1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Andreas Ivanschitz (25)

18.07.2009 - 12:25 Uhr
Andreas Ivanschitz (25) |#831
27.08.2010 - 14:31 Uhr
http://www.sportnet.at/de/deutschland/102464626711/ivanschitz_ist_ein_gefuehlter_stammspieler

"Ivanschitz ist ein gefühlter Stammspieler"

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Andreas Ivanschitz (25) |#832
27.08.2010 - 14:38 Uhr
Zitat von oopa_AUT:
Ivanschitz ist für links zu langsam, zentral ist er besser.
Schade das Tuchel das anders sieht.

Zentral ist aber dicht, da hat sich Holtby wohl festgespielt. Dadurch ist aber auf den Außen was frei geworden, daher hat er am ehesten links die Chance (Schürrle zieht dann nach rechts). Im Verbund mit Fuchs hat das wohl auch ordentlich funktioniert.
Andreas Ivanschitz (25) |#833
27.08.2010 - 15:04 Uhr
Zitat von bungert94:
Nicht zu vergessen, dass Marcel Risse auch noch da ist!

Und Simak auch,im Mittelfeld haben sozusagen ein Luxusproblem... :)
Andreas Ivanschitz (25) |#834
29.08.2010 - 11:08 Uhr
Abwarten, der Andi ist für mich nachwievor ein fester Teil des Kaders, der kommt wieder!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Andreas Ivanschitz (25) |#835
31.08.2010 - 00:50 Uhr
Laut einer griechischen Sportseite könnte Andi Ivanschitz noch heute zu PAOK Thessaloniki wechseln!!! :o

Es wird berichtet, das er dort den erst kürzlichst abgewanderten Sorlin ersetzen soll. Die Meldung ist noch nichtmal 1 Stunde alt.

Abgesehen davon, das zumindest ich persönlich mir im Moment überhaupt nicht vorstellen kann das dieser Wechsel wirklich heute über die Bühne geht (das wär einfach zu krass irgendwie :o), wär wohl nur eine Leihe im Rahmen des Möglichen, da PAOK im Moment finanziell nicht all zu gut gestellt ist.

Offiziell wäre der Wechsel von daher wohl nichtmal möglich, auf der anderen Seite aber hats zuletzt ja immer wieder so durchgeklungen, das ihr Ivanschitz schon fix übernommen habt. Spontan fällt mir da jetzt zB ein Interview mit dem Andi zu Beginn der Vorbereitung ein, wo er meinte er habe einen 2-Jahresvertrag bei Mainz...

edit:

http://www.sportsview.gr/index.php?option=com_content&view=article&id=10021:2010-08-30-21-14-24&catid=21:paok&Itemid=202

Hier der Link, warum der auf TM so komisch angezeigt wird, weiß ich leider auch nicht. Die betreffende Seite ist jedenfalls www.sportsview.gr

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanfanatic100 am 31.08.2010 um 00:51 Uhr bearbeitet
Andreas Ivanschitz (25) |#836
06.09.2010 - 21:56 Uhr
Es ist echt schade, dass er bis Dato noch keine Ligaminute bekommen hat dieses Jahr, er war DER überragende Mann in den ersten 12 Spieltagen...hatte mich eg. schon auf ihn gefreut, naja...

•     •     •

Wenn ein Esel auf Reisen geht, wird er nicht als Pferd zurückkommen.
Andreas Ivanschitz (25) |#837
06.09.2010 - 22:06 Uhr
Zitat von Joker_Diabolo:
Es ist echt schade, dass er bis Dato noch keine Ligaminute bekommen hat dieses Jahr, er war DER überragende Mann in den ersten 12 Spieltagen...hatte mich eg. schon auf ihn gefreut, naja...

Es hat sich aber leider ausgezahlt. Andi wird auch auf seine Minuten kommen, bin ich mir sicher :)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Andreas Ivanschitz (25) |#838
20.09.2010 - 19:25 Uhr
Servus,

was ist eig mit Andreas Ivanschitz los? Letzte Saison war er noch der Newcomer bei Mainz und aufeinmal ist er Bankwärmer ohne auch nur eine Minute gespielt zu haben?

Hat er Stress mit dem Trainer oder eine andere Krankheit? Von der Qualität her könnte er Mainz helfen, selbst wenn er nur eingewechselt wird.

Grüße
Andreas Ivanschitz (25) |#839
20.09.2010 - 19:29 Uhr
Tuchel hat sich in der heutigen PK sehr ausführlich zu Ivanschitz geäußert - durchweg positiv. Kurz zusammengefasst ist er bisher ein Systemopfer; er sollte in drei Spielen definitiv eingewechselt werden, aber andere Faktoren (Verletzungen, Systemumstellungen des Gegners) hatten dies verhindert. Seine Trainingsleistung sei seit dem Spiel gegen Stuttgart überragend und die Belohnung dafür würde unmittelbar anstehen.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Andreas Ivanschitz (25) |#840
22.09.2010 - 12:36 Uhr
Zitat von HsVMaestro:
Ist er Stamm ? :)

Bei Tuchel ist niemand Stamm. ;) Gestern blieb er leider noch etwas blass, mal schauen ob er in München wieder auf der bank sitzt oder wieder spielen darf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.