1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Andreas Ivanschitz (25)

18.07.2009 - 12:25 Uhr
Andreas Ivanschitz (25) |#991
28.02.2011 - 22:26 Uhr
Florian Klein, Veli Kavlak, Yasin Pehlivan, Aleksader Dragovic, wie soll da unser Ivan bitte mithalten? :ugly
Andreas Ivanschitz (25) |#992
28.02.2011 - 22:33 Uhr
*sehnix* :rolleyes

Ich bin übrigens der Meinung, dass wir mit Fuchsl und Ivan die zwei besten Ösis in unseren Reihen haben. :)
Andreas Ivanschitz (25) |#993
28.02.2011 - 22:33 Uhr
*seh krujs post nicht*

•     •     •

.
Andreas Ivanschitz (25) |#994
01.03.2011 - 08:01 Uhr
Zitat von Iknowit:
Ivanschitz bester Österreichischer Kicker?
Bist du dir da ganz sicher? o.O
ich könnt so ziemlich einige aufzählen die 10 mal besser kicken als er..

naja, wenn du 10 österreicher findest, die auf AIs position spielen und nochdazu besser sind. schieß los.
Andreas Ivanschitz (25) |#995
01.03.2011 - 09:01 Uhr
Zitat von mortal:
Zitat von Iknowit:
Ivanschitz bester Österreichischer Kicker?
Bist du dir da ganz sicher? o.O
ich könnt so ziemlich einige aufzählen die 10 mal besser kicken als er..

naja, wenn du 10 österreicher findest, die auf AIs position spielen und nochdazu besser sind. schieß los.

So entstehen Missverständnisse.
Aussage:
„ich könnt so ziemlich einige aufzählen die 10 mal besser kicken als er“
Antwort:
„wenn du 10 österreicher findest“ ;)
Andreas Ivanschitz (25) |#996
01.03.2011 - 16:44 Uhr
Dann soll er uns trotzdem einige Österreicher aufzählen, die 10mal besser kicken als Andi. :)

Ich bleib dabei, Ivanschitz und Fuchs sind die zwei besten Fußballspieler Österreichs (wobei Stranzl, Janko und Junuzovic auch relativ gut sind).
Andreas Ivanschitz (25) |#997
01.03.2011 - 19:58 Uhr
Ivanschitz wäre bester Österreichischer Kicker wenn er diese blöde Schwächen ablegen würde. Verantwortung übernemen, ein Spiel an sich reissen, die Mannschaft mitreissen, Bälle energischer fordern und einfach nicht so ein überbraver Spieler sein, dann wären die ganz großen Clubs hinter ihm her. Aber so kann er uns nicht einmal im österreichischen Nationalteam groß weiterhelfen..

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Andreas Ivanschitz (25) |#998
01.03.2011 - 22:07 Uhr
Zitat von Marcel_Risse23:
Zitat von spion21:
Ivanschitz wäre bester Österreichischer Kicker wenn er diese blöde Schwächen ablegen würde. Verantwortung übernemen, ein Spiel an sich reissen, die Mannschaft mitreissen, Bälle energischer fordern und einfach nicht so ein überbraver Spieler sein, dann wären die ganz großen Clubs hinter ihm her. Aber so kann er uns nicht einmal im österreichischen Nationalteam groß weiterhelfen..

Dafür ist er ein großer Teamplayer. Kann den entscheidenen Ball spielen & auch selber abschließen. Ich denke , dass er in der Nationalteam eine riesen Verstärkung wär.

kommt drauf an wie sich der ehemalige Kapitän in die Hierarchie einfügen würde. Aber als Mitläufer will ich ihn im Nationalteam nicht haben. Ich will ihn erst wieder haben, wenn ihm Haare auf der Brust gewachsen sind.. :)

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Andreas Ivanschitz (25) |#999
01.03.2011 - 23:28 Uhr
Ivanschitz in seiner derzeitigen Verfassung und Einstellung wäre eine Verstärkung in der Breite, nicht in der Spitze.

Wie man das letzte Prozent aus dem Typen rauskitzeln könnte; wo der Turboschalter versteckt ist - das ist des Andis grosses Rätsel. Hoffen wir für beide Trainer (Didi-ich-red-mit-dem-Andi-nix & Thomas T.), dass sich da noch was tut!
Andreas Ivanschitz (25) |#1000
02.03.2011 - 11:16 Uhr
Isch möscht ned bös glinge, aber viele benutzen anscheinend nur Ihr Kurzzeitgedächtnis. Es ist immer noch der Ivanschitz, welcher der Mann der Hinrunde 09 / 10 war.
Ein bisschen Verletzung, ein bisschen wenig Einsatzzeit und schon ist er etwas ausser Form.
Wie bereits erwähnt, er muss nur seinen Kopf frei bekommen.
Da Tuchel sowieso Rotationsmeister ist, gehört Ivanschitz für mich mit Soto und Fuchs ins linke Mittelfeld. Dabei sehe ich die Kombination Fahti (LV) und Fuchs (LM) als stärkste an.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.