VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Andrea Barzagli

28.05.2008 - 00:16 Uhr
Andrea Barzagli |#21
28.05.2008 - 16:00 Uhr
starkes ding. ich hoffe wir sind nächstes Jahr das Bollwerk der Liga :D

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Andrea Barzagli |#22
28.05.2008 - 16:23 Uhr
Ich glaub die werden erst vorgestellt wenn sie ihre trikotnummern kriegen^^

•     •     •

~
Andrea Barzagli |#23
28.05.2008 - 17:38 Uhr
Zitat von MarkvanBommel:
Wäre sehr begrüßenswert, wenn ihr neber Zaccardo auch Berzagli tatsächlich verpflichten solltet.

Gute Spieler in der Bundesliga sind immer willkommen! :cool

Plant man noch jemand hochkarätiges zuholen, oder kommen "nur" wahrscheinlich die 2 Italiener + paar Ergänzungsspieler?

Wird noch ein Stürmer gesucht (laut Sport-Bild sollen dafür 15 mio zur Verfügung stehen, naja ob das stimmt k.A) und bei Misimovic laufen die Verhandlungen ja schon, er ist sich mit WOB einig, jetzt wird noch um die Ablöse verhandelt...Sonst eher Ergänzungen wie Alvim und Adlung, das müsste es sonst eigentlich sein, ich persönlich fänd es noch gut, wenn man nen LM holt, aber ist ja auch noch viel Zeit, bei der EM kann man ja auch nochmal Ausschau halten, z.B nach nem Stürmer...
Andrea Barzagli |#24
28.05.2008 - 17:52 Uhr
Zitat von simak:
@ peter

wenns danach geht is noch gar kein transfer fix ... weder zaccardo noch adlung --- vlt werden alle mit einmal offiziel vorgestellt ... also auf der homepage wurde noch nicht ein transfer bestätigt :/:

doch wenn ich mich nicht arg täusch wurde schon zaccardo auf der homepage bekannt gegeben, darauf gab es doch das dementi von palermos präsidenten...
:/:
Andrea Barzagli |#25
28.05.2008 - 17:54 Uhr
doch der zaccardo-deal ist perfekt! schaut euch mal auf calli.tv das interview mit Stephan Grühsem an

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Andrea Barzagli |#26
28.05.2008 - 17:55 Uhr
Zitat von MarkvanBommel:
Zitat von Wolfsbacher:

Wird noch ein Stürmer gesucht (laut Sport-Bild sollen dafür 15 mio zur Verfügung stehen, naja ob das stimmt k.A) und bei Misimovic laufen die Verhandlungen ja schon, er ist sich mit WOB einig, jetzt wird noch um die Ablöse verhandelt...Sonst eher Ergänzungen wie Alvim und Adlung, das müsste es sonst eigentlich sein, ich persönlich fänd es noch gut, wenn man nen LM holt, aber ist ja auch noch viel Zeit, bei der EM kann man ja auch nochmal Ausschau halten, z.B nach nem Stürmer...

Naja, Spieler die bei der EM 2-3 ordentliche Spiele machen werden doppelt so teuer wie derzeit, darauf würde ich eher nicht spekulieren. Wieso holt man nicht Zidan?

Wenn man tatsächlich noch 15 Mio. € in einen Stürmer investieren würde und Berzagli für 12-13 Mio. € kommt, dann hätte Wolfsburg diese Saison genausoviel investiert wie der FC Bayern vergangenen Sommer! :o

du meinst vlt, dass wob dann 2007/2008+2008/2009 so viel investiert hätte wie die bayern 2007/2008 allein, oder?!?! anders passt das nicht (2007/2008 ca. 30 mio; 2008/2009 bis jetzt ca. 20-25 mio+x) ;)
Andrea Barzagli |#27
28.05.2008 - 17:57 Uhr
@MvB

schau einfach mal rein ;)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Andrea Barzagli |#28
Zitat von Splashiii:
doch der zaccardo-deal ist perfekt! schaut euch mal auf calli.tv das interview mit Stephan Grühsem an

wusste ich doch :) die italiener waren wohl bloß zu stolz um magath die verkündung zu überlassen :p
Andrea Barzagli |#29
Gelb bin ich ja schon :) .

Nun auch ein bisschen vor Neid. Aber ganz nach dem Spruch: "Neid ist die höchste Form der Anerkennung", möchte ich dem VFL gratulieren und meinen Respekt aussprechen.
Wenn man jetzt noch einen Quagliarella (Fehler vorbehalten) oder einen qualitativ ähnlichen Mann verpflichtet, ist davon auszugehen, dass die nächste Saison erfolgreicher wird als die abgelaufene.
Dann werdet ihr mit Sicherheit auch einen sehr respektablen UEFA Cup spielen.

Chapeau!

Squizzo

•     •     •

09:

"One more time
You at the foot of the master
I'm faster, but I'm gonna take
My time..."

Oh Captain, mein Captain... † 17.12.2010
Andrea Barzagli |#30
28.05.2008 - 18:22 Uhr
Er wird bei der EM spielen neben Cannavaro! Das wird ein Traum! Und dann bei uns neben Costa! Herrlich! :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.