| Geburtsdatum | 01.07.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 13 | - | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 10 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 2 | - | 1 | |
![]() | Conference League | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Anthony Caci [19]
20.06.2022 - 16:18 Uhr
22.09.2025 - 20:51 Uhr
Gute Besserung. Echt Schade er war in letzter Zeit in guter Form, wird sicherlich auch die Wintervorbereitung für die Rückrunde verpassen. Jetzt haben wir drei Leute für Außenbahnen, Nordin kann sicherlich zur Not auch aushelfen, trotzdem dünn besetzt, bedeutet das bei jeden Spiel entweder Mwene oder Widmer 90 min durchspielen müssen, weil man keine zwei Einwechselspieler für die Außen hat.
22.09.2025 - 20:52 Uhr
Zitat von boby05
Gute Besserung. Echt Schade er war in letzter Zeit in guter Form, wird sicherlich auch die Wintervorbereitung für die Rückrunde verpassen. Jetzt haben wir drei Leute für Außenbahnen, Nordin kann sicherlich zur Not auch aushelfen, trotzdem dünn besetzt, bedeutet das bei jeden Spiel entweder Mwene oder Widmer 90 min durchspielen müssen, weil man keine zwei Einwechselspieler für die Außen hat.
Kasey Bos scheint ja leider noch nicht die gewünschte Verstärkung zu sein.
22.09.2025 - 20:53 Uhr
Zitat von FrankS
Jungs, nicht provozieren...
Das "bald" ist vermutlich auf die Länderspielpause bezogen und dann passt es ja knapp mit 5 Jahren.
Gute Besserung Titi!!
Jetzt ist es dann am Captain, den Ausfall bestmöglich zu kompensieren.
Zitat von Alsodoch
Wie wir mehrfach erfahren durften haben wir den ja nicht 😁
Zitat von BennyFuchs
Wieso 4 Jahre? Ich dachte ein guter, fähiger Manager schließt nur 5-Jahres-Verträge ab?
Wieso 4 Jahre? Ich dachte ein guter, fähiger Manager schließt nur 5-Jahres-Verträge ab?
Wie wir mehrfach erfahren durften haben wir den ja nicht 😁
Jungs, nicht provozieren...
Das "bald" ist vermutlich auf die Länderspielpause bezogen und dann passt es ja knapp mit 5 Jahren.
Gute Besserung Titi!!
Jetzt ist es dann am Captain, den Ausfall bestmöglich zu kompensieren.
Ganz genau, am besten morgen statt übermorgen. Wären dann also fast 5 Jahre, richtig!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SebiKJX am 22.09.2025 um 20:55 Uhr bearbeitet
22.09.2025 - 21:04 Uhr
Ich bin auch wahnsinnig frustriert, aber iwie war damit "zu rechnen". Wir sind jetzt wirklich lange von längeren Verletzungen verschont geblieben...
Ich HOFFE wirklich dass sich Niki Veratschnig jetzt im Training anbietet. Er ist der Spieler auf unserer Bank, von dem ich mir am meisten erhoffe. Mit seinen Mörderspeed-Tiefenläufen runter auf die Grundlinie nimmt er immer mindestens einen Verteidiger aus dem Spiel, ergo... Mehr Platz zur Entfaltung für Paul. Könnte spannend werden, wie die beiden funktionieren.
Auch positiv: die naheliegende Alternative, unser Capitano, hat in den letzten Monaten eine deutlich aufsteigende Form angedeutet. Wenn er nochmal ansatzweise an sein Niveau der vorvorherigen Saisons rankommt, mache ich mir keine Sorgen.
Gute Besserung Titi!
Ich HOFFE wirklich dass sich Niki Veratschnig jetzt im Training anbietet. Er ist der Spieler auf unserer Bank, von dem ich mir am meisten erhoffe. Mit seinen Mörderspeed-Tiefenläufen runter auf die Grundlinie nimmt er immer mindestens einen Verteidiger aus dem Spiel, ergo... Mehr Platz zur Entfaltung für Paul. Könnte spannend werden, wie die beiden funktionieren.
Auch positiv: die naheliegende Alternative, unser Capitano, hat in den letzten Monaten eine deutlich aufsteigende Form angedeutet. Wenn er nochmal ansatzweise an sein Niveau der vorvorherigen Saisons rankommt, mache ich mir keine Sorgen.
Gute Besserung Titi!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blackmath am 22.09.2025 um 21:07 Uhr bearbeitet
22.09.2025 - 21:34 Uhr
Zitat von boby05
Also Nordin ist da durchaus eine Alternative, da demnächst Lee und Hollerbach wieder zur Verfügung stehen. Und defensiv hat er sich verbessert. War sogar am Samstag zu sehen. Außerdem kann natürlich auch Danny aushilfsweise die Außenbahn übernehmen. Kohr - Bello - AHO sollte auch gut funktionieren.
Natürlich ein herber Verlust, aber Alternativen sehe ich durchaus. Die Eingespieltheit wird halt fehlen.
23.09.2025 - 07:13 Uhr
Zitat von NurFussball
Das ist neben dem menschlichen Thema, auch von mir alles Gute und schnelle Genesung, das eigentliche Problem. Zu ersetzen ist Caci sicherlich irgendwie.
Aber wir haben exakt 2 Spiele erfolgreich bestritten die Saison. In beiden gab es die Achse Nebel/Caci, die uns schon in der letzten Saison so viele schöne Momente beschert hat.
Und da der Ausfall länger andauert, muss sich das Trainerteam etwas zukunftsfähiges einfallen lassen. Aber da vertraue ich einfach drauf, dass man das schaffen wird. Und in der Tat hat unser Kader viele Optionen den Ausfall zu kompensieren.
Zitat von boby05
Natürlich ein herber Verlust, aber Alternativen sehe ich durchaus. Die Eingespieltheit wird halt fehlen.
Das ist neben dem menschlichen Thema, auch von mir alles Gute und schnelle Genesung, das eigentliche Problem. Zu ersetzen ist Caci sicherlich irgendwie.
Aber wir haben exakt 2 Spiele erfolgreich bestritten die Saison. In beiden gab es die Achse Nebel/Caci, die uns schon in der letzten Saison so viele schöne Momente beschert hat.
Und da der Ausfall länger andauert, muss sich das Trainerteam etwas zukunftsfähiges einfallen lassen. Aber da vertraue ich einfach drauf, dass man das schaffen wird. Und in der Tat hat unser Kader viele Optionen den Ausfall zu kompensieren.
23.09.2025 - 09:39 Uhr
Ohje, gute Besserung!
Wir sind auch nicht gerade gesegnet im Moment eine Startelf einspielen zu können... wenn man dieses ganze zwangsweise rotieren noch mal mehr berücksichtigt, muss man wirklich sehr zufrieden mit dem Saisonstart sein.
Wir sind auch nicht gerade gesegnet im Moment eine Startelf einspielen zu können... wenn man dieses ganze zwangsweise rotieren noch mal mehr berücksichtigt, muss man wirklich sehr zufrieden mit dem Saisonstart sein.
20.10.2025 - 16:04 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Nach Sky Sport Infos steht der Rechtsverteidiger vor einer Vertragsverlängerung bei den 05ern. Das Arbeitspapier ist fast ausverhandelt, letzte Details sind zu klären. Die Unterschrift steht noch aus, soll aber zeitnah erfolgen.
Weltklasse!!!Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bruchwegkicker am 20.10.2025 um 16:08 Uhr bearbeitet
20.10.2025 - 16:09 Uhr
Zitat von Bruchwegkicker
Nach Sky Sport Infos steht der Rechtsverteidiger vor einer Vertragsverlängerung bei den 05ern. Das Arbeitspapier ist fast ausverhandelt, letzte Details sind zu klären. Die Unterschrift steht noch aus, soll aber zeitnah erfolgen.
Weltklasse!!!Das wäre echt sehr stark wenn wir mit ihm verlängern könnten.
20.10.2025 - 16:18 Uhr
Zitat von SebiKJX
Das wäre echt sehr stark wenn wir mit ihm verlängern könnten.
Zitat von Bruchwegkicker
Weltklasse!!!Das wäre echt sehr stark wenn wir mit ihm verlängern könnten.
Wäre in der Tat ein starkes Zeichen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich