André Schürrle (14)
19.06.2009 - 12:31 Uhr
29.05.2011 - 20:38 Uhr
Schüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
Erstes Länderspieltor, Glückwunsch
Erstes Länderspieltor, Glückwunsch
29.05.2011 - 20:40 Uhr
Sehr schönes Tor!
Ich würd sagen, da kommt doch jetzt bestimmt noch ein kleines Sümmchen aus Leverkusen dazu(Bei 1.Länderspieltor ;) )
Ich würd sagen, da kommt doch jetzt bestimmt noch ein kleines Sümmchen aus Leverkusen dazu(Bei 1.Länderspieltor ;) )
29.05.2011 - 21:22 Uhr
Schüüüüüüüü!
Ach Schade das der Jung bald das falsche Trikot an hat! :)
Sein Tempo und seine Lust auf Fussball sind schon nahezu einzigartig im Augenblick!
Leverkusen kann sich echt freuen!
Ach Schade das der Jung bald das falsche Trikot an hat! :)
Sein Tempo und seine Lust auf Fussball sind schon nahezu einzigartig im Augenblick!
Leverkusen kann sich echt freuen!
29.05.2011 - 22:19 Uhr
Wunderschönes Tor, das er ja NOCH als Spieler von Mainz gemacht hat (zumindest auf dem Papier)!!!
Zitat von chrissl:
Sehr schönes Tor!
Hoffe ich (ganz im Ernst) auch! ... Länderspieltor ... nebenbei diese Saison 15 Tore... spielt nächste Saison Championsleague ... daraus dürfen sich noch einige (der ominösen) Nachzahlungen ergeben!
Zitat von chrissl:
Sehr schönes Tor!
Hoffe ich (ganz im Ernst) auch! ... Länderspieltor ... nebenbei diese Saison 15 Tore... spielt nächste Saison Championsleague ... daraus dürfen sich noch einige (der ominösen) Nachzahlungen ergeben!
29.05.2011 - 22:58 Uhr
Fantastisches Tor, sien Abgang tut mehr und mehr weh :(
30.05.2011 - 08:56 Uhr
Zitat von Kruj-05:
Naja ich finde der Abgang tut nicht so weh, er hat seit der Bekanntgabe des Wechsels großartig hier gespielt und für ihn ist es nunmal der logische Schritt nun zu wechseln. Zudem wurde der Wechsel mit einem Haufen Kohle versüßt! Und bei guten Leistungen in den kommenden Monaten kann man sich auch über hübsche Nachzahlungen freuen ;)
Ich wünsche dem Schü einfach nur alles gute und hoffe, dass er sich einen wirklich großen Namen macht. :)
Naja ich finde der Abgang tut nicht so weh, er hat seit der Bekanntgabe des Wechsels großartig hier gespielt und für ihn ist es nunmal der logische Schritt nun zu wechseln. Zudem wurde der Wechsel mit einem Haufen Kohle versüßt! Und bei guten Leistungen in den kommenden Monaten kann man sich auch über hübsche Nachzahlungen freuen ;)
Ich wünsche dem Schü einfach nur alles gute und hoffe, dass er sich einen wirklich großen Namen macht. :)
30.05.2011 - 13:51 Uhr
Zitat von Fabinho91:
Zitat von Kruj-05:
Türlich war der Wechsel ein logischer Schritt, habe ich auch nie bestritten. ;) Aber ich werde ihn vermissen, er hat eine außergewöhnliche Klasse, die werd ich sicherlich vermissen. Wobei ich der Meinung bin, dass Stieber ihn gut ersetzen wird! :)
Zitat von Kruj-05:
Türlich war der Wechsel ein logischer Schritt, habe ich auch nie bestritten. ;) Aber ich werde ihn vermissen, er hat eine außergewöhnliche Klasse, die werd ich sicherlich vermissen. Wobei ich der Meinung bin, dass Stieber ihn gut ersetzen wird! :)
07.06.2011 - 21:24 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Schürrle mit seinem 2. Länderspieltor beim 3:1 äääh "Erfolg" der Nationalmannschaft!
Wenn Poldi so weiter spielt wie die letzten Spiele wird wohl auch der Jogi Bär keine andere Wahl mehr haben, als ihn für Schürrle auf die Bank zu setzen...
Schürrle mit seinem 2. Länderspieltor beim 3:1 äääh "Erfolg" der Nationalmannschaft!
Wenn Poldi so weiter spielt wie die letzten Spiele wird wohl auch der Jogi Bär keine andere Wahl mehr haben, als ihn für Schürrle auf die Bank zu setzen...
08.06.2011 - 08:26 Uhr
Wer ist eigentlich dieser Podolski von dem so viele reden?
08.06.2011 - 08:34 Uhr
Zitat von Fabinho91:
Der spielt glaube ich bei so nem Provinzclub. :o
Der spielt glaube ich bei so nem Provinzclub. :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.