017 - 14:34 Uhr
Tja, liebe Ingolstädter, Ihr scheint ja immer wieder mal Gefallen an Spielern aus unserem Kader zu finden. Erst Romain Bregerie und jetzt Antonio Colak. Ich nehme das mal als Kompliment – zumal mich andere Abgänge sehr viel mehr schmerzen würden
Aber im Sinne der Fairness hättet Ihr uns ja auch mal einen Spieler überlassen können. Euer Pascal Groß weiß ja schon genau, wie man vor dem Lilien-Fanblock ein Tor bejubelt. Aber den müsst Ihr ja für schlappe vier Mille auf die Insel schicken
Okay, wenn ihr schon keinen Spieler rausrückt, dann überlasst uns zur Abwechslung in der neuen Saison mal die Punkte. Wäre ein netter Zug von Euch!
Aber im Sinne der Fairness hättet Ihr uns ja auch mal einen Spieler überlassen können. Euer Pascal Groß weiß ja schon genau, wie man vor dem Lilien-Fanblock ein Tor bejubelt. Aber den müsst Ihr ja für schlappe vier Mille auf die Insel schicken
Okay, wenn ihr schon keinen Spieler rausrückt, dann überlasst uns zur Abwechslung in der neuen Saison mal die Punkte. Wäre ein netter Zug von Euch!
03.07.2017 - 10:53 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Colak verstärkt Ingolstadts Angriff
Der Wechsel hatte sich nach kicker-Informationen bereits Ende Juni abgezeichnet, nun ist er in trockenen Tüchern: Antonio-Mirko Colak spielt in der kommenden Saison für den FC Ingolstadt. Wie die Schanzer am Montag auf ihrer Website vermeldeten, kommt der bei Hoffenheim unter Vertrag stehende 23-jährige Angreifer auf Leihbasis zum FCI, der sich zudem eine Kaufoption gesichert hat. Colak erhält die Rückennummer 7.
Der Wechsel hatte sich nach kicker-Informationen bereits Ende Juni abgezeichnet, nun ist er in trockenen Tüchern: Antonio-Mirko Colak spielt in der kommenden Saison für den FC Ingolstadt. Wie die Schanzer am Montag auf ihrer Website vermeldeten, kommt der bei Hoffenheim unter Vertrag stehende 23-jährige Angreifer auf Leihbasis zum FCI, der sich zudem eine Kaufoption gesichert hat. Colak erhält die Rückennummer 7.
03.07.2017 - 11:15 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Quelle: www.kicker.de
Colak verstärkt Ingolstadts Angriff
Ich gehe von aus, dass wir seinen Abgang verkraften werden. Wird wahrscheinlich schwer für ihn in Ingolstadt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien