1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Andreas Ivanschitz (25)

18.07.2009 - 12:25 Uhr
Andreas Ivanschitz (25) |#801
12.07.2010 - 21:01 Uhr
Zitat von Soto05:
http://www.transfermarkt.de/de/elf-der-saison-200910--zom/topic/ansicht_44_142114_seite3.html

Vielleicht bekommt er ja ncoh die ein oder andre Stimme, auch wenn die 2 Topspieler da schon feststehen!

Ich mag keine Leute, die nur nach Vereinsangehörigkeit abstimmen, daher wird Andi wohl auf meine Stimme verzichten müssen ;).
Andreas Ivanschitz (25) |#802
12.07.2010 - 22:20 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Soto05:
http://www.transfermarkt.de/de/elf-der-saison-200910--zom/topic/ansicht_44_142114_seite3.html

Vielleicht bekommt er ja ncoh die ein oder andre Stimme, auch wenn die 2 Topspieler da schon feststehen!

Ich mag keine Leute, die nur nach Vereinsangehörigkeit abstimmen, daher wird Andi wohl auf meine Stimme verzichten müssen ;).

ich mochte dich auch nie! :D :p ;)

Als Pate ist man doch nie beliebt :P

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Andreas Ivanschitz (25) |#803
12.07.2010 - 22:39 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Soto05:

Oh nein, das wird mir bei der nächsten, äh, Patenwahl sicher schwer zu schaffen machen :D.
Andreas Ivanschitz (25) |#804
12.07.2010 - 23:23 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Soto05:

Oh nein, das wird mir bei der nächsten, äh, Patenwahl sicher schwer zu schaffen machen :D.

Gibt es so etwas? Ich dachte immer Pate wird man Wohlwollen der Machthaber auf tm.de! :cool

Ne Patenwahl gibts nicht, man kann glaube ich nur Leute empfehlen (ehemaliger Pate; und natürlich auch Wünschen:D)
Soul hat ja bis er zu seiner Diktatur hier ordentlich geschleimt, un als er dann an der Macht war, hat er sein wahres Gesicht gezeigt!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Andreas Ivanschitz (25) |#805
13.07.2010 - 02:23 Uhr
Natürlich gibt es hier Wahlen... Irgendwann mal... Oder so...

Und jetzt bitte zurück zum Thema ;).
Andreas Ivanschitz (25) |#806
28.07.2010 - 10:34 Uhr
Wir bauen uns unseren neuen Flügelspieler gerade selber :)

http://www.kigges.de/index.php?option=com_content&task=view&id=4028&Itemid=172

Zitat
Fuchs stand als linker Verteidiger extrem nach vorn verschoben. Der Neuzugang klemmte den französischen Nationalspieler Sidney Govou im Team der Athener früh ab. Und dann schickte der dynamische Fuchs immer wieder seinen Landsmann Ivanschitz die Seite entlang. 05-Coach Thomas Tuchel schult den gelernten Spielmacher im Trainingslager in Flachau gerade zum Flügelspieler um. Das hat nach den Eindrücken von Mittersill Perspektive.

Eigentlich fehlt ihm dazu die Grundschnelligkeit aber ich bin gespannt.
Andreas Ivanschitz (25) |#807
28.07.2010 - 10:53 Uhr
Zitat von nh43:
Hmmm, das deckt sich mit meiner Einschätzung. Zumal Ivanschitz auf der Außenbahn seiner stärksten Waffen - das Vorstoßen in die Spitze und die daraus resultierende Torgefährlichkeit - beraubt würde. Mal schauen, ob mich Tuchel und Ivan eines besseren belehren können.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Andreas Ivanschitz (25) |#808
28.07.2010 - 17:05 Uhr
Zitat von LisbonLions:
Zitat von nh43:
Hmmm, das deckt sich mit meiner Einschätzung. Zumal Ivanschitz auf der Außenbahn seiner stärksten Waffen - das Vorstoßen in die Spitze und die daraus resultierende Torgefährlichkeit - beraubt würde. Mal schauen, ob mich Tuchel und Ivan eines besseren belehren können.

Im LM hat Ivanschitz jahrelang bei Panathinaikos gespielt, und das hat er damals nicht schlecht gemacht.
Ich sag mal so...er kann im ZM/OM einige seiner Stärken ausspielen, aber er kann auch im LM wiederrum seine (anderen) Stärken ausspielen. Ists im ZM/OM eben jene Stärke des Vorstoßens in die Spitze und das Ballverteilen, so kann er im LM seine gefährlichen und guten Flanken mehr zur Geltung bringen.

In erster Linie würd ich Ivanschitz auch eher im ZM/OM sehen, aber wie gesagt - auch im LM machte er bisher meist eine sehr gute Figur.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Andreas Ivanschitz (25) |#809
28.07.2010 - 17:33 Uhr
Zitat

Jan Simak zentral die Nummer eins

Dass Andreas Ivanschitz bei den beiden zurückliegenden Mainzer Testspielsiegen gegen Panathinaikos Athen und Alemannia Aachen im linken Mittelfeld agierte, war mehr als ein Fingerzeig. „Der Trainer sagte mir, dass vielleicht eine neue Situation auf einer neuen Position auf mich zukommt“, betont der Österreicher. Das ist nun der Fall. Ivanschitz zu Änderungen, die auf ihn zukommen: „In der Mitte kümmert man sich mehr um Bälle, auf der Außenbahn ist man mehr auf Zuspiele angewiesen. Dann muss man das Spiel breit machen. Das habe ich aber auch schon öfter gemacht“, sagt er.

Thomas Tuchel ist der Überzeugung, dass der 26-Jährige die 05er auf der linken Seite weiterbringen kann. „Andreas hat einen guten Pass in die Tiefe, er kann gefährliche Flanken aus dem Halbfeld schlagen. Er hat die nötige Tempohärte und er besitzt Stärken im Abschluss.“ Ein paar Verhaltensweisen müssten sich aber noch einschleifen.

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/9195891.htm

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Andreas Ivanschitz (25) |#810
29.07.2010 - 03:44 Uhr
http://www.sportnet.at/de/fotostory/91405/deutschland/mainz-fluegelzange-fuer-oesterreich?offset=5

Zitat
Gerüchte über einen Wechsel von Mainz nach Italien in die Serie A werden dementiert. Erst im April haben die Deutschen an Panathinaikos 1,5 Millionen Euro Ablöse überwiesen. Ivanschitz' Vertrag läuft noch bis 2012.

???

Gut, die Seite ist des Öfteren sehr amateurhaft, dennoch...weiß darüber wer mehr?

Ich würd aber mal tippen, das hier die 200.000 € gemeint sind, die im April fällig waren um den Leihvertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern!?

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.