| Geburtsdatum | 10.03.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Anthony Losilla [8]
01.07.2014 - 16:04 Uhr
12.05.2025 - 10:53 Uhr
Zitat von DerFerm
Ich weiß noch wie viele vor 4 Jahren skeptisch waren ob er wohl den Sprung in die Bundesliga überhaupt schafft. Dann das Bundesliga-Debut im zarten Alter von 35 und am Ende kommt er auf über 100 Bundesliga-Spiele. Ich bin wirklich gespannt wie man ihn und Gambo in den Verein einbindet.
Ich weiß noch wie viele vor 4 Jahren skeptisch waren ob er wohl den Sprung in die Bundesliga überhaupt schafft. Dann das Bundesliga-Debut im zarten Alter von 35 und am Ende kommt er auf über 100 Bundesliga-Spiele. Ich bin wirklich gespannt wie man ihn und Gambo in den Verein einbindet.
Habe vorhin ein kurzes Video bei Youtube gesehen, bzgl. einer Legen-Säule für Toto.
Da wird gesagt, dass scheinbar schon vor einigen Jahren darüber gesprochen wurde ihn als Jugendcoach, vermutlich erstmal als Assist, bei uns anzustellen. Toto hat ja auch nie einen Hel daraus gemacht, dass er später gerne Trainer werden möchte.
Wäre das ein Träumchen, wenn Toto in den kommenden 3-5 Jahren seine Lizenzen macht und Jugenchoach wird. Evtl. zwischendurch mal 2-3 Jahre bei einem großen Verein/Trainer assisitiert und dann bei uns in 5-8 Jahren eine neue Ära als Chefcoach einleutet.
14.05.2025 - 07:56 Uhr
Laut WAZ wird Toto dritter Co-Trainer und soll sich um Talente kümmern und seine Erfahrung weitergeben. Otto Addo hatte wohl mal in Dortmund eine ähnliche Rolle.
14.05.2025 - 12:42 Uhr
Zitat von DerFerm
Laut WAZ wird Toto dritter Co-Trainer und soll sich um Talente kümmern und seine Erfahrung weitergeben. Otto Addo hatte wohl mal in Dortmund eine ähnliche Rolle.
Zitat von fr0ggy
Habe vorhin ein kurzes Video bei Youtube gesehen, bzgl. einer Legen-Säule für Toto.
Da wird gesagt, dass scheinbar schon vor einigen Jahren darüber gesprochen wurde ihn als Jugendcoach, vermutlich erstmal als Assist, bei uns anzustellen. Toto hat ja auch nie einen Hel daraus gemacht, dass er später gerne Trainer werden möchte.
Wäre das ein Träumchen, wenn Toto in den kommenden 3-5 Jahren seine Lizenzen macht und Jugenchoach wird. Evtl. zwischendurch mal 2-3 Jahre bei einem großen Verein/Trainer assisitiert und dann bei uns in 5-8 Jahren eine neue Ära als Chefcoach einleutet.
Zitat von DerFerm
Da war ich auch skeptisch, genauso in jedem weiteren Sommer, in dem er weiter im Bundesligakader stand.
Der Decline war unübersehbar, aber trotzdem immer eine Option. Das ist schon Wahnsinn.
Ich wäre auch stark dafür, seine Rolle erst mal klein zu definieren und sie Jahr für Jahr wachsen zu lassen.
Die wenigsten Spieler sind sofort gute (Profi-)Trainer.
Analog zu Spielern können auch Trainertalente zu früh zu viel wollen, oder sie können "verheizt" werden. Und auch dort kann Erfahrung nie schaden, bevor man große Verantwortung übernimmt.
14.05.2025 - 12:45 Uhr
Quelle: vfl-magazin.de
Nun soll er dabei helfen, den vielversprechendsten Talenten einen möglichst guten Übergang vom Jugend- in den Seniorenbereich zu ermöglichen. „Es kann sehr gut sein, dass ich bei der ersten Mannschaft bleibe und mit Talenten arbeite. Die genaue Position wird noch abgesprochen, das wird wahrscheinlich nach der Saison bekanntgegeben. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe“, verrät Losilla.
28.05.2025 - 18:05 Uhr
Kicken und Kohle mit Anthony Losilla.
29.05.2025 - 00:12 Uhr
Volle Empfehlung! Ich denke man kriegt einen sehr guten Eindruck (aus Totos Sicht) warum es diese Saison nicht reichte.
28.08.2025 - 17:13 Uhr
Gerade gesehen , das es ein Sondertrikot für Toto beim VfL gibt . Aber 100 € für das Trikot ist schon ne Hausnummer. Frage mich wer da die Hand auf hält ? Losilla oder der VfL ?
28.08.2025 - 17:15 Uhr
Zitat von BlockN1
Gerade gesehen , das es ein Sondertrikot für Toto beim VfL gibt . Aber 100 € für das Trikot ist schon ne Hausnummer. Frage mich wer da die Hand auf hält ? Losilla oder der VfL ?
Vergessen , 100€ für Erwachsene und 70€ für Kinder
28.08.2025 - 17:18 Uhr
Liegt wohl daran, dass wir anscheinend jeden Penny benötigen, um keine Insolvenz anmelden zu müssen. Unser Weltstar Vogt hat leider alle übrigen Euronen verschluckt, die wir irgendwie zur Verfügung hatten.
*Sarkasmus Ende
*Sarkasmus Ende
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nevets am 28.08.2025 um 17:18 Uhr bearbeitet
28.08.2025 - 17:21 Uhr
Zitat von Nevets
Liegt wohl daran, dass wir anscheinend jeden Penny benötigen, um keine Insolvenz anmelden zu müssen. Unser Weltstar Vogt hat leider alle übrigen Euronen verschluckt, die wir irgendwie zur Verfügung hatten.
*Sarkasmus Ende
*Sarkasmus Ende
👍👍👍
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich