| Geburtsdatum | 10.03.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Anthony Losilla [8]
01.07.2014 - 16:04 Uhr
29.08.2024 - 16:46 Uhr
Zitat von BOlx161
Dann hätte er sich vllt nicht durch sein komplett überflüssiges Interview zum damaligen Zeitpunkt alles kaputt machen sollen.
Welche weiteren "Legenden" wurden deiner Meinung nach nicht adäquat behandelt?
Zitat von PolskaGola1848
Die Abgänge und vor allem wie diese bei unsere Legenden verlaufen sind, sind doch eher zu hinterfragen. Vor allem bei Soares hätte ich mir eine würdige Verabschiedung gewünscht.
Zitat von Thimo1848
Riemann rausgemobbt? Er hat scheiße gebaut also hat er im Verein nichts mehr verloren. Soares und Zoller haben keine Rolle mehr gespielt und wurden abgegeben. Warum sollten die einen Anschlussjob bekommen wenn die ihre Karriere noch gar nicht beenden wollen?
Zitat von AlterWoswald
Der scheint ja laut Reviersport vom Saisonstart zu überlegen, ob er das wirklich will. Das kann man nachvollziehen: Er hat als Kapitän immer wieder erlebt, wie langjährige Spieler bei uns rausgemobbt werden, hintenrum statt ehrenhaft. Die Reihe geht über Celozzi über Zoller, Soares über Riemann. Statt vernünftiger Verabschiedung und Anschlussjob im Verein immer wieder halbgar samt fieser Gerüchte in Fankreisen. Kann keinen verwundern, wenn Toto keine Lust hat, der Nächste zu sein.
Zitat von Blonti1848
Das die Zaubermaus nicht zaubern konnte, haben wir ja damals schon gesehen. Bei Toto wird das anders.
Zitat von Sitzplatz1848
Und ein Bochumer zu sein befähigt ihn dazu Bundesliga zu coachen?
Bestes Beispiel Wosz. Der ist meine ich sogar 3x
beim Fußballlehrer-Lehrgang durchgefallen.
Zitat von Blonti1848
Der wird auf kurz oder lang eh unser Coach werden. Wenn einer Bochumer ist dann ja wohl Toto
Der wird auf kurz oder lang eh unser Coach werden. Wenn einer Bochumer ist dann ja wohl Toto
Das die Zaubermaus nicht zaubern konnte, haben wir ja damals schon gesehen. Bei Toto wird das anders.
Der scheint ja laut Reviersport vom Saisonstart zu überlegen, ob er das wirklich will. Das kann man nachvollziehen: Er hat als Kapitän immer wieder erlebt, wie langjährige Spieler bei uns rausgemobbt werden, hintenrum statt ehrenhaft. Die Reihe geht über Celozzi über Zoller, Soares über Riemann. Statt vernünftiger Verabschiedung und Anschlussjob im Verein immer wieder halbgar samt fieser Gerüchte in Fankreisen. Kann keinen verwundern, wenn Toto keine Lust hat, der Nächste zu sein.
Riemann rausgemobbt? Er hat scheiße gebaut also hat er im Verein nichts mehr verloren. Soares und Zoller haben keine Rolle mehr gespielt und wurden abgegeben. Warum sollten die einen Anschlussjob bekommen wenn die ihre Karriere noch gar nicht beenden wollen?
Die Abgänge und vor allem wie diese bei unsere Legenden verlaufen sind, sind doch eher zu hinterfragen. Vor allem bei Soares hätte ich mir eine würdige Verabschiedung gewünscht.
Dann hätte er sich vllt nicht durch sein komplett überflüssiges Interview zum damaligen Zeitpunkt alles kaputt machen sollen.
Oh Wow das Interview in dem er sich über seine Situation beschwert hat war ja so schlimm. Im Ernst bei Riemann lässt sich darüber vielleicht streiten, aber bei Soares nicht.
29.08.2024 - 16:56 Uhr
Im Fall Riemann verstehe ich das Ganze aber nicht. Seine verbalen „ Explosionen „ werden ja von niemandem bestritten. Wenn man dann irgendwann mal zu dem Schluss gekommen ist, das das nicht tragbar ist, gibt es nur zwei Möglichkeiten: a. die fristlose Kündigung aufgrund schwerwiegenden Fehlverhaltens oder b. Riemann nicht mehr zu bringen unter Weiterführung des Vertrages. Man hat sich für Variante b entschieden, soweit OK. Nur das das - bei Ausschluss vom Training - Ärger geben würde, war absehbar. Die Lösung kann doch nur in einer Abfindung liegen, notfalls alle Zahlungen, die ihm zustehen. Da noch 2 Monate unangenehme Geräusche zu riskieren, halte ich für kontraproduktiv und in keinem Fall für irgendeine Partei ruffördernd. Und arbeitsrechtlich jetzt noch die Verfehlungen argumentativ zu verwenden , bringt dem VfL sehr wahrscheinlich nichts.
