VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Andrea Barzagli

28.05.2008 - 00:16 Uhr
Andrea Barzagli |#141
15.06.2008 - 16:37 Uhr
VW unterstützt seine Tochterfirma (den VfL), wenn konkrete Investitionspläne vorliegen

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Andrea Barzagli |#142
15.06.2008 - 17:34 Uhr
@MSR_999
Immer, wenn Du einen neuen VW kaufst, fangen wir an, auf einen neuen Spieler zu sparen :p (Spass)
Andrea Barzagli |#143
17.06.2008 - 21:35 Uhr
Auch wenn ich es den Italienern gönne weiter zu kommen, hoffe ich doch insgeheim, dass die Rumänen ein Tor schießen, damit Magath Di Natale einkaufen kann. :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Andrea Barzagli |#144
17.06.2008 - 22:09 Uhr
Die Hoffnung ist nun aber wohl zerstört :)

•     •     •

------------------Casteels----------------
--Baku---Lacroix---Bornauw---VdV--- Fischer, VdV, Franjic, Otavio
----------Svanberg---Vranckx---------- Arnold, Gerhardt
-----Wimmer----Wind---Kaminski----- Marmoush, Kruse, Paredes
----------------Nmecha------------------- Bialek
Andrea Barzagli |#145
17.06.2008 - 23:26 Uhr
Ich denke mal das nach der Vorrunde auch verhandelt werden könnte, so ist es ja nicht, da Di Natale wohl nicht mehr spielen wird ...

Ka was der Ital. Trainer da so im Kopf rumspuken hat, viel ist es jedenfalls nicht ...
Andrea Barzagli |#146
18.06.2008 - 11:52 Uhr
Zitat von realmaradona:
jetzt haben wir eine bombenabwehr

aha! wir sind trotzdem noch hochzufrieden über diesen Transfer :cool :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Andrea Barzagli |#147
18.06.2008 - 12:57 Uhr
Na sicher sind wir froh über den Transfer!

Ich weiß auch wirklich nicht, warum viele damit ein Problem haben, dass er im ersten Spiel gegen Holland nicht gut war. Da war das gesamte Team einfach nur schlecht. Er wird sicherlich auch höhere Ansprüche haben und das wird er uns dann auch zeigen.

:)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Andrea Barzagli |#148
18.06.2008 - 13:06 Uhr
Seit Andrea aber nicht mehr spielt, läufts deutlich besser für Italien....

Hoffentlich ist das ´kein schlechtes Omen :o ;)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Andrea Barzagli |#149
18.06.2008 - 13:45 Uhr
@Der_Gizmo
So kommt das hin. Der Trainer der Italiener ist selbst mächtig unter Druck. Da mußten einige Köpfe rollen. Der von unserem Barzagli war leider dabei. Das Di Natales Kopf ebenfalls rollte, kann nur gut für den VfL sein.
Außer für uns, also fußballerisch, hat es wenig Sinn. Ich habe Di Natale auf keinen Fall schlechter gesehen als Cassano.
Andrea Barzagli |#150
18.06.2008 - 15:08 Uhr
Naja wenn man sieht wie Donadoni aufstellt ... indem er bei der Pressekonferenz die Reporter fragt wer aufgestellt werden soll und der das dann tatsächlich auch so macht ... dann ist das mehr als erstaunlich ... :o

Ich bleibe der Meinung ... im ersten Spiel hatte Barzagli keine Fehler gemacht und solide verteidigt (im Gegensatz zu Materazzi) und Di Natale hatte auch mehr Aktionen und mehr Torgefährlichkeit ausgestrahlt als Toni.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.