| Geburtsdatum | 11.11.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Regionalliga West | 2 | - | - | |
Anton Donkor [35]
22.07.2016 - 16:22 Uhr
25.01.2017 - 11:11 Uhr
Sorry, aber das scheinst du dann falsch zu sehen. Man spielt bei Everton seit geraumer Zeit mit einer Dreierkette und dann klassisch mit Baines und Coleman auf den Außen als LAV und RAV.
Macht die Situation für einen gelernten LA nicht einfacher. Aber man wird es sehen.
Macht die Situation für einen gelernten LA nicht einfacher. Aber man wird es sehen.
25.01.2017 - 11:16 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Sorry, aber das scheinst du dann falsch zu sehen. Man spielt bei Everton seit geraumer Zeit mit einer Dreierkette und dann klassisch mit Baines und Coleman auf den Außen als LAV und RAV.
Dass sie mit 3er Kette spielen ist bekannt, dennoch agiert Baines eher als linker Mittelfeldspieler, als als Verteidiger.
Die von dir genannten Spieler werden jedenfalls nicht auf der linken Seite, wo ja Donkor spielt und wo auch der verletzte Bolasie zuhause ist, eingesetzt.
Und naja, von Deolufeu redet hier außer dir niemand. Der kommt frühstens zurück, wenn Donkor schon wieder weg ist. Abgesehen davon, spielt auch er auf einer völlig anderen Position. Der Zusammenhang, Donkor wäre sein Ersatz erschließt sich mir absolut nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrJohnson am 25.01.2017 um 11:17 Uhr bearbeitet
25.01.2017 - 11:18 Uhr
Du hast mich da wieder mal nicht richtig verstanden. Er gilt in den englischen Medien teilweise als der Deulofeu Ersatz, da man einen Außenspieler verpflichtet hat!
Aber was will ich Dir das erklären. Du weißt ja eh schon alles.
Aber was will ich Dir das erklären. Du weißt ja eh schon alles.
25.01.2017 - 11:21 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Du hast mich da wieder mal nicht richtig verstanden. Er gilt in den englischen Medien teilweise als der Deulofeu Ersatz, da man einen Außenspieler verpflichtet hat!
Tja, so ohne Kontext erschließt sich der Satz dann leider gar nicht, wäre sicherlich mehr als hilfreich gewesen, wenn du mit einer Zeile erwähnt hättest, auf wen du dich überhaupt beziehst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrJohnson am 25.01.2017 um 11:23 Uhr bearbeitet
25.01.2017 - 12:00 Uhr
Die Situation für Donkor war in Wolfsburg festgefahren. Mehr als 2. Mannschaft war/ist beim VfL nicht drin. Mit der Leihe erhofft man sich, dass vielleicht doch noch was bei rum kommt. Glauben daran tut aber keiner.
Soviel wie ich dazu weiß.
Insgeheim wird erwartet, dass von den zuletzt mit Profiverträgen ausgestatteten Spielern einzig Itter, Saglam und Horn eine gewisse Zukunft beim VfL zugetraut wird. Der rest wird wohl eher als Lückenfüller für das Regelwerk dienen.
Für Donkor freut es mich. Toller Club, interessante Stadt, die für den Fußball lebt und raus aus der komfortzone. Könnte für ihn der richtige Schritt sein, um vielleicht doch noch einen Sprung zu machen.
Soviel wie ich dazu weiß.
Insgeheim wird erwartet, dass von den zuletzt mit Profiverträgen ausgestatteten Spielern einzig Itter, Saglam und Horn eine gewisse Zukunft beim VfL zugetraut wird. Der rest wird wohl eher als Lückenfüller für das Regelwerk dienen.
Für Donkor freut es mich. Toller Club, interessante Stadt, die für den Fußball lebt und raus aus der komfortzone. Könnte für ihn der richtige Schritt sein, um vielleicht doch noch einen Sprung zu machen.
25.01.2017 - 18:48 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Kann es zwar jetzt nicht genau beurteilen da ich donkor so noch nie hab spielen sehen, Aber in der Jugend hat er doch laut Profil lange als RV gespielt. Vielleicht liegt ihm ja die Rolle auf der linken bzw rechten Seite.
25.01.2017 - 18:56 Uhr
Zitat von Dennis0410Susann
Kann es zwar jetzt nicht genau beurteilen da ich donkor so noch nie hab spielen sehen, Aber in der Jugend hat er doch laut Profil lange als RV gespielt. Vielleicht liegt ihm ja die Rolle auf der linken bzw rechten Seite.
Zitat von Kaestorfer
Nach einem solchen Spieler hat zumindest Aston Villa gesucht. Da hat es für ihn nicht geklappt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland