1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Andreas Ivanschitz (25)

18.07.2009 - 12:25 Uhr
Andreas Ivanschitz (25) |#851
25.10.2010 - 15:45 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von FrankS:
Schade, dass das Pokalspiel in Aachen ist. Daher wird Tuchel Holtby bestimmt wieder von Anfang an bringen, auch wenn ihm vielleicht mal ne kleine Pause gut tun würde.

So wie gegen Leverkusen Schürrle quasi ne Startelfgarantie hatte ;)?

ja gut :)
der TT ist halt immer wieder für Überraschungen gut... und das ist auch gut so :D

Glückwunsch zu den 5000 :)
Andreas Ivanschitz (25) |#852
25.10.2010 - 17:20 Uhr
Wie war den Ivanschitz' Leistung gestern generell so? Er ist ja sogar in der Kicker-Elf des Tages und hat auch durchwegs positive Noten bekommen, war er also wirklich so gut gestern? :cool

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Andreas Ivanschitz (25) |#853
25.10.2010 - 17:34 Uhr
Zitat von Milanfanatic100:
Wie war den Ivanschitz' Leistung gestern generell so? Er ist ja sogar in der Kicker-Elf des Tages und hat auch durchwegs positive Noten bekommen, war er also wirklich so gut gestern? :cool

Er hat wirklich viel Schwung nach vorn gebracht und gefährliche Anspiele gezeigt. Die 2 hat er sich auf jeden Fall verdient.
Andreas Ivanschitz (25) |#854
25.10.2010 - 17:43 Uhr
Zitat von FrankS:
Zitat von Milanfanatic100:

Er hat wirklich viel Schwung nach vorn gebracht und gefährliche Anspiele gezeigt. Die 2 hat er sich auf jeden Fall verdient.

Sehr schön! Vielleicht ist er ja jetzt wieder so richtig im Kommen und spielt bald auch wieder in der ersten Elf! :)

•     •     •

Zografou Club Gate 13
Andreas Ivanschitz (25) |#855
25.10.2010 - 21:51 Uhr
Allgemeine-Zeitung.de - 25.10.10
Zitat
Die Rückkehr des „Super-Ösis“

[...] Dass er, der nach dem Querpass des künftigen Leverkuseners völlig blank im 16er stand, dann die Nerven behielt und den Ball nicht überhastet in die Wolken donnerte, dafür hatte Ivanschitz eine einfache Erklärung parat: „Ich wollte dieses Tor unbedingt. Ich war extrem entschlossen.“ Genauso entschlossen, wie er jetzt die Chance nutzen will, wieder ins Team zu kommen. „Unglaublich reingehauen“ habe er sich im Training, hatte sein Coach Thomas Tuchel nach der Rückkehr an die Tabellenspitze betont. „Ich habe mich für den Andy unheimlich gefreut, weil er immer ganz dicht dran war an der Mannschaft“, hatte 05-Manager Christian Heidel gestern gesagt.

Und Ivanschitz selbst? Der Matchwinner formulierte seine wieder gewachsenen Ansprüche eher vorsichtig: „Wir haben jetzt eine englische Woche mit einem ganz schwierigen Pokalspiel am Mittwoch in Aachen. Vielleicht kommen dann auch wieder andere Spieler zum Zug. Aber ich lasse das auf mich zukommen. Denn alles Weitere wird der Trainer entscheiden.“
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/9563779.htm
Andreas Ivanschitz (25) |#856
25.10.2010 - 23:25 Uhr
Zitat von FABIO5:
Allgemeine-Zeitung.de - 25.10.10
Zitat
Die Rückkehr des „Super-Ösis“

[...] Dass er, der nach dem Querpass des künftigen Leverkuseners völlig blank im 16er stand, dann die Nerven behielt und den Ball nicht überhastet in die Wolken donnerte, dafür hatte Ivanschitz eine einfache Erklärung parat: „Ich wollte dieses Tor unbedingt. Ich war extrem entschlossen.“ Genauso entschlossen, wie er jetzt die Chance nutzen will, wieder ins Team zu kommen. „Unglaublich reingehauen“ habe er sich im Training, hatte sein Coach Thomas Tuchel nach der Rückkehr an die Tabellenspitze betont. „Ich habe mich für den Andy unheimlich gefreut, weil er immer ganz dicht dran war an der Mannschaft“, hatte 05-Manager Christian Heidel gestern gesagt.

Und Ivanschitz selbst? Der Matchwinner formulierte seine wieder gewachsenen Ansprüche eher vorsichtig: „Wir haben jetzt eine englische Woche mit einem ganz schwierigen Pokalspiel am Mittwoch in Aachen. Vielleicht kommen dann auch wieder andere Spieler zum Zug. Aber ich lasse das auf mich zukommen. Denn alles Weitere wird der Trainer entscheiden.“
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/9563779.htm

Ist einfach n Guter :)
Bei ihm hab ich auch das Gefühl, dass er tatsächlich immer kanpp an der Mannschaft war, nicht wie bei Simak..

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Andreas Ivanschitz (25) |#857
26.10.2010 - 10:42 Uhr
Freu mich für ihn und sein Kampfgeist is bemerkenswert. Er ist aber ein extrem guter Kciker und deshalb darf er nicht immer so in ein Loch fallen. EInen AI der kratz beisst und sein Potential ausschöpft kann uns auch in der Nationalmannschaft helfen. Glaube daran dass er bald zur Stammelf gehören wird, denn die anderen brauchen auch einmal eine Pause. Dann muss AI Konstanz und Verantwortung beweisen!

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Andreas Ivanschitz (25) |#858
05.11.2010 - 16:07 Uhr
Am Sonntag ist er Studiogast im Flutlicht.

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Andreas Ivanschitz (25) |#859
05.11.2010 - 21:22 Uhr
Zitat von jaramillo19:

Glaube nicht, das er so viel erzählt wie TT letzten Sonntag, interessant wird es aber allemal und der Receiver ist auch schon programmiert, damit man ganz bestimmte Teile der Sendung ganz lässig aus dem Handgelenk wegspulen kann. :rolleyes

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Andreas Ivanschitz (25) |#860
08.11.2010 - 02:37 Uhr
Zitat von jaramillo19:

Wo kann man sich das im Internet im Nachhinein anschauen?

•     •     •

Zografou Club Gate 13
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.