VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Anton Donkor
Geburtsdatum 11.11.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Anton Donkor [35]

22.07.2016 - 16:22 Uhr
Anton Donkor [35] |#21
14.10.2016 - 16:19 Uhr
Hallo,

geht es hier eigentlich in irgendeiner Form um den Spieler Donkor? Ich interessiere mich durchaus dafür, in anderen Foren über junge Spieler zu lesen. Hier ist es etwas störend, dass man doch einige Seiten suchen muss, um einen Satz über Donkor zu finden...
Anton Donkor [35] |#22
15.10.2016 - 09:09 Uhr
Zitat von fabi92
Hallo,

geht es hier eigentlich in irgendeiner Form um den Spieler Donkor? Ich interessiere mich durchaus dafür, in anderen Foren über junge Spieler zu lesen. Hier ist es etwas störend, dass man doch einige Seiten suchen muss, um einen Satz über Donkor zu finden...

Es muss eine Unmenge an Seiten gewesen sein, die du durchblättern musstest um etwas über Donkor zu lesen. Zunge raus

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Anton Donkor [35] |#23
15.10.2016 - 14:40 Uhr
Zitat von fabi92
Hallo,

Du wirst hier keinen Thread finden, in dem es nicht in erster Linie um die Unzulänglichkeiten von KA und DH geht ...
Anton Donkor [35] |#24
15.10.2016 - 16:34 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von fabi92

Hallo,

Es muss eine Unmenge an Seiten gewesen sein, die du durchblättern musstest um etwas über Donkor zu lesen. Zunge raus

Aber unrecht hat er doch auch nicht...nur weil Ringo sich mal wieder blicken lässt, heißt das ja nicht, dass man gleich alle Off-Topic-Beiträge gutheißen muss. Jede Wette: Wenn ein x-beliebiger geschrieben hätte, wäre auch von unserer Seite ein "Hier geht´s um Donkor und nicht um Hecking" gekommen zwinker
Anton Donkor [35] |#25
25.01.2017 - 10:22 Uhr
Anton Donkor bis Saisonende zum FC Everton.
Offensivtalent Anton Donkor wechselt mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis zum englischen Premier League-Club FC Everton. Der 19-Jährige, der zuletzt regelmäßig bei der Bundesligamannschaft mittrainierte und bei der U23 in dieser Saison auf zwölf Regionalligaeinsätze (ein Tor) kommt, wird bis Saisonende für die „Toffees“ auflaufen. Donkor, dessen Vertrag beim VfL noch bis 2020 läuft, wird zwar zunächst ebenfalls Teil des U23-Teams, soll aber zum erweiterten Profiaufgebot zählen. „Für Anton ist diese Leihe eine große Chance, sich in einem neuen Umfeld zu beweisen und noch mehr Erfahrung zu sammeln. Wir werden seine Entwicklung in den kommenden Monaten eng begleiten“, betont VfL-Sportdirektor Olaf Rebbe.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Anton Donkor [35] |#26
25.01.2017 - 10:36 Uhr
Grundsätzlich eine super Sache! Er braucht unbedingt Spielpraxis auf einem hohen Niveau.
Dass er die allerdings in Everton wirklich bekommt, ich weiß nicht...

Andererseits muss das Interesse und den Willen ihn einzusetzen ja geben, sonst würde mich ihn nicht holen.
Man reagiert mit der Leihe wohl auf den Langzeitausfall von Bolasie.

•     •     •

Haters gonna hate
Anton Donkor [35] |#27
25.01.2017 - 10:42 Uhr
Er wird primär in der U23 spielen. Ich bezweifle auch, dass er ein Spiel für die Profis machen wird. Würde mich dennoch freuen.

Man hat auf den Außen noch Mirallas, Lennon, Lockman, Valencia ... mit der Leihe macht Everton wenig falsch und Anton kann mal schauen wie weit er so ist. Vom Körper her müsste ihm die U23 Liga schon entgegenkommen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Anton Donkor [35] |#28
25.01.2017 - 10:47 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Er wird primär in der U23 spielen. Ich bezweifle auch, dass er ein Spiel für die Profis machen wird. Würde mich dennoch freuen.

Man hat auf den Außen noch Mirallas, Lennon, Lockman, Valencia ... mit der Leihe macht Everton wenig falsch und Anton kann mal schauen wie weit er so ist. Vom Körper her müsste ihm die U23 Liga schon entgegenkommen.

Naja, die von dir aufgezählten Spieler können im Notfall auch auf der rechten Seite agieren, sind aber primär alle auf anderen Positionen beheimatet. Wenn er sich gut anstellt, könnte er durchaus auf ein paar Minuten kommen.

•     •     •

Haters gonna hate
Anton Donkor [35] |#29
25.01.2017 - 10:54 Uhr
Am Ende spielen 2 Spieler von den aufgezählten auf den jeweiligen Außenbahnen. Und diese Spieler haben bei weitem mehr Qualität als ein Donkor.

Es ist doch eine schöne Sache ihm so eine Leihe zu ermöglichen. Bei uns hätte wir ihn eh nicht im 1.Team gesehen. So verstärkt man sich bei Everton in der U23, die übrigens auf dem 1.Tabellenplatz steht.

Das ein Donkor der Ersatz für einen Deolufeu sein soll dürfte ein Scherz sein. tongue

•     •     •

Vamonos ...

Anton Donkor [35] |#30
25.01.2017 - 11:00 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Am Ende spielen 2 Spieler von den aufgezählten auf den jeweiligen Außenbahnen.

Also derzeit wird ja schon keiner der von dir genannten auf der Position eingesetzt. Es ist im Gegenteil so, dass Baines auf der Position als gelernter Linksverteidiger aushilft. Das war nicht erst am Wochenende so, sondern auch schon beim fulminten Sieg gegen City so.

Deolufeu? Wer behauptet denn sowas?

•     •     •

Haters gonna hate

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrJohnson am 25.01.2017 um 11:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.