VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Andrea Barzagli [43]

08.01.2009 - 16:39 Uhr
Andrea Barzagli [43] |#61
28.05.2009 - 15:19 Uhr
Acquafresca wird nicht so teuer sein ... Inter hat kommende Saison ja sowieso Stürmer-Überschuss mit Milito und Quagliarella.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Andrea Barzagli [43] |#62
28.05.2009 - 15:19 Uhr
Zitat von Keihan:
Zitat von Cecca:
Zitat von Frisbee:
Nachdem wir uns Acquafresca und Montolivo gekrallt haben, kommt Gamberini mit. :D

Und Wolfsburg deponiert die Bilanzen. :p

Nochmals ernsthaft zu Gamberini: Er gehört zu den besten Verteidiger der Serie A und Italiens (Finde den Unterschied. :)) und hat einen Vertrag bis 2013. Die fällige Ablöse hat da selbst Milan abgeschreckt. Spielerisch sicherlich für so manchen Verein eine erstklassige Wahl. Aber die an Florenz zu entrichtende Ablöse wäre da horrend.

15-20 CL, 25-30 VW, 10 Hauptsponsor, 7-10 Abgänge und höher TV und Kleinsponsoren-Einnahmen.

Gamberini( sollte er bis 20 Mio. kosten), Montolivo(sollte er 20 Mio.) kosten und selbst Aqua(sollte er 20 Mio. kosten) wären erschwinglich.

Glaube jedoch, dass alle 3 2-5 Mio. weniger kosten werden.

vor allem montolivo hats mir richtig angetan ... dazu noch zaccardo im tausch wieder zurück nach italien schicken und alles wäre gut ...

Zaccardo plus 30 Mio. ---- und dafür bekommen wir Gamberini und Montolivo ...

EIN TRAUM

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Andrea Barzagli [43] |#63
28.05.2009 - 15:40 Uhr
Zitat von Cecca:
Das wird mir zu abenteuerlich hier, bin dann mal wieder weg. :)

:D man wird doch wohl mal träumen dürfen ;)

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Andrea Barzagli [43] |#64
28.05.2009 - 18:52 Uhr
Ich denke er wird eine klasse saison spielen und bei der em stammspieler sein
Andrea Barzagli [43] |#65
28.05.2009 - 22:20 Uhr
Zitat von Cecca:
http://www.figc.it/it/204/21309/2009/05/News.shtml

Barzagli nicht für die nächste Zusammenkunft der italienischen Nationalelf nominiert.

Schade für ihn, gut für uns ... musste dieses Saison alle Spiele machen und die nächste Saison wird nicht kürzer ...

•     •     •

Andrea Barzagli [43] |#66
28.05.2009 - 22:50 Uhr
Zitat von Cecca:
http://www.figc.it/it/204/21309/2009/05/News.shtml

Barzagli nicht für die nächste Zusammenkunft der italienischen Nationalelf nominiert.

Skandal ey..

Kurz OTT : Wie kann man sich eigtl. so ein Emblem reinmachen? :ugly

•     •     •

VfL Wolfsburg & Tottenham Hotspur

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PlaQQe am 28.05.2009 um 22:52 Uhr bearbeitet
Andrea Barzagli [43] |#67
28.05.2009 - 23:33 Uhr
Zitat von Alte Herren:
Wenn sie ihn nicht wollen, haben sie ihn auch nicht verdient.

Hoffe, er zeigt in der CL, warum er (einer) der beste(n) IV der BuLI ist.

Genau so ist es! Kann echt nicht wahr sein. Aber da sieht man mal wieder, wie viel Aufmerksamkeit der Bundesliga und vorallem dem Meister geschenkt wird.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Andrea Barzagli [43] |#68
28.05.2009 - 23:51 Uhr
Das mit Genua hab ich auch schon gelesen ... er soll dann mit Milito verrechnet werden ... aber solange noch nichts fix ist, sollte sich der VfL eben bemühen.

•     •     •

Andrea Barzagli [43] |#69
29.05.2009 - 07:16 Uhr
Frage mich ernsthaft, warum er nicht nominiert wurde.

Die Rückrunde über war er wahnsinnig stark.

Er hat sich aber eine Pause verdient!!

•     •     •

Come On Effzeh!
Andrea Barzagli [43] |#70
29.05.2009 - 07:50 Uhr
Andrea Barzagli über die Saison (gekürzt) in der WAZ:

Mein bestes Spiel:
"Ich würde sagen, gegen Dortmund war ich recht gut. Auch in Hannover lief's rund. Aber ehrlich gesagt fehlt mir ein wenig die Distanz, um meine eigenen Leistungen zu beurteilen."

Mein schönster Sieg:
"Nach so einer Saison bleiben dir natürlich viele Spieler in Erinnerung. Aber das 5:1 gegen Bayern München war schon speziell. Weil es eben Bayern war - und weil sie mit Luca Toni und Massimo Oddo zwei Italienier im Team hatten. Auch das 3:1 in Hamburg war schön, damit haben wir uns in der Spitzengruppe festgesetzt."

Mein Lieblingsstadion:
"In Dortmund bin ich innerlich ausgeflippt, so beeindruckend war das. Ich kannte das Stadion zwar, hatte dort bei der WM gegen Ghana gespielt. Aber diesmal war die Kulisse noch viel, viel spektakulärer."

Mein stärkster Gegenspieler:
"Auf jedenfall Stuttgarts Mario Gomez. Nicht nur, weil er im Rückspiel viel Tore gemacht hat, das ist nicht das entscheidende Argument. Er bewegt sich sehr gut und ist körperlich sehr robust. Gleich danach kommt Demba Ba aus Hoffenheim - ein toller Athlet."

Mein bitterster Moment:
"Die 1:4 Niederlage in Stuttgart. Da haben wir alle - auch ich - einen ganz schlechten Tag erwischt. Ein Spiel was man am besten aus seinem Kopf verdrängen sollte. Aber im nachhinein hat uns das nicht umgeworfen, wie man sieht."

Zur Beruhigung Andrea - sogar in Stuttgart warst du noch einer der besten in der 4er Kette. Unvergessen bleibt der Moment, als er gegen Hamburg beim 3:1 vollkommen ausflippte. :D
Sein beste Spiele machte er aus meiner Sicht beim 0:0 gegen Dortmund in der Hinrunde, wo man Frei über 10 mal ins Abseits laufen lies und Dortmund in dem ganzen Spiel keine Torchance hatte und gegen die Bayern beim 5:1, die sich in 90 Minuten nur 1 Torchance "erarbeiten" konnten - wobei die etwas zufällig entstand.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 29.05.2009 um 07:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.