| Geburtsdatum | 17.09.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Legia Warschau |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 20 | 4 | - | ||
![]() | Ekstraklasa | 13 | 3 | - | |
![]() | Conference League | 6 | 1 | - | |
![]() | STS Polnischer Pokal | 1 | - | - | |
Antonio Colak [16]
25.07.2016 - 16:50 Uhr
06.06.2017 - 12:25 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Colak bei Hannover im Gespräch? Bei allen Ehren, Colak ist kein Erstligafußballer!
Colak bei Hannover im Gespräch? Bei allen Ehren, Colak ist kein Erstligafußballer!
Dann könnten Die auch Sobiech behalten oder den flexibel einsetzbaren Karaman. Außerdem steht bei den Hannoveranern jetzt noch di Santo im Fokus. Selbst als Backup reicht Colak bei Hannover nicht aus. Ich sehe auch nicht das große Potenzial bei ihm, anders als bei Platte.
06.06.2017 - 12:45 Uhr
Zitat von Dieburger
Dann könnten Die auch Sobiech behalten oder den flexibel einsetzbaren Karaman. Außerdem steht bei den Hannoveranern jetzt noch di Santo im Fokus. Selbst als Backup reicht Colak bei Hannover nicht aus. Ich sehe auch nicht das große Potenzial bei ihm, anders als bei Platte.
Zitat von Han_Sulu
Denke nicht, dass Colak dort hingeht. Selbst bei uns würde es für ihn kein Selbstläufer sein oft zu spielen.
06.06.2017 - 13:11 Uhr
Colak wurde Hannover angeboten!
Da wird Hannover gar nichts eingehen.
Da wird Hannover gar nichts eingehen.
13.06.2017 - 11:45 Uhr
Quelle: www.bild.de
Die Lilien hatten Colak letzte Saison von der TSG Hoffenheim ausgeliehen. Sein Vertrag dort läuft noch bis 2019. Heißt: Er muss eigentlich zum Trainingsstart in Hoffenheim sein. Der Champions-League-Teilnehmer will ihn aber nicht mehr. Er soll entweder noch ein Jahr verliehen oder verkauft werden.
13.06.2017 - 12:02 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Quelle: www.bild.de
Die Lilien hatten Colak letzte Saison von der TSG Hoffenheim ausgeliehen. Sein Vertrag dort läuft noch bis 2019. Heißt: Er muss eigentlich zum Trainingsstart in Hoffenheim sein. Der Champions-League-Teilnehmer will ihn aber nicht mehr. Er soll entweder noch ein Jahr verliehen oder verkauft werden.
Stand jetzt, würde ich ihn nur als Notlösung verpflichten, falls wir den Stürmer nicht bekommen den wir wollen.
30.06.2017 - 09:54 Uhr
Angeblich sind wir an ihm dran
30.06.2017 - 10:01 Uhr
Nun, Toni ist ein klasse Typ - aber nicht der zuverlässige oder technisch starke Vollstrecker.
Da er erst 23 ist, muss man überlegen, wie er sich noch entwickeln könnte. Ich persönlich bin da nicht so hoffnungsvoll.
Entsprechend stimme ich der "Notlösung" zu.
In Darmstadt sehe ich ihn allenfalls als Backup. Aber Backup bei Darmstadt in der 2. Liga dürfte nicht sein Anspruch sein.
Beim FCI wäre er sicher auch Backup, aber Aufstiegschancen und Gehalt sind besser.
Da er erst 23 ist, muss man überlegen, wie er sich noch entwickeln könnte. Ich persönlich bin da nicht so hoffnungsvoll.
Entsprechend stimme ich der "Notlösung" zu.
In Darmstadt sehe ich ihn allenfalls als Backup. Aber Backup bei Darmstadt in der 2. Liga dürfte nicht sein Anspruch sein.
Beim FCI wäre er sicher auch Backup, aber Aufstiegschancen und Gehalt sind besser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 30.06.2017 um 10:02 Uhr bearbeitet
30.06.2017 - 10:16 Uhr
Zitat von supertaxler
Dann wohl nur als Backup. Da hättet ihr aber auch gleich Hinterseer behalten können, der weitaus mehr auf dem Kasten hat.
Colak rennt sehr viel, trifft aber die falschen Entscheidungen in Sachen Laufwege.
Ein feiner Kerl, keine Frage, aber vom Erstliganiveau ist er weit entfernt. Wie er sich jetzt in der 2. Liga macht, ist die große Frage. Grundsätzlich traue ich ihm aber in der zweithöchsten Spielklasse in einer vollen Saison 15 Tore zu.
Sowie ich damit leben könnte, dass er bei uns bleibt, so kann ich auch damit leben, dass er uns verlässt.
Dass er den Ansprüchen von Ingolstadt gerecht werden kann - da setze ich mal ein großes Fragezeichen.
30.06.2017 - 10:44 Uhr
Mh wenn er wirklich zu uns kommt wann soll er den spielen?
Vor ihm Leczano, Kutschke und Hartmann ( Bomber ) wenn er wieder fit ist!
Würde ihn nicht nehmen eher einen Jugendspieler ne Chance geben!
Und ja du hast recht, dann hätten wir auch gleich den Hinterseer behalten können, und da war ich froh das der Stoplerkönig endlich weg war
Und ja du hast recht, dann hätten wir auch gleich den Hinterseer behalten können, und da war ich froh das der Stoplerkönig endlich weg war
30.06.2017 - 10:52 Uhr
Zitat von Schanzer79

Ich kann mir schon vorstellen, dass ihr mit 4 Stürmern in die neue Saison startet. Colak wäre dann wohl nur eine Zwischenlösung für euch und im Falle des Wiederaufstiegs werdet ihr ihn bestimmt wieder ziehen lassen.
Auf der anderen Seite scheint es ja auch noch nicht ganz geklärt zu sein, ob Lezcano bleibt. Daran hängt bestimmt auch viel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien