Antitechniker
08.03.2011 - 15:35 Uhr
03.01.2012 - 18:55 Uhr
Marcio Mert Nobre, er kann weder sonderlich gut dribbeln noch hat er eine gute Schusstechnik.
04.01.2012 - 19:39 Uhr
Paradebeispiel Rüdiger Kauf. Den meisten wohl als "Rübe" bekannt, da er nur am ackern war.
Technisch verdammt limitiert, jedoch mit dem Herz am rechten Fleck und ein Fighter und Dauerläufer vor dem Herrn. Kaum ein Spieler hat den Bielefelder Fußball im letzten Jahrzehnt so geprägt, wie der kleine Mann, der in einem Spiel gefühlte 100 Grätschen ausgepackt hat.
Er war außerdem ein absoluter Teamplayer. Keine großen Töne, keine Aufmerksamkeit suchend, nach Siegen immer schnell wieder in der Kabine, nach Niederlagen den Anhängern stellend.
Auch heute, nach seiner aktiven Zeit, steht er weiter zum DSC, auch wenn er noch keine aktive Position im Verein hat. Bei vielen Heimspielen und vorallem Auswärtsspielen wurde er diese Saison schon gesichtet.
Für die, die sich nicht mehr erinnern können.
http://blog5.fussballkompetenz.de/files/2006/plakate/plakat_kick_it_like_ruebe.jpg
Technisch verdammt limitiert, jedoch mit dem Herz am rechten Fleck und ein Fighter und Dauerläufer vor dem Herrn. Kaum ein Spieler hat den Bielefelder Fußball im letzten Jahrzehnt so geprägt, wie der kleine Mann, der in einem Spiel gefühlte 100 Grätschen ausgepackt hat.
Er war außerdem ein absoluter Teamplayer. Keine großen Töne, keine Aufmerksamkeit suchend, nach Siegen immer schnell wieder in der Kabine, nach Niederlagen den Anhängern stellend.
Auch heute, nach seiner aktiven Zeit, steht er weiter zum DSC, auch wenn er noch keine aktive Position im Verein hat. Bei vielen Heimspielen und vorallem Auswärtsspielen wurde er diese Saison schon gesichtet.
Für die, die sich nicht mehr erinnern können.
http://blog5.fussballkompetenz.de/files/2006/plakate/plakat_kick_it_like_ruebe.jpg
04.01.2012 - 23:16 Uhr
Kein Profi wird ein Antitechniker sein. Sonst wäre er kein Profi.
05.01.2012 - 08:00 Uhr
Mir fällt noch Olaf Marschall ein. Der lief immer nur Richtung Ball und hat diesen dann - vor allem im Meisterjahr - mit nahezu jedem Körperteil versenkt.
Mir missfällt allerdings der Begriff "Antitechniker". TECHNISCH LIMITIERT fände ich besser und dann können durchaus auch Namen wie Müller, Gomez, Großkreutz etc. genannt werden !
So long !
Mir missfällt allerdings der Begriff "Antitechniker". TECHNISCH LIMITIERT fände ich besser und dann können durchaus auch Namen wie Müller, Gomez, Großkreutz etc. genannt werden !
So long !
05.01.2012 - 18:09 Uhr
Tobias Werner
05.01.2012 - 18:40 Uhr
Zitat von Odyssey:
Zitat von AgainstAllOdds:
Erzähl das mal Theo Walcott.
Willst du mir gerade erzählen, dass Welcott ein Antitechniker ist ?
Ich weiss nicht ob du das sagen willst, ob es Ironie ist oder sonst was. Ernst meinen kannst du es aber nicht.
Zitat von AgainstAllOdds:
Erzähl das mal Theo Walcott.
Willst du mir gerade erzählen, dass Welcott ein Antitechniker ist ?
Ich weiss nicht ob du das sagen willst, ob es Ironie ist oder sonst was. Ernst meinen kannst du es aber nicht.
08.01.2012 - 03:04 Uhr
maierhofer wurde bestimmt schon genannt oder :D
08.01.2012 - 03:20 Uhr
Zitat von kelly1204:
Mir fällt noch Olaf Marschall ein. Der lief immer nur Richtung Ball und hat diesen dann - vor allem im Meisterjahr - mit nahezu jedem Körperteil versenkt.
So long !
Ich finde, dass Müller eine ganz gute Technik am Ball hat.
http://www.youtube.com/watch?v=CC4OHe2upOk
So long !
Ich finde, dass Müller eine ganz gute Technik am Ball hat.
http://www.youtube.com/watch?v=CC4OHe2upOk
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FussballFAN2007 am 08.01.2012 um 03:26 Uhr bearbeitet
08.01.2012 - 12:04 Uhr
Der Blödsinn, den man hier lesen muss, der geht auf keine Kuhhaut.
08.01.2012 - 17:17 Uhr
Kevin Pezzoni
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.