Sammelsurium

Antitechniker

08.03.2011 - 15:35 Uhr
Antitechniker |#31
10.03.2011 - 18:15 Uhr
@Abralas
war im Weserstadion ;)

•     •     •

Heute, morgen und für alle Zeit! Du bist die Konstante, die auf ewig bleibt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankobayer am 10.03.2011 um 18:16 Uhr bearbeitet
Antitechniker |#32
10.03.2011 - 19:01 Uhr
Zitat von Goalgetter26:
Zitat von Dede17:
Zitat von MoMobbingqueen:
Als Dortmunder: Defintiv Großkreutz! Ballannahmen, Pässe, Flanken, lässt alles zu wünschen übrig.

Ich möchte mal wissen wer diese Gerücht und die Welt gesetzt hat ?

Ich sehe dies nicht als Gerücht. Großkreutz ist alles andere als ein Edeltechniker (dafür aber kämpferisch gut). Aber letztendlich ist alles Ansichtssache, wenn es um die Einordnung verschiedener Spieler in verschiedene Spielertypen geht.

Zu einer guten Technik gehören aber nicht nur übersteiger etc.

•     •     •

Los Angeles Lakers • Cleveland Browns
Antitechniker |#33
10.03.2011 - 20:41 Uhr
Wenn es um 'Antitechniker' geht muss auch ein Simone Pepe genannt werden. Am Ball nicht wirklich begabt, jedoch macht er das durch seinen kampfwillen und seine Ausdauer wieder wett! Auch seine Standards sind nicht allzu schlecht ;)

Zwar versucht er sich ab und an mal an einem Trick, diese gehen aber meistens schief :p

Pepe ist, war, und wird immer eine Kampfsau bleiben ;)

Elioventus.

•     •     •

ZLATAN IBRAHIMOVIC #9
Antitechniker |#34
10.03.2011 - 22:04 Uhr
Wenn ich mich recht erinnere war Marcelo Pletsch doch auch so ein Fall...

Hatte nicht einer seiner Trainer (Hans Meyer?) gesagt, dass der Pletsch der am deutschesten spielende Brasilianer ist?!

•     •     •

kezza2k
PSV Eindhoven
Antitechniker |#35
10.03.2011 - 22:51 Uhr
Dann würde ich auch mal Tinga sagen.
Genau wie Asamoah,vielleicht sehen das manche anders aber ich habe bei ihm andere Stärken gesehen.
Antitechniker |#36
10.03.2011 - 22:54 Uhr
Zitat von Elioventus:
Wenn es um 'Antitechniker' geht muss auch ein Simone Pepe genannt werden. Am Ball nicht wirklich begabt, jedoch macht er das durch seinen kampfwillen und seine Ausdauer wieder wett! Auch seine Standards sind nicht allzu schlecht ;)

Zwar versucht er sich ab und an mal an einem Trick, diese gehen aber meistens schief :p

Pepe ist, war, und wird immer eine Kampfsau bleiben ;)

Elioventus.

Hab ihn zwar noch nicht oft gesehen aber jedes mal wenn ich ihn gesehen habe kam er mir ein bisschen wie der italienische Ronaldo vor :)
läuft viel und vor allem schnell, setzt auch seinen Körper gut ein und macht eigentlich viele tricks ...
Das kann ich halt nur aus den 5-6 Spielen sagen die ich gesehen habe ;)
Antitechniker |#37
10.03.2011 - 22:55 Uhr
Zitat von dikonin:
Zitat von Olic_FCB:
Also warum hier ein Thomas Müller erwähnt wird bleibt mir ein Rätsel

Weils einfach stimmt...

Find ich auch. Teilweise unglaublich miese Ballannahmen.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RUFFKIDD am 10.03.2011 um 22:55 Uhr bearbeitet
Antitechniker |#38
11.03.2011 - 08:48 Uhr
De rossi
van bommel
marchena
gattuso
Antitechniker |#39
11.03.2011 - 08:52 Uhr
Zitat von serd04:
De rossi
van bommel
marchena
gattuso

De Rossi ist ein Antitechniker?
Antitechniker |#40
11.03.2011 - 17:34 Uhr
"Katsche" Schwarzenbeck. Am Ball ne ziemliche Graupe, aber sein Kampfgeist und die Grätsche machten dies vergessen. :cool

:p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.