Andreas Ivanschitz (25)
18.07.2009 - 12:25 Uhr
19.07.2009 - 13:33 Uhr
Gebe dir vollkommen Recht in Österreich hat er schon genug auf die Mütze bekommen im Nationalteam ist er immer der Sündenbock wenns nicht läuft so wie auch bei der EURO2008, jetzt wärs Zeit es allen Kritikern einen besseren zu belehren!
19.07.2009 - 16:43 Uhr
Zitat von Fussballprofessor:
Gebe dir vollkommen Recht in Österreich hat er schon genug auf die Mütze bekommen im Nationalteam ist er immer der Sündenbock wenns nicht läuft so wie auch bei der EURO2008, jetzt wärs Zeit es allen Kritikern einen besseren zu belehren!
Wenn man eure Kommentare so liest, wird es mir langsam klar warum er zu uns kommt. Bei uns sind schon ganz andere Problemfälle aufgepepelt worden. Mal sehen ob Andersen das bei ihm auch schafft. Immer nur her mit den verkannten Stars, wenn andere keine Geduld haben.
Wenn man eure Kommentare so liest, wird es mir langsam klar warum er zu uns kommt. Bei uns sind schon ganz andere Problemfälle aufgepepelt worden. Mal sehen ob Andersen das bei ihm auch schafft. Immer nur her mit den verkannten Stars, wenn andere keine Geduld haben.
19.07.2009 - 17:20 Uhr
Ivanschitz ist ja schon nen großer Name.
gerade mal 25, dass heißt im perfekten Fußballalter.
Nur auf welcher Position wird er spielen?
Feulnerersatz?
Aber das wäre ja schon Trojan..
Feulnerersatz?
19.07.2009 - 18:11 Uhr
Seine Position ist das linke Mittelfeld, wobei er auch im offensiven Mittelfeld spielen kann dort finde ich aber ihn nicht so stark, defensiv braucht ihr vom Andi nicht viel erwarten!
19.07.2009 - 20:07 Uhr
Ivanschitz: "Ich will zurück ins Team, aber das ist nicht alles"
Zitat von www.laola1.at:
Flachau - Es ist ein Neustart. Österreichs ehemaliger Teamkapitän Andreas Ivanschitz will über den deutschen Bundesliga-Aufsteiger FSV Mainz 05 zurück ins Rampenlicht. Mit der APA sprach Ivanschitz über seine Beweggründe, seine Ziele und die Lehren, die er aus einer harten Zeit bei Panathinaikos in Athen gezogen hat. -> http://www.laola1.at/911+M50705925500.html
Zitat von www.laola1.at:
Flachau - Es ist ein Neustart. Österreichs ehemaliger Teamkapitän Andreas Ivanschitz will über den deutschen Bundesliga-Aufsteiger FSV Mainz 05 zurück ins Rampenlicht. Mit der APA sprach Ivanschitz über seine Beweggründe, seine Ziele und die Lehren, die er aus einer harten Zeit bei Panathinaikos in Athen gezogen hat. -> http://www.laola1.at/911+M50705925500.html
19.07.2009 - 20:25 Uhr
Zitat von motzki:
Zitat von Moguntia:
Feulnerersatz?
Nochmal, Trojan ist kein Feulner Ersatz. Das ist Ivanschitz nun evtl. auch Hamza.
Leute, positionstechnisch ist Polanski am ehesten der Ersatz für Feulner - weder Trojan noch Ivanschitz.....
Zitat von Moguntia:
Feulnerersatz?
Nochmal, Trojan ist kein Feulner Ersatz. Das ist Ivanschitz nun evtl. auch Hamza.
Leute, positionstechnisch ist Polanski am ehesten der Ersatz für Feulner - weder Trojan noch Ivanschitz.....
19.07.2009 - 21:12 Uhr
TOP Transfer, Glückwunsch nach Mainz. :)
Einen solch begabten Spieler in der Buli zu sehen und das bei einem Aufsteiger (nicht persöhnlich nehmen).
TOP Mainz.
Einen solch begabten Spieler in der Buli zu sehen und das bei einem Aufsteiger (nicht persöhnlich nehmen).
TOP Mainz.
19.07.2009 - 21:30 Uhr
Titel: "Er ist wieder hier!"
Zitat von sportnet.at:
Andi Ivanschitz ist wieder in Österreich! Am Samstag von Panathinaikos nach Mainz gewechselt, absolvierte der EX-ÖFB-Teamkapitän gleich am Sonntag
sein erstes Training. Im Mainzer Teamcamp in Flachau.
Fotostory -> http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=92ecb476-8263-4c1d-bd4c-b62e7084330d&sid=f276931c-7748-48d4-b70a-74e693e05ee3&slideindex=21
Zitat von sportnet.at:
Andi Ivanschitz ist wieder in Österreich! Am Samstag von Panathinaikos nach Mainz gewechselt, absolvierte der EX-ÖFB-Teamkapitän gleich am Sonntag
sein erstes Training. Im Mainzer Teamcamp in Flachau.
Fotostory -> http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=92ecb476-8263-4c1d-bd4c-b62e7084330d&sid=f276931c-7748-48d4-b70a-74e693e05ee3&slideindex=21
19.07.2009 - 23:54 Uhr
ich bin mir nicht sicher soll ich euch gratulieren soll oder euch warnen, den ein ivanschitz hat seine qualitäten das hat er auch in nationalteam oft gezeigt, aber mmn war seine beste zeit bei rapid, an die damalige form kam er ganz selten mehr ran und das is immerhin 4 jahre her, aber ok, jetzt probiert ers mit nem kleineren klub als panathinaikos und wen sich keiner erwartet das er defensiv arbeitet und man ihm seine offensiven freiheiten gibt, den taktisch is er mmn ganz schwach, wird er wieder seine fähigkeiten zeigen können und diese sind seine ecken, die er oft direkt versucht zu verwandeln, seine direkten und indirekten freistöße und seine passes, vorallem die langen waren bei rapid eine reine augenweide
Dieser Beitrag wurde zuletzt von angel_dust am 19.07.2009 um 23:58 Uhr bearbeitet
20.07.2009 - 00:27 Uhr
Konnte während des WE's nicht an den Computer. Don ist nicht mehr Don er ist GOTT! Ivanschitz bringt uns nicht nur weiter sondern ist Verpflichtung des Jahres der BuLi! Niemand absolut niemand hatte damit gerechnet. Ich bin mehr als begeistert!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.