29.08.2024 - 17:01 Uhr
Hat alles mittlerweile wenig mit Losilla zu tun.
29.08.2024 - 17:06 Uhr
Zitat von PolskaGola1848
Oh Wow das Interview in dem er sich über seine Situation beschwert hat war ja so schlimm. Im Ernst bei Riemann lässt sich darüber vielleicht streiten, aber bei Soares nicht.
Zitat von BOlx161
Zitat von PolskaGola1848
Zitat von Thimo1848
Zitat von AlterWoswald
Zitat von Blonti1848
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von Blonti1848
Über was kann man bei Riemann denn streiten?
Soares war jahrelang absoluter Stammspieler und hätte allein schon aufgrund seiner legendären VVL einen schönen Abschied mit den Fans verdient gehabt. Dass ein Trainer irgendwann (unbestritten völlig zurecht) auf andere Spieler setzt und die Zeit bei einem Verein mal zu Ende geht, ist aber doch wohl ein völlig normaler Vorgang, ebenso, dass der Spieler das möglicherweise anders sieht. Wäre ja auch komisch, wenn nicht.
Aber wann hätte dieser Abschied denn stattfinden sollen? Und hätte nur Soares verabschiedet werden sollen, weil er ja eh nicht mehr spielte oder hätten auch Stöger, Luthe und alldie anderen gewürdigt werden sollen? Vorm Spiel gegen Leverkusen? Irgendwie komisch, wenn die Relegation droht. Oder vor Düsseldorf? Katastrophe. Die Kommentare nach dem 0:3 hätte ich mal gerne gelesen, wenn vorher ne dicke Verabschiedung zelebriert worden wäre und man sich dann abschießen lässt.
Nein, es war einfach komplett ungünstig. Deshalb gibt es ja auch übermorgen nachträglich diese Würdigungen, auch wenn die Allermeisten nicht anwesend sein können.
Edit : Sorry für nochmals OT
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atas_Taxi am 29.08.2024 um 17:07 Uhr bearbeitet
12.10.2024 - 14:18 Uhr
Losilla über seine sportliche Vergangenheit und Zukunft beim VfL, unter anderem mit dieser Aussage: „Am liebsten würde ich als Trainer oder Co-Trainer weitermachen. Vor einigen Jahren hätte ich noch gesagt, eher im Jugendbereich. Heute bin ich für alles offen, auch für einen Seitenwechsel bei den Profis.“:
https://vfl-magazin.de/zehn-jahre-losilla/
https://vfl-magazin.de/zehn-jahre-losilla/
02.11.2024 - 18:02 Uhr
Unser Capitano hat leider den passenden Abschluss verpasst, seine Leistung in allen Ehren aber das war heute Gehfussball. Er sollte sich so nicht verabschieden. Die Relegation wäre sein Moment gewesen, falscher Ergeiz.
11.05.2025 - 18:51 Uhr
Für mich ist Toto der größte Bochumer Fußballer des 21. Jahrhunderts. Ein komplettes Gegenstück zum Geist der heutigen Zeit. Loyalität, Treue und Herzblut zum Verein. Ein Jahrhunderttansfer,. Was haben wir für eine geile Zeit zusammen erlebt, mit Gambo , Danilo, Simon und Robert. Mit Toto geht ein Stück VfL - Geschichte. Alle zusammen im September zum letzten Akt. Danke Toto für alles.
11.05.2025 - 22:58 Uhr
MERCI, Capitano 💙🤍💙
12.05.2025 - 10:31 Uhr
Nach seiner Verpflichtung 2014 hätte wohl niemand auch nur im Ansatz erwartet, dass Toto hier 11 Jahre bleiben würde.
Ein Musterprofi wie man ihn sich als Trainer wohl nur wünschen kann. Zudem im Grunde nie verletzt und immer voran gegangen.
Der Abschied kommt im Grunde ein Jahr zu spät. Letztes Jahr nach der Relegation wäre bereits die Kirsche auf der Torte gewesen. Aber ok, er entscheidet letztendlich.
Danke für 11 Jahre, Capitano.
Ein Musterprofi wie man ihn sich als Trainer wohl nur wünschen kann. Zudem im Grunde nie verletzt und immer voran gegangen.
Der Abschied kommt im Grunde ein Jahr zu spät. Letztes Jahr nach der Relegation wäre bereits die Kirsche auf der Torte gewesen. Aber ok, er entscheidet letztendlich.
Danke für 11 Jahre, Capitano.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 12.05.2025 um 10:31 Uhr bearbeitet
12.05.2025 - 10:41 Uhr
Ich weiß noch wie viele vor 4 Jahren skeptisch waren ob er wohl den Sprung in die Bundesliga überhaupt schafft. Dann das Bundesliga-Debut im zarten Alter von 35 und am Ende kommt er auf über 100 Bundesliga-Spiele. Ich bin wirklich gespannt wie man ihn und Gambo in den Verein einbindet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich