| Geburtsdatum | 18.07.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Änis Ben-Hatira [28]
22.08.2016 - 01:35 Uhr
Quelle: sv98.de
Änis Ben-Hatira zum SV 98
22.08.2016
Kurz vor dem Bundesliga-Saisonstart hat sich der SV Darmstadt 98 noch einmal für die offensiven Flügelpositionen verstärkt: Änis Ben-Hatira bestand am Montag (22.8.) den Medizincheck und unterschrieb im Anschluss sein Arbeitspapier bei den Lilien.
Willkommen bei den Lilien
22.08.2016
Kurz vor dem Bundesliga-Saisonstart hat sich der SV Darmstadt 98 noch einmal für die offensiven Flügelpositionen verstärkt: Änis Ben-Hatira bestand am Montag (22.8.) den Medizincheck und unterschrieb im Anschluss sein Arbeitspapier bei den Lilien.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 16.10.2016 um 11:03 Uhr bearbeitet
22.08.2016 - 08:45 Uhr
Quelle: www.t-online.de
Ben-Hatira zum Medizincheck in Darmstadt
Änis Ben-Hatira steht offenbar kurz vor einem Wechsel zum SV Darmstadt 98. Wie die "Bild" vermeldet, befindet sich der Flügelspieler bereits zum Medizincheck bei den Lilien. Momentan steht der 28-Jährige noch bei Darmstadts Lokalrivale Eintracht Frankfurt unter Vertrag.
Pikant: Vor dem brisanten Aufeinandertreffen seines Noch-Arbeitgebers und seines zukünftigen Klubs in der letzten Rückrunde sorgte Ben-Hatira mit der Aussage "Das wird Krieg" für Wirbel. Rund um das Duell der beiden hessischen Vereine hatte es aufgrund gewaltbereiter Fans viele Diskussionen und polizeiliche Maßnahmen zur Sicherheit gegeben.
Änis Ben-Hatira steht offenbar kurz vor einem Wechsel zum SV Darmstadt 98. Wie die "Bild" vermeldet, befindet sich der Flügelspieler bereits zum Medizincheck bei den Lilien. Momentan steht der 28-Jährige noch bei Darmstadts Lokalrivale Eintracht Frankfurt unter Vertrag.
Pikant: Vor dem brisanten Aufeinandertreffen seines Noch-Arbeitgebers und seines zukünftigen Klubs in der letzten Rückrunde sorgte Ben-Hatira mit der Aussage "Das wird Krieg" für Wirbel. Rund um das Duell der beiden hessischen Vereine hatte es aufgrund gewaltbereiter Fans viele Diskussionen und polizeiliche Maßnahmen zur Sicherheit gegeben.
22.08.2016 - 11:33 Uhr
Quelle: www.echo-online.de
DARMSTADT - Fußball-Bundesligist SV Darmstadt 98 steht kurz vor der Verpflichtung des früheren Frankfurter Angreifers Änis Ben-Hatira. Nach ECHO-Informationen ist der 28 Jahre alte Deutsch-Tunesier zur Stunde beim Medizincheck in Darmstadt und soll im Anschluss einen Vertrag bei den Lilien erhalten. Der gebürtige Berliner spielte bis zur Winterpause 2015/16 beim Hauptstadtclub Hertha BSC, ehe er im Januar zu Eintracht Frankfurt wechselte. Mit den Hessen hielt der frühere Junioren-Nationalspieler die Klasse, erhielt im Anschluss aber keinen neuen Vertrag mehr.
22.08.2016 - 13:26 Uhr
Quelle: www.bild.de
Vergangene Rückrunde spielte Änis Ben Hatira (28) für Eintracht Frankfurt und war direkt an der Rettung beteiligt.
11 Spiele, ein Tor, zwei Vorlagen und viel Energie. Er riss einige mit.
Jetzt ist der 28 Jahre alte Flügelspieler beim Medizincheck in Darmstadt, wird bei den Lilien unterschreiben!
11 Spiele, ein Tor, zwei Vorlagen und viel Energie. Er riss einige mit.
Jetzt ist der 28 Jahre alte Flügelspieler beim Medizincheck in Darmstadt, wird bei den Lilien unterschreiben!
22.08.2016 - 14:35 Uhr
Quelle: twitter.com
Perfekt! Änis Ben Hatira hat bei Darmstadt unterschrieben
22.08.2016 - 15:13 Uhr
Holger Fach, sportlicher Leiter: „Wir freuen uns, dass Änis Ben-Hatira den Weg gemeinsam mit uns geht und wir einen bundesliga-erfahrenen Außenspieler bekommen.“
Änis Ben-Hatira: „Die Gespräche mit den Verantwortlichen der Lilien haben mich überzeugt von dieser Aufgabe hier in Darmstadt. Ich bin sehr glücklich, in der Bundesliga zu bleiben, und kann es kaum erwarten, loszulegen.“
Änis Ben-Hatira: „Die Gespräche mit den Verantwortlichen der Lilien haben mich überzeugt von dieser Aufgabe hier in Darmstadt. Ich bin sehr glücklich, in der Bundesliga zu bleiben, und kann es kaum erwarten, loszulegen.“
23.08.2016 - 23:35 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Ben-Hatira verschlägt es die Sprache
Am Dienstag trainierte Änis Ben-Hatira erstmals bei seinem neuen Arbeitgeber, dem SV Darmstadt 98. Das obligatorische Antrittsinterview mit den Medienvertretern vor Ort wurde durch die Sportliche Leitung kurzfristig abgesagt. Anscheinend wegen aufkeimender Negativberichterstattung in Boulevard-Medien.
Am Dienstag trainierte Änis Ben-Hatira erstmals bei seinem neuen Arbeitgeber, dem SV Darmstadt 98. Das obligatorische Antrittsinterview mit den Medienvertretern vor Ort wurde durch die Sportliche Leitung kurzfristig abgesagt. Anscheinend wegen aufkeimender Negativberichterstattung in Boulevard-Medien.
03.10.2016 - 15:27 Uhr
Ben-Hatira kehrt ins tunesische Nationalteam zurück
"Mit einem weinenden und einem lachenden Auge", blickt Trainer Norbert Meier auf die Länderspielauftritte von gleich fünf Darmstadt-Spielern. Besonders glücklich ist Änis Ben-Hatira über seine Rückkehr ins Nationalteam von Tunesien. Die Daheimgebliebenen freuen sich über zwei freie Tage, erst am Mittwoch geht es mit dem Training weiter. Ohne Felix Platte, der sich einer weiteren Hüft-OP unterzog.
"Mit einem weinenden und einem lachenden Auge", blickt Trainer Norbert Meier auf die Länderspielauftritte von gleich fünf Darmstadt-Spielern. Besonders glücklich ist Änis Ben-Hatira über seine Rückkehr ins Nationalteam von Tunesien. Die Daheimgebliebenen freuen sich über zwei freie Tage, erst am Mittwoch geht es mit dem Training weiter. Ohne Felix Platte, der sich einer weiteren Hüft-OP unterzog.
09.10.2016 - 16:25 Uhr
sv98.de: Nach über einem Jahr bist du wieder mit der tunesischen Nationalelf unterwegs: Wie sehr freust Du dich, wieder für dein Heimatland zu spielen?
Änis Ben-Hatira: Ich freue mich sehr, wieder dabei zu sein und am Sonntag gegen Guinea hoffentlich spielen zu dürfen. Als ich Ende August berufen wurde, habe ich mich noch dafür entschieden, in Darmstadt zu bleiben, da ich erst kurz zuvor zu den Lilien gewechselt war und mich voll auf meine neue Aufgabe konzentrieren wollte.
Änis Ben-Hatira: Ich freue mich sehr, wieder dabei zu sein und am Sonntag gegen Guinea hoffentlich spielen zu dürfen. Als ich Ende August berufen wurde, habe ich mich noch dafür entschieden, in Darmstadt zu bleiben, da ich erst kurz zuvor zu den Lilien gewechselt war und mich voll auf meine neue Aufgabe konzentrieren wollte.
13.10.2016 - 18:09 Uhr
Als letzter aus Darmstadts Nationalspieler-Quintett kehrte am Mittwoch Roman Bezjak ohne Blessuren von der slowenischen Nationalmannschaft zurück. Artem Fedetskyy, Mario Vrancic und Änis Ben-Hatira mischten bereits im Lilien-Mannschaftstraining wieder munter mit. Laszlo Kleinheisler drehte Laufrunden auf einem Nebenplatz. Ein bewegendes Erlebnis war die Reise vor allem für Ben-Hatira, der nach über 18 Monaten sein Comeback mit einem Tor krönte.
20.10.2016 - 13:14 Uhr
Quelle: www.lattenkreuz.de
Dass Darmstadt ein besonderer Verein sei, bestätigte Ben-Hatira gegenüber der Bild. „Hier ist der Zusammenhalt schon anders als in einigen anderen Vereinen“, sagte der tunesische Nationalspieler, betonte aber, dass ohnehin alles von der Leistung abhänge: „Wenn die stimmt, ist alles gut. Wenn nicht, kann man auch bei Real Madrid spielen. Es zählen Leistung und Punkte.“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien