| Geburtsdatum | 18.07.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Änis Ben-Hatira [28]
22.08.2016 - 01:35 Uhr
23.08.2016 - 17:47 Uhr
Hier könnte man mal den Titel ändern
23.08.2016 - 18:25 Uhr
und hat die 28 glaub ich
23.08.2016 - 18:53 Uhr
Herzlich willkommen Änis. Gute Entscheidung bei uns zu unterschreiben. Hier brauchst du auch kein Doping,
hier hast du Kollegen, die alles aus dir herauskitzeln.
Bin auch nicht nachtragend, aber nur, wenn du der Eintracht auch einen Spruch reindrückst.
hier hast du Kollegen, die alles aus dir herauskitzeln.
Bin auch nicht nachtragend, aber nur, wenn du der Eintracht auch einen Spruch reindrückst.
23.08.2016 - 21:47 Uhr
Wie lange ist der Vertrag? Oben hat jemand von 2 Jahren geschrieben. Eben habe ich bei BILD von einem Jahr gelesen (in dem bescheuerten Artikel über den Skandalspieler)
23.08.2016 - 21:54 Uhr
Zitat von Grisu1972
Wie lange ist der Vertrag? Oben hat jemand von 2 Jahren geschrieben. Eben habe ich bei BILD von einem Jahr gelesen (in dem bescheuerten Artikel über den Skandalspieler)
Der Sportverein von 1898 gibt keine Vertragslaufzeiten mehr bekannt - diese sind aber über den jeweiligen Berater des Spielers zu erfahren.
Ich habe gehört "ein Jahr", aber eben auch nur gehört.
23.08.2016 - 23:35 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Ben-Hatira verschlägt es die Sprache
Am Dienstag trainierte Änis Ben-Hatira erstmals bei seinem neuen Arbeitgeber, dem SV Darmstadt 98. Das obligatorische Antrittsinterview mit den Medienvertretern vor Ort wurde durch die Sportliche Leitung kurzfristig abgesagt. Anscheinend wegen aufkeimender Negativberichterstattung in Boulevard-Medien.
Am Dienstag trainierte Änis Ben-Hatira erstmals bei seinem neuen Arbeitgeber, dem SV Darmstadt 98. Das obligatorische Antrittsinterview mit den Medienvertretern vor Ort wurde durch die Sportliche Leitung kurzfristig abgesagt. Anscheinend wegen aufkeimender Negativberichterstattung in Boulevard-Medien.
24.08.2016 - 06:41 Uhr
Die BLÖD mal wieder mit ihren Schlagzeilen. Aber damit muss BH zwangsläufig leben nach den Eskapaden.
Trotzdem: Herzlich Willkommen in DA!
24.08.2016 - 07:36 Uhr
Bei den Lilien erhält Änis Ben-Hatira die Rückennummer 28.
24.08.2016 - 08:05 Uhr
Zitat von bassman
Die BLÖD mal wieder mit ihren Schlagzeilen. Aber damit muss BH zwangsläufig leben nach den Eskapaden.
die alten Geschichten nerven, denke aber dass Meier Ben Hatira schon "erden" werden.
Aus meiner Sicht passt BH mit seiner kämpferischen Einstellung gut nach DA, er wird hoffentlich die gewünschte Verstärkung sein. Es wäre schön wenn seine Schlagzeilen sich ausschließlich mit seiner Leistung auf dem Platz zu tun hat.
24.08.2016 - 09:25 Uhr
Nach anfänglicher Skepsis glaube ich auch, dass er uns definitiv weiterhelfen kann. Mich beruhigt zudem, dass Niemeyer an Bord ist, der sicher aus gemeinsamen Berliner Zeiten weiß, wie Ben-Hatira zu nehmen ist. Basti vom Eintracht-Podcast sieht die Verpflichtung übrigens auch positiv, und hätte ihn gerne weiterhin bei der SGE gesehen:
https://kickschuh.wordpress.com/2016/08/22/insider-im-gespraech-ueber-aenis-ben-hatira/
https://kickschuh.wordpress.com/2016/08/22/insider-im-gespraech-ueber-aenis-ben-hatira/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien