Antitechniker
08.03.2011 - 15:35 Uhr
Der Titel sagt ja schon viel aus.
Manche Profis haben es nicht so mit Dribbling und 50m-Pass.
In diesem Thread kann man also sowohl Spieler nennen, deren Stärken nicht umbedingt beim "schönen" Fußball liegen oder lagen.
Da eine reine Aufzählung langweilig wäre, dient der Thread auch zum Vergleich.
Wer konnte/ kann mit dem Ball weniger umgehen?
Ich denke, dass der Thread eine Art Gegenpol ist zu den ganzen Threads, wo positive Eigenschaften wie Dribbling oder Schusstechnik behandelt werden.
Such nach "Technik" ergab nichts, sorry falls es trotzdem schon einen hnlichen Thread gab oder er doch sinnlos ist. An meiner Signatur kann man sich ja denken, wie ich auf dieses Thema kam :)
Manche Profis haben es nicht so mit Dribbling und 50m-Pass.
In diesem Thread kann man also sowohl Spieler nennen, deren Stärken nicht umbedingt beim "schönen" Fußball liegen oder lagen.
Da eine reine Aufzählung langweilig wäre, dient der Thread auch zum Vergleich.
Wer konnte/ kann mit dem Ball weniger umgehen?
Ich denke, dass der Thread eine Art Gegenpol ist zu den ganzen Threads, wo positive Eigenschaften wie Dribbling oder Schusstechnik behandelt werden.
Such nach "Technik" ergab nichts, sorry falls es trotzdem schon einen hnlichen Thread gab oder er doch sinnlos ist. An meiner Signatur kann man sich ja denken, wie ich auf dieses Thema kam :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 15.03.2011 um 07:58 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
09.03.2011 - 01:50 Uhr
Gomez, mMn kann er nur vorne stehen und abstauben.
09.03.2011 - 02:36 Uhr
Ich behaupte mal, dass jeder Bundesligaspieler eine bessere Technik hat als so ziemlich jeder User in diesem Forum. In Testspielen gegen Amateurmannschaften ist man manchmal echt überrascht, was vermeintliche Antitechniker mit dem Ball anstellen können. Da steckt jeder hölzerne Innenverteidiger jeden Oberliga-Spielmacher locker in die Tasche.
Allerdings gebe ich zu, dass manche Ballannahmen mancher Spieler schon sehr kurios wirken. Für mich ist Axel Bellinghausen so ein Beispiel, wobei ich ihn in Düsseldorf damals in der 3. Liga für einen passablen Fussballer hielt. Aber was er im Profifussball sich manchmal zurecht kickt, ist teilweise ein Witz. In Augsburg hab ich ihn etwas aus den Augen verloren, aber in Kaiserslautern sah das Spiel des Axel Bellinghausen so aus, dass er einen Fehlpass spielte, nachsetzte, den Ball eroberte und dann wieder zum Gegner passte. So kam Bellinghausen zu einer unglaublichen Zweikampfquote und zu vielen Kilometern, was dann so aussah als würde er unglaublich kämpfen. In Wahrheit bügelte er nur seine eigenen Fehler immer wieder aus.
Allerdings gebe ich zu, dass manche Ballannahmen mancher Spieler schon sehr kurios wirken. Für mich ist Axel Bellinghausen so ein Beispiel, wobei ich ihn in Düsseldorf damals in der 3. Liga für einen passablen Fussballer hielt. Aber was er im Profifussball sich manchmal zurecht kickt, ist teilweise ein Witz. In Augsburg hab ich ihn etwas aus den Augen verloren, aber in Kaiserslautern sah das Spiel des Axel Bellinghausen so aus, dass er einen Fehlpass spielte, nachsetzte, den Ball eroberte und dann wieder zum Gegner passte. So kam Bellinghausen zu einer unglaublichen Zweikampfquote und zu vielen Kilometern, was dann so aussah als würde er unglaublich kämpfen. In Wahrheit bügelte er nur seine eigenen Fehler immer wieder aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.