Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

André Lima

22.08.2007 - 21:38 Uhr
André Lima |#1031
23.05.2010 - 18:29 Uhr
Da stimmt das Verhältnis nicht. Wie extrem viele Chancen hat Wichniarek z.B. im Laufe der Saison gehabt, wieviele hatte Lima 07/08? Und er hat ja noch ein paar wenige Tore gemacht und Ansätze gezeigt. Da versteh ich nicht, das man ihm überhaupt kein Vertrauen mehr schenkt und ihn möglichst loswerden will. Andererseits weiß ich aber auch nicht, ob er motivationstechnisch überhaupt noch bei uns spielen will - wenn ja, neue Chancen neue Liga. Mit Raffael und Ramos in die Offensive, Kommunikation und Spieltypen passen ;)
André Lima |#1032
23.05.2010 - 21:56 Uhr
Das stimmt, mag ja sein, dass Lima seine 1.Chance in Berlin nicht nutzen konnte, aber wenn man bedenkt, wem alles eine 2.eingeräumt wurde, stimmt irgendwo die Verhältnismäßigkeit nicht.

•     •     •

• Málaga la Bombonera, Flor de la Costa del Sol •

#volveremos
André Lima |#1033
23.05.2010 - 21:59 Uhr
Zitat von Klinsfrau:
Das stimmt, mag ja sein, dass Lima seine 1.Chance in Berlin nicht nutzen konnte, aber wenn man bedenkt, wem alles eine 2.eingeräumt wurde, stimmt irgendwo die Verhältnismäßigkeit nicht.

er ist zu teuer.

•     •     •

André Lima |#1034
23.05.2010 - 22:02 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Klinsfrau:

er ist zu teuer.

Was dann wohl die nicht stimmende Verhältnismäßigkeit sein muß. :D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
André Lima |#1035
23.05.2010 - 22:13 Uhr
Zitat von Lulinha_19:
Zitat von Chuck94:
Kann mir einer ein paar Sachen verraten:

A) Was verdientn der bei Hertha ?
B) Wie is der so in Brasilien (wann auch immer da die Saison anfängt/aufhört)
C) Weiß einer, ob er sich Berlin nochmal antuen würde ?

danke im vorraus

a.) zu viel...
b.) die leistungen schwanken momentan extrem, aber in der regel trifft er hin und wieder...
c.) bei dem gehalt sicherlich...

Er hat ja mal gesagt, dass er "auf dem Platz für Herthja sterben würde". Ich bin eig. dafür, dass er eine 2. Chance kriegt, aber nicht zu dem Gehalt, dass er bezieht (mind. 1Mio).

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
André Lima |#1036
23.05.2010 - 22:14 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von physsus:
Zitat von Klinsfrau:

er ist zu teuer.

Was dann wohl die nicht stimmende Verhältnismäßigkeit sein muß. :D

höhöhö, es tut mir leid, dass ich Spieler noch nach Leistung beurteile, wird nicht wieder vorkommen.

•     •     •

• Málaga la Bombonera, Flor de la Costa del Sol •

#volveremos
André Lima |#1037
23.05.2010 - 22:17 Uhr
Zitat von Klinsfrau:

höhöhö, es tut mir leid, dass ich Spieler noch nach Leistung beurteile, wird nicht wieder vorkommen.

Selbst nach purer Leistung schneidet der Gute miserabel ab.
Da würde ich eher auf Domo und Chermiti setzen.

•     •     •

André Lima |#1038
23.05.2010 - 23:10 Uhr
Zitat von Floriano:
Zitat von Lulinha_19:
Zitat von Chuck94:
Kann mir einer ein paar Sachen verraten:

A) Was verdientn der bei Hertha ?
B) Wie is der so in Brasilien (wann auch immer da die Saison anfängt/aufhört)
C) Weiß einer, ob er sich Berlin nochmal antuen würde ?

danke im vorraus

a.) zu viel...
b.) die leistungen schwanken momentan extrem, aber in der regel trifft er hin und wieder...
c.) bei dem gehalt sicherlich...

Er hat ja mal gesagt, dass er "auf dem Platz für Herthja sterben würde". Ich bin eig. dafür, dass er eine 2. Chance kriegt, aber nicht zu dem Gehalt, dass er bezieht (mind. 1Mio).

a) man munkelt, dass sein aktueller Leihverein von den ursprünglich gezahlten 1.5 Mios/Jahr nicht einen Cent zahlen muss/kann/will - das ist in BRA immer so eine Sache...
b) er hat dann und wann einige gute Ansätze zeigen können; das Spiel muss aber auf ihn zugeschnitten sein (wie bei Botafogo) und er muss auch Lust haben
c) welcher Brasilianer mit laxer Berufseinstellung und einem kranken Kind in BRA spielt schon gerne in Europa? Im Leben kommt der nicht freiwillig - wenn, dann nur, weil er MUSS

Wenn man in BRA einen Verein findet, der ihn für wenig Geld von der Gehaltsliste nimmt, sollte man das tunlichst machen - hätte man auch davor schon tun sollen. Er wird zwar (mit Herthas Glück bei solchen Transfers) BRA in 4 Jahren zum Weltmeister machen, aber bis dahin nicht viel bringen ;) ;)

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

André Lima |#1039
01.06.2010 - 17:12 Uhr
Kann man den Abstieg nicht nutzen um Lima los zu werden? Bei Spielern die nach Südamerika verliehen werden muss der abgebende Verein noch zum Teil das Gehalt bezahlen. Andre Lima dürfte wohl kaum einen Vertrag für die 2. Bundesliga besitzen. Wenn man jetzt die Option nicht zieht, würde man zwar auf eine Transfereinnahme verzichten. Würde aber einiges am Gehalt einsparen. Spätestens ab 1. Januar 2011.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
André Lima |#1040
01.06.2010 - 17:17 Uhr
Zitat von adailton:
Kann man den Abstieg nicht nutzen um Lima los zu werden? Bei Spielern die nach Südamerika verliehen werden muss der abgebende Verein noch zum Teil das Gehalt bezahlen. Andre Lima dürfte wohl kaum einen Vertrag für die 2. Bundesliga besitzen. Wenn man jetzt die Option nicht zieht, würde man zwar auf eine Transfereinnahme verzichten. Würde aber einiges am Gehalt einsparen. Spätestens ab 1. Januar 2011.

ähnlich wie bei Lucio wird man ihn für n Appel und n Ei an irgend einen brasilianischen Club verhökern, um zumindest noch 50.000 Euro rauszuhandeln. Das Kapitel Lima dürfte sich aber spätestens zur neuen Saison erledigt haben...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.