1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Andreas Ivanschitz (25)

18.07.2009 - 12:25 Uhr
Andreas Ivanschitz (25) |#71
20.07.2009 - 16:11 Uhr
Also mit Ivanschitz habt ihr einen Hammer Transfer getätigt..*
Also ich bin ein großer Ivanschitz Befürworter &ich versteh nicht warum alle auf ihn herumhacken ich meine er hat in der Nati eigentlich immer solide Leistungen gezeigt er kann den letzten Pass Spielen und ist Technisch sehr begabt..!
Viele Vergessen oft was der Andi eigentlich schon alles für unsere Nationalmannschaft geleistet hat..* Freu mich schon ihn endlich in der Deutschen Bundesliga kicken zu sehn.

•     •     •

BMW M-POWER

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RBS10 am 20.07.2009 um 16:13 Uhr bearbeitet
Andreas Ivanschitz (25) |#72
20.07.2009 - 16:35 Uhr
Ich hätte nicht erwartet, dass ich nach Schnitzler, Bernhard und Jelinek noch einmal so tiefe Einblicke in das österreichische Seelenleben bekomme!

Geiler Transfer übrigens!

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Andreas Ivanschitz (25) |#73
20.07.2009 - 16:36 Uhr
Ich habe seit 7 Jahren bei Rapid ein Westabo und bekam den ganzen Hass rund um Ivanschitz mit. Es mag für euch pubertierend und ***** isch sein, doch Fakt ist für mich (und für den gesamten Block West, mit immerhin 2.500 Seelen), dass er Rapid verraten hat. Er hat gesagt, dass es in Österreich nur einen Verein für ihn geben würde, nämlich logischerweise Rapid. Bei einem Wechsel in's Ausland hätte NIEMAND etwas dagegen gesagt. Im Gegenteil, man hätte ihm das ganze Glück auf Erden gewünscht. Leider beging er dann den fatalen und unnötigen Fehler, zum verhassten Kommerzverein zu wechseln. Diese Tat wird man ihm nicht so schnell verzeihen...

•     •     •

In Wien - Rapid
in Europa - Rapid
Über Alles - Rapid
Weil es nichts bess'res gibt!
Andreas Ivanschitz (25) |#74
20.07.2009 - 17:00 Uhr
Zitat von r0mancer:
Zitat von BrezelMueller:
Ich hätte nicht erwartet, dass ich nach Schnitzler, Bernhard und Jelinek noch einmal so tiefe Einblicke in das österreichische Seelenleben bekomme!

ROFL!!!

Die kann man dabei durchaus erhalten.... und das sogar direkter als bei den angegebenen Literaten! Ich sitz hier in Wien und kann mich teils selbst nur über meine Landsleute in dieser Causa wundern....

Jedenfalls freu ich mich für 05 und auf ne tolle Runde 09/10 mit Mainz, denen ich den Klassenerhalt wirklich wünsche!

Mal so ne Frage an die Ösis hier: Verfolgt ihr die dt. Bundesliga genauso intensiv wie eure eigenen, oder woher die Sympathien zu Mainz?

Weil um ehrlich zu sein bekomme ich hier überhaupt nichts mit von der östr. Liga ( mit Ausnahme, dass dieser Janko da alles niederballert:D)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Andreas Ivanschitz (25) |#75
20.07.2009 - 17:10 Uhr
"verraten" durch vereinswechsel ... überlegt mal wieviele "verräter" bei euch oder jedem beliebigen klub spielen. willkommen im 21. jahrhundert oder gabs transfers gar schon im 20igsten?

die hetze hat sicher einen gutteil dazu beigetragen, dass er sich mainz und seine fans mit bedacht ausgewählt hat - schön für sie. ich wünsche dem "guten kerl" ivanschitz einen tollen einstand.

ps: neben seinen ohnehin schon erwähnten qualitäten, kann ich als österreicher, meinen kritikpunkt nicht verschweigen: zur internationalen topklasse fehlt ihm auf der linken seite etwas die geschwindigkeit und zentral offensiv vor allem die robustheit.

Andreas Ivanschitz (25) |#76
20.07.2009 - 17:35 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von r0mancer:
Zitat von BrezelMueller:

ROFL!!!

Die kann man dabei durchaus erhalten.... und das sogar direkter als bei den angegebenen Literaten! Ich sitz hier in Wien und kann mich teils selbst nur über meine Landsleute in dieser Causa wundern....

Jedenfalls freu ich mich für 05 und auf ne tolle Runde 09/10 mit Mainz, denen ich den Klassenerhalt wirklich wünsche!

Mal so ne Frage an die Ösis hier: Verfolgt ihr die dt. Bundesliga genauso intensiv wie eure eigenen, oder woher die Sympathien zu Mainz?

Weil um ehrlich zu sein bekomme ich hier überhaupt nichts mit von der östr. Liga ( mit Ausnahme, dass dieser Janko da alles niederballert:D)

Naja, in Österreich ist Satelitenfernsehen bzw Kabelfernsehen sehr verbreitet, daher sehen wir einiges von der deutschen Bundesliga, über ARD oder ZDF, die letzten 2 Saisonen hatten wir auf ATV + sogar jede Woche ein Livespiel, daher wird die Deutsche Bundesliga schon sehr verfolgt, jetzt wird Mainz auch noch in den Fokus vieler Österreichischer Zuseher treten, da man wissen will was Ivanschitz macht.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Andreas Ivanschitz (25) |#77
20.07.2009 - 17:38 Uhr
Zitat
"verraten" durch vereinswechsel ... überlegt mal wieviele "verräter" bei euch oder jedem beliebigen klub spielen. willkommen im 21. jahrhundert oder gabs transfers gar schon im 20igsten?

verraten weil er zum unsympathischsten und unnötigsten Fußballverein Österreichs wechselte. Ein Verein der nicht den Fußball, sondern eher den Kommerz pflegt... damit macht man sich bei Traditionsbewussten Fans nicht sehr beliebt...

•     •     •

In Wien - Rapid
in Europa - Rapid
Über Alles - Rapid
Andreas Ivanschitz (25) |#78
20.07.2009 - 17:41 Uhr
die deutsche Liga wird in Österreich gern gesehen. Durch Leute wie Prödl, Korkmaz & Co. (und jetzt Ivanschitz), schaut man gern rüber. Noch dazu wo dort meist schöner und gepflegter Fußball gepriesen wird :)

•     •     •

In Wien - Rapid
in Europa - Rapid
Über Alles - Rapid
Andreas Ivanschitz (25) |#79
20.07.2009 - 17:50 Uhr
Zitat von r0mancer:
Und wie es hier bei Euch in den Foren zugeht mach Euch sehr sympatisch... selten angenehmer Ton hier!!! Kompliment!

Der Mann sagt, wie es ist!

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Andreas Ivanschitz (25) |#80
20.07.2009 - 18:25 Uhr
@pokernatics
ich glaube jeder profiverein pflegt den kommerz. wenn er unter dem deckmantel von "religion" und "tradition" passiert ists ok? wenn sie "konzernfußball" meinen - darüber kann man (zwar nicht hier) diskutieren...

wenn einem spieler aufgrund des wechsels zum "konzernfußball" mit derartigem hass begegnet wird und man sich dabei auf tradition und treue beruft, wird mir ehrlich gesagt übel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.