VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Andrea Barzagli

28.05.2008 - 00:16 Uhr
Andrea Barzagli |#151
18.06.2008 - 15:13 Uhr
Niemand hat Dir widersprochen! Ich meine nur, dass es in Sachen Verhandlung mit Di Natale besser ist, wenn er kein Traumturnier spielt. :)
Andrea Barzagli |#152
18.06.2008 - 15:20 Uhr
Zitat von Frisbee:
Naja wenn man sieht wie Donadoni aufstellt ... indem er bei der Pressekonferenz die Reporter fragt wer aufgestellt werden soll und der das dann tatsächlich auch so macht ... dann ist das mehr als erstaunlich ... :o

Ich bleibe der Meinung ... im ersten Spiel hatte Barzagli keine Fehler gemacht und solide verteidigt (im Gegensatz zu Materazzi) und Di Natale hatte auch mehr Aktionen und mehr Torgefährlichkeit ausgestrahlt als Toni.

man muss den Hintergrund wissen. Donadoni war ein großer Befürworter von Cassano, und die Presse hat ihn immer niedergeschrieben. Plötzlich forderte die Presse diesen Spieler. Daher hat er etwas übel reagiert. Ich finde Donadoni ist ein klasse Trainer und ein guter Typ. nur die Presse in Italien ist noch schlimmer und mächtiger als bei uns... Würde Donadoni gerne mal in Deutschland als Trainer sehen..

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Andrea Barzagli |#153
19.06.2008 - 15:13 Uhr
das fängt natürlich super an :rolleyes
http://www.transfermarkt.de/de/news/21753/19062008_1508/news/anzeigen.html

Gute Besserung Mr. Barzagli

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Andrea Barzagli |#154
19.06.2008 - 15:14 Uhr
So ein Mist aber auch. Dann wird er zum Saisonstart auch nicht da sein. Wäre er so ja denk eich auch nicht durch die EM, aber dennoch ist es schade.

Hoffe mal, dass er so schnell wie möglich wieder gesund wird. :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Andrea Barzagli |#155
19.06.2008 - 15:18 Uhr
Hoffen wir mal, dass er bis zum Saisonstart im August genesen ist, aber das sollte denke ich kein Problem sein.
Andrea Barzagli |#156
19.06.2008 - 16:02 Uhr
Zitat von dfritz:

Letztes Jahr Costa, jetzt Barzagli. Pech nenne ich sowas. :/:

Nur, dass es bei Costa nochmal schlimmer war. Doch er sowas von schnell zurückkam! Und in dieser Saison erwarte ich noch mehr und eine etwas bessere Leistung von ihm. :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Andrea Barzagli |#157
19.06.2008 - 16:38 Uhr
Da man aber immer nicht weiß, wie es nach so einer Verletzung weitergeht, sollte man A.Madlung vielleicht doch noch nicht weggeben, könnte sonst sehr knapp werden.
Weitere Verletzungen sind nicht ausgeschlossen.
Andrea Barzagli |#158
19.06.2008 - 16:48 Uhr
Na das nenne ich ja mal wieder eine "tolle" Nachricht erinnert mich auch irgendwie an Costa letzte Saison auch wenn es in dem Fall schlimmer war naja ... hoffe das unsere Abwehr trotzdem gleich von Anfang an perfekt zusammen spielt :)

•     •     •

------------------Casteels----------------
--Baku---Lacroix---Bornauw---VdV--- Fischer, VdV, Franjic, Otavio
----------Svanberg---Vranckx---------- Arnold, Gerhardt
-----Wimmer----Wind---Kaminski----- Marmoush, Kruse, Paredes
----------------Nmecha------------------- Bialek
Andrea Barzagli |#159
19.06.2008 - 19:35 Uhr
Zitat von Miike:
Zitat von tada16:
Da man aber immer nicht weiß, wie es nach so einer Verletzung weitergeht, sollte man A.Madlung vielleicht doch noch nicht weggeben, könnte sonst sehr knapp werden.
Weitere Verletzungen sind nicht ausgeschlossen.

nein?!
Madlung ist sowas von schlecht..der muss sofort weg

Nun übertreibst du aber! :)

Es gab durchaus schlechtere ;D Biliskov, Quattrochi, Petkovic ... um nur mal 3 Namen zu nennen! Durchaus schlechter sind die allemal!

Von daher wäre es wohl nicht so verkehrt..

•     •     •

Vamonos ...

Andrea Barzagli |#160
19.06.2008 - 19:59 Uhr
Wie lange dauert sowas denn @ fredperry?

Also bei dir ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.