VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Anthony Losilla
Geburtsdatum 10.03.1986
Alter 40
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Anthony Losilla [8]

01.07.2014 - 16:04 Uhr
Anthony Losilla [8] |#201
28.08.2025 - 17:22 Uhr
Aber die 1.Liga weggesparen , das geht oder was?
Und so spart man sich noch in die 3.Liga!
Anthony Losilla [8] |#202
01.09.2025 - 14:13 Uhr
Inside VfL mit Anthony Losilla.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Anthony Losilla [8] |#203
01.09.2025 - 14:47 Uhr
kann man am Samstag auch Karten Vor-Ort kaufen? oder kommt man nur Online an Tickets?

Danke
Anthony Losilla [8] |#204
06.09.2025 - 06:32 Uhr
Es gibt eine Aufwertung im Ruhrstadion, die sogar übernacht
Von einem Ordner bewacht wurde.
Ich möchte es noch nicht spoilern.
Watch out near Moppels House!
👍️

•     •     •

Dani Rojas "Fußball ist unser Leben"
"Ich glaube, der HSV ist mein letzter Verein" (Stefan Kuntz, Oktober 2025)
"Ein Teil meines Herzens müsste ein Ball sein" (Stefan Kuntz, 19.12.2025 bei Arnd Zeigler, WDR)
"Nur der HSV" (Stefan Kuntz, kurz vor Weihnachten 2025)
Und Aus die Maus. CU
Die Antwort auf alle Fragen? 42 Sekunden Bochum 1 : Schalke Null
"Bild" (Az.: 324 O 40/26) 12.02.26
„Stern“-Bericht über Stefan Kuntz untersagt 12.03.25
Kämpfen bis zum Ende. Für die Erste Liga. SVE! 17.05.26 :-)
Anthony Losilla [8] |#205
06.09.2025 - 13:39 Uhr
Meines Wissens nach soll es eine Tageskasse geben .
Anthony Losilla [8] |#206
06.09.2025 - 19:56 Uhr
Von seiner ganzen Einstellung und Haltung gehört Toto eigentlich ins vorherige Jahrtausend, als Loyalität, Treue und Ehrlichkeit noch häufiger auf dem Fußballplatz zu finden waren.

Danke Toto für 11 unvergessliche Jahre. Du bist eine Legende und ich hatte heute so ziemlich durchgehend Tränen in den Augen.

Wer in seinem letzten Spiel durch ein Spalier gehen darf, hat Vieles richtig gemacht.
Anthony Losilla [8] |#207
06.09.2025 - 20:07 Uhr
Ich war da Vor Ort, es war richtig schön auch mal die alten Spieler zu sehen.
Zum Schluss war es dann ziemlich emotional.
Meinem Kleinen kamen die Tränen. Er ist 13 und meinte, ich bin mit ihm groß geworden und ich kenne ihn schon mein lebenlang.
Schön zu sehen, dass sein Sohn auch mit Leib und Seele beim Verein ist.

Toto vielen Dank für die 11 Jahre und ich hoffe, dass DU dem VfL noch lange erhalten bleibst

Glück Auf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcio36 am 06.09.2025 um 20:08 Uhr bearbeitet
Anthony Losilla [8] |#208
06.09.2025 - 20:23 Uhr
Hier kann man das Spiel nochmal schauen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Anthony Losilla [8] |#209
06.09.2025 - 21:52 Uhr
Obwohl er schon gegen Mainz sein letztes Heimspiel bestritt und am Ende der Saison seine Schuhe an den Nagel gehangen hat, wurde es heute erst richtig Realität für mich.

Sein letztes Spiel im Trikot des VfL konnte ich leider nur vom Fernseher aus erleben !

In einigen Momenten mit Tränen in den Augen wurde mir bewusst , was für einen tadellosen Fußballer und Menschen wir als aktiven Spieler verloren haben.

Möge er uns als Mensch , Trainer und was weiß ich auch immer, auf ewig erhalten bleiben.

Vielleicht beerbt dein Sohn dich mal auf dem Feld.

Danke Capitano, danke Toto
Anthony Losilla [8] |#210
06.09.2025 - 23:08 Uhr
Es war ein rundum schöner Nachmittag und Toto kann man nur für das danken, was er für den VfL geleistet hat, auch wenn er selbst sagte - er hätte nur seinen Job gemacht.

Man muss aber auch sagen, dass man gerade bei den Bildern emotional wurde. Mir persönlich gehen vor allem die Bilder aus dem Leverkusen-Spiel nicht aus dem Kopf mit all der Emotionalität danach und das Spiel in Berlin davor und auch das Jahr zuvor mit der Party in Dortmund. Da kriege ich übelst Gänsepelle bei.

Ich hoffe einfach, dass Toto uns sehr lange erhalten bleibt - in welcher Funktion auch immer.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.