SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Antonio Colak
Geburtsdatum 17.09.1993
Alter 32
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Legia Warschau

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 204-
133-
61-
1--

Antonio Colak [16]

25.07.2016 - 16:50 Uhr
Antonio Colak [16] |#31
22.08.2016 - 11:31 Uhr
Zitat von Duckface_Costa
Darmstadt, Freiburg und Frankfurt spielen um den Abstieg. Das ist amtlich.

amtlich?
Antonio Colak [16] |#32
22.08.2016 - 11:31 Uhr
Zitat von Duckface_Costa
Darmstadt, Freiburg und Frankfurt spielen um den Abstieg. Das ist amtlich.

Was kann Antonio Colak dafür grins

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Antonio Colak [16] |#33
22.08.2016 - 16:16 Uhr
Glückwunsch an Colak!

Bin bei Colak auch immer hin und hergerissen.... ganz einschätzen kann man Colak nicht.....aber irgendwie steht er ziemlich goldrichtig....so ein typischer Mittelstürmer.....der eigentlich die Bälle nur reinstochern muss.

Schipplock und Colak sind etwa auf gleichem Niveau, wobei Colak mE mehr Potential hat.
Bei Darmstadt hat er nun einen guten Trainer bei dem er sich entwickeln kann. Man bedenke er ist auch erst 22 !
Antonio Colak [16] |#34
22.08.2016 - 16:38 Uhr
Zitat von MrBuffet
Glückwunsch an Colak!

Bin bei Colak auch immer hin und hergerissen.... ganz einschätzen kann man Colak nicht.....aber irgendwie steht er ziemlich goldrichtig....so ein typischer Mittelstürmer.....der eigentlich die Bälle nur reinstochern muss.

Schipplock und Colak sind etwa auf gleichem Niveau, wobei Colak mE mehr Potential hat.
Bei Darmstadt hat er nun einen guten Trainer bei dem er sich entwickeln kann. Man bedenke er ist auch erst 22 !

Er liegt ja schon mit Lewandowski und Kramaric in der DFB Pokal-Torschützenliste gleich stark
Antonio Colak [16] |#35
22.08.2016 - 17:17 Uhr
Zitat von Blau98
Zitat von MrBuffet

Glückwunsch an Colak!

Er liegt ja schon mit Lewandowski und Kramaric in der DFB Pokal-Torschützenliste gleich stark

Colak kannst du vergleichen mit gerd müller fast selber spieltype. Ich find ihn super ,weiter so.
Antonio Colak [16] |#36
23.08.2016 - 06:32 Uhr
Das war schon stark gegen Bremen und hat mich auch gefreut für den sympathischen Burschen, aber das muss Colak in der Liga erst mal bestätigen.
Aber ich bin optimistisch.
Antonio Colak [16] |#37
23.08.2016 - 09:18 Uhr
Also ohne da jetzt irg gut oder schlecht zu machen ... Mir hat Colak gegen Bremen nicht gefallen... Ich fände es gab wenig gute Szenen von ihm! So von wegen Ball sichern bzw fest machen oder mal ein kleines Solo oder ähnliches... Aber ich lass mich gerne überraschen

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
Antonio Colak [16] |#38
23.08.2016 - 11:30 Uhr
Zitat von SVP23511
Also ohne da jetzt irg gut oder schlecht zu machen ... Mir hat Colak gegen Bremen nicht gefallen... Ich fände es gab wenig gute Szenen von ihm! So von wegen Ball sichern bzw fest machen oder mal ein kleines Solo oder ähnliches... Aber ich lass mich gerne überraschen

Ich hab so das gefühl das du colak nicht magst und deshalb dir immer die falschen spiele anschaust.
90% der user hier finden das colak gut bis super gespielt hat.
Der hr läd ihn wegen seines spieles als erstes zum heimspiel ein und schwärmen.
Das erste lobt ihn auch also kein plan was du willst .
Antonio Colak [16] |#39
23.08.2016 - 11:53 Uhr
Zitat von SVP23511

dann habe ich ein ganz anderes Spiel gesehen.Reingefallen
Antonio Colak [16] |#40
23.08.2016 - 13:56 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von SVP23511

Ich hab so das gefühl das du colak nicht magst und deshalb dir immer die falschen spiele anschaust.
90% der user hier finden das colak gut bis super gespielt hat.
Der hr läd ihn wegen seines spieles als erstes zum heimspiel ein und schwärmen.
Das erste lobt ihn auch also kein plan was du willst .

Also mein lieber... Was ich will .. Nichts .. Wie du darauf kommst dass ich ihn nicht mag... Um in deiner Sprache zu bleiben... Keinen Plan.
Ich hab ihn noch nie bewertet hier oder sonst was... Ich hab ihn jetzt gegen Bremen nicht so gut gesehen wie der eine oder andere halt... Nicht mehr , nicht weniger!

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.