VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Andrea Barzagli [43]

08.01.2009 - 16:39 Uhr
Andrea Barzagli [43] |#51
01.05.2009 - 09:03 Uhr
http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=149018

Barzagli bereut nicht, dass er sich vor 1 Jahr für Wolfsburg und nicht für Florenz entschieden hat, er ist sehr froh über die Entscheidung.
Er ist mehr als nur zufrieden, nicht nur im sportlichen Bereich. Alles wäre entspannter, es gibt weniger Stress & die Stadien sind alle gut ausgerüstet.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Andrea Barzagli [43] |#52
01.05.2009 - 10:26 Uhr
Zitat von Frisbee:
http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=149018

Barzagli bereut nicht, dass er sich vor 1 Jahr für Wolfsburg und nicht für Florenz entschieden hat, er ist sehr froh über die Entscheidung.
Er ist mehr als nur zufrieden, nicht nur im sportlichen Bereich. Alles wäre entspannter, es gibt weniger Stress & die Stadien sind alle gut ausgerüstet.

Freut mich. Aber genauso hab ich Andrea auch eingeschätzt. Einfach ein Vorbild.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Andrea Barzagli [43] |#53
12.05.2009 - 12:40 Uhr
Langes Interview mit Barzagli:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0905/Artikel/andrea-barzagli-interview-vfl-wolfsburg-felix-magath-meisterschaft-cristian-zaccardo-marcello-lippi.html

Zitat
Als Kind war ich großer Fan von Marco van Basten

•     •     •

~
Andrea Barzagli [43] |#54
13.05.2009 - 21:16 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Langes Interview mit Barzagli:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0905/Artikel/andrea-barzagli-interview-vfl-wolfsburg-felix-magath-meisterschaft-cristian-zaccardo-marcello-lippi.html

Zitat
Als Kind war ich großer Fan von Marco van Basten

Tolles Interview. Charakterlich 1a. Hoffentlich bleibt er dem VFL noch länger erhalten.

•     •     •

"Sometimes, bad guys are the only good guys you get" - Parker (Leverage)
Andrea Barzagli [43] |#55
27.05.2009 - 18:50 Uhr
-VfL Homepage-

Zitat
Andrea Barzagli: Meister-Saison über die volle Distanz

Er wurde in Deutschland 2006 mit Italien Weltmeister, nun mit dem VfL Deutscher Meister: Andrea Barzagli (28), italienischer Innenverteidiger, zu Beginn der Saison aus Palermo gekommen. Markenzeichen: Gestenreich, spielt selten Foul, verfügt über hervorragendes Stellungsspiel und Spielübersicht.

Quelle: http://www.vflwolfsburg.de/50496+M51e47b7c2c7.html

Zudem gibt es die Bundesliga-Einsätze der Spieler im Überblick.

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 27.05.2009 um 18:51 Uhr bearbeitet
Andrea Barzagli [43] |#56
27.05.2009 - 20:40 Uhr
andrea ist einfach der hammer ... hoffe er bleibt uns noch lange erhalten !!!

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Andrea Barzagli [43] |#57
28.05.2009 - 13:31 Uhr
Zitat von Idschoko:
Wenn Frisbee das liest dreht er vor Freude durch :D

Hehe. :)

Grundsätzlich wissen wir VfL Fans alle wie stark Barzagli seit Monaten spielt, es ist aber schön zu sehen, dass dies von außen mehr und mehr gewürdigt wird. :)

•     •     •

Andrea Barzagli [43] |#58
28.05.2009 - 14:17 Uhr
Zitat von Cecca:
Zitat von Idschoko:
Nein, das wäre aber ein Wunschtraum, aber dass du nachfragst zeigt ja, dass es gar nicht sooo unrealistisch ist ;)

Eben weil ich es für komplett unrealistisch halte, habe ich nachgefragt. :p

Nachdem wir uns Acquafresca und Montolivo gekrallt haben, kommt Gamberini mit. :D

•     •     •

Andrea Barzagli [43] |#59
28.05.2009 - 14:27 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Cecca:
Zitat von Idschoko:
Nein, das wäre aber ein Wunschtraum, aber dass du nachfragst zeigt ja, dass es gar nicht sooo unrealistisch ist ;)

Eben weil ich es für komplett unrealistisch halte, habe ich nachgefragt. :p

Nachdem wir uns Acquafresca und Montolivo gekrallt haben, kommt Gamberini mit. :D

das würde ich so unterschreiben !!!! :D

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Andrea Barzagli [43] |#60
28.05.2009 - 15:11 Uhr
Zitat von Cecca:
Zitat von Frisbee:

Und Wolfsburg deponiert die Bilanzen. :p

Nochmals ernsthaft zu Gamberini: Er gehört zu den besten Verteidiger der Serie A und Italiens (Finde den Unterschied. :)) und hat einen Vertrag bis 2013. Die fällige Ablöse hat da selbst Milan abgeschreckt. Spielerisch sicherlich für so manchen Verein eine erstklassige Wahl. Aber die an Florenz zu entrichtende Ablöse wäre da horrend.

Über Geld spricht man nicht, man hat es. :cool

;) :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.