Sammelsurium

Antitechniker

08.03.2011 - 15:35 Uhr
Der Titel sagt ja schon viel aus.
Manche Profis haben es nicht so mit Dribbling und 50m-Pass.
In diesem Thread kann man also sowohl Spieler nennen, deren Stärken nicht umbedingt beim "schönen" Fußball liegen oder lagen.
Da eine reine Aufzählung langweilig wäre, dient der Thread auch zum Vergleich.
Wer konnte/ kann mit dem Ball weniger umgehen?

Ich denke, dass der Thread eine Art Gegenpol ist zu den ganzen Threads, wo positive Eigenschaften wie Dribbling oder Schusstechnik behandelt werden.

Such nach "Technik" ergab nichts, sorry falls es trotzdem schon einen hnlichen Thread gab oder er doch sinnlos ist. An meiner Signatur kann man sich ja denken, wie ich auf dieses Thema kam :)

•     •     •

Prost!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 15.03.2011 um 07:58 Uhr bearbeitet
Antitechniker |#1
08.03.2011 - 16:11 Uhr
Jürgen Klinsmann war auf jeden fall kein guter Fussballspieler. Der konnte nur Tore machen.
Antitechniker |#2
08.03.2011 - 16:12 Uhr
Als Dortmunder: Defintiv Großkreutz! Ballannahmen, Pässe, Flanken, lässt alles zu wünschen übrig.
Antitechniker |#3
08.03.2011 - 17:24 Uhr
Andreas Ottl.
Antitechniker |#4
08.03.2011 - 17:28 Uhr
Heiko Westermann, in vielen Spielen hat er sich schon selber ausgetrickst. :D

Aber Gott sei Dank ist noch nicht viel schlimmes passiert...

•     •     •

Rot-Weiss Essen / Hamburger SV
Antitechniker |#5
08.03.2011 - 17:38 Uhr
Bei Kießling tut es auch oft weh,wenn man da zuschauen muss.Wobei es bei ihm auch sehr an der Schnelligkeit liegt.

•     •     •

1. Juli 1904: Gründung des Turn-und Spielvereins der Farbenfabriken vorm. Friedr. Bayer & Co.

Seit 1936: Bayer-Kreuz auf der Brust

Seit dem erstmaligen Aufstieg in die 3. Liga 1931:
7 Jahre in der 3.Liga - 35 Jahre in der 2.Liga - 47 Jahre in der 1.Liga

Bayer & OFC 1981 - Uefa Cup Sieg 1988 - Pokalsieg 1993 - Meister 20??

Beitrag kann Sarkasmus enthalten!
Antitechniker |#6
08.03.2011 - 19:24 Uhr
Van Bommel oder Gattuso sind beides keine Techniker.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Antitechniker |#7
08.03.2011 - 19:29 Uhr
Zitat von Ulf11:
Bei Kießling tut es auch oft weh,wenn man da zuschauen muss.Wobei es bei ihm auch sehr an der Schnelligkeit liegt.

Wieso soll das zusammenhängen? Als Spieler war ich auch und bin enorm langsam, aber technisch immer sehr stark, ich denke nicht das das zsmhängt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MoMobbingqueen am 08.03.2011 um 19:29 Uhr bearbeitet
Antitechniker |#8
08.03.2011 - 19:39 Uhr
Da erinnere ich mich an Carsten Ramelow.

Nicht der beste Fussballer, aber er hat es ziemlich weit geschafft. Nur ein Titel fehlte am Ende, wie bei den meisten Bayer 04 Spielern aus der Vergangenheit :/:
Weiter als so manch Schoenwetterspieler je schaffen wird.

Sir Alex Ferguson hat ihn nachdem nachdem CL Halbfinale 2002 in hoechsten Toenen gelobt. ;)

Und nennt mir mal einen deutschen Spieler der es in den letzten 10 Jahren geschafft hat ein Tor gegen Barca im Nou Camp zu erzielen?

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Antitechniker |#9
08.03.2011 - 21:52 Uhr
Zitat von MoMobbingqueen:
Zitat von Ulf11:

Wieso soll das zusammenhängen? Als Spieler war ich auch und bin enorm langsam, aber technisch immer sehr stark, ich denke nicht das das zsmhängt.

Das war eher eine Zusatzbemerkung.Die fehlende Schnelligkeit schwächt ihn weiter.Wenn der Ball etwas weiter wegspringt,kann er den erst recht nicht mehr bearbeiten und die fehlende Technik wird in manchen Situationen so erst recht deutlich.

•     •     •

1. Juli 1904: Gründung des Turn-und Spielvereins der Farbenfabriken vorm. Friedr. Bayer & Co.

Seit 1936: Bayer-Kreuz auf der Brust

Seit dem erstmaligen Aufstieg in die 3. Liga 1931:
7 Jahre in der 3.Liga - 35 Jahre in der 2.Liga - 47 Jahre in der 1.Liga

Bayer & OFC 1981 - Uefa Cup Sieg 1988 - Pokalsieg 1993 - Meister 20??

Beitrag kann Sarkasmus enthalten!
Antitechniker |#10
08.03.2011 - 21:54 Uhr
Bei dem Wort fällt mir immer spontan Stefan Schnoor ein. Ich erinnere mich immer gerne an seine Freistösse, die ca. 10 Meter daneben und 30 Meter drüber gingen :D

•     •     •

Kühe, Schweine, Osnabrück!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.