André Lima
22.08.2007 - 21:38 Uhr
23.05.2010 - 18:29 Uhr
Da stimmt das Verhältnis nicht. Wie extrem viele Chancen hat Wichniarek z.B. im Laufe der Saison gehabt, wieviele hatte Lima 07/08? Und er hat ja noch ein paar wenige Tore gemacht und Ansätze gezeigt. Da versteh ich nicht, das man ihm überhaupt kein Vertrauen mehr schenkt und ihn möglichst loswerden will. Andererseits weiß ich aber auch nicht, ob er motivationstechnisch überhaupt noch bei uns spielen will - wenn ja, neue Chancen neue Liga. Mit Raffael und Ramos in die Offensive, Kommunikation und Spieltypen passen ;)
23.05.2010 - 21:56 Uhr
Das stimmt, mag ja sein, dass Lima seine 1.Chance in Berlin nicht nutzen konnte, aber wenn man bedenkt, wem alles eine 2.eingeräumt wurde, stimmt irgendwo die Verhältnismäßigkeit nicht.
23.05.2010 - 21:59 Uhr
Zitat von Klinsfrau:
Das stimmt, mag ja sein, dass Lima seine 1.Chance in Berlin nicht nutzen konnte, aber wenn man bedenkt, wem alles eine 2.eingeräumt wurde, stimmt irgendwo die Verhältnismäßigkeit nicht.
er ist zu teuer.
er ist zu teuer.
23.05.2010 - 22:02 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Klinsfrau:
er ist zu teuer.
Was dann wohl die nicht stimmende Verhältnismäßigkeit sein muß. :D
Zitat von Klinsfrau:
er ist zu teuer.
23.05.2010 - 22:13 Uhr
Zitat von Lulinha_19:
Zitat von Chuck94:
Kann mir einer ein paar Sachen verraten:
A) Was verdientn der bei Hertha ?
B) Wie is der so in Brasilien (wann auch immer da die Saison anfängt/aufhört)
C) Weiß einer, ob er sich Berlin nochmal antuen würde ?
danke im vorraus
a.) zu viel...
b.) die leistungen schwanken momentan extrem, aber in der regel trifft er hin und wieder...
c.) bei dem gehalt sicherlich...
Er hat ja mal gesagt, dass er "auf dem Platz für Herthja sterben würde". Ich bin eig. dafür, dass er eine 2. Chance kriegt, aber nicht zu dem Gehalt, dass er bezieht (mind. 1Mio).
Zitat von Chuck94:
danke im vorraus
a.) zu viel...
b.) die leistungen schwanken momentan extrem, aber in der regel trifft er hin und wieder...
Er hat ja mal gesagt, dass er "auf dem Platz für Herthja sterben würde". Ich bin eig. dafür, dass er eine 2. Chance kriegt, aber nicht zu dem Gehalt, dass er bezieht (mind. 1Mio).
23.05.2010 - 22:14 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von physsus:
Zitat von Klinsfrau:
er ist zu teuer.
höhöhö, es tut mir leid, dass ich Spieler noch nach Leistung beurteile, wird nicht wieder vorkommen.
Zitat von physsus:
Zitat von Klinsfrau:
er ist zu teuer.
höhöhö, es tut mir leid, dass ich Spieler noch nach Leistung beurteile, wird nicht wieder vorkommen.
23.05.2010 - 22:17 Uhr
Zitat von Klinsfrau:
Selbst nach purer Leistung schneidet der Gute miserabel ab.
Da würde ich eher auf Domo und Chermiti setzen.
Selbst nach purer Leistung schneidet der Gute miserabel ab.
Da würde ich eher auf Domo und Chermiti setzen.
23.05.2010 - 23:10 Uhr
Zitat von Floriano:
Zitat von Lulinha_19:
Zitat von Chuck94:
danke im vorraus
a.) zu viel...
a) man munkelt, dass sein aktueller Leihverein von den ursprünglich gezahlten 1.5 Mios/Jahr nicht einen Cent zahlen muss/kann/will - das ist in BRA immer so eine Sache...
b) er hat dann und wann einige gute Ansätze zeigen können; das Spiel muss aber auf ihn zugeschnitten sein (wie bei Botafogo) und er muss auch Lust haben
c) welcher Brasilianer mit laxer Berufseinstellung und einem kranken Kind in BRA spielt schon gerne in Europa? Im Leben kommt der nicht freiwillig - wenn, dann nur, weil er MUSS
Wenn man in BRA einen Verein findet, der ihn für wenig Geld von der Gehaltsliste nimmt, sollte man das tunlichst machen - hätte man auch davor schon tun sollen. Er wird zwar (mit Herthas Glück bei solchen Transfers) BRA in 4 Jahren zum Weltmeister machen, aber bis dahin nicht viel bringen ;) ;)
Zitat von Lulinha_19:
Zitat von Chuck94:
danke im vorraus
a.) zu viel...
a) man munkelt, dass sein aktueller Leihverein von den ursprünglich gezahlten 1.5 Mios/Jahr nicht einen Cent zahlen muss/kann/will - das ist in BRA immer so eine Sache...
b) er hat dann und wann einige gute Ansätze zeigen können; das Spiel muss aber auf ihn zugeschnitten sein (wie bei Botafogo) und er muss auch Lust haben
c) welcher Brasilianer mit laxer Berufseinstellung und einem kranken Kind in BRA spielt schon gerne in Europa? Im Leben kommt der nicht freiwillig - wenn, dann nur, weil er MUSS
Wenn man in BRA einen Verein findet, der ihn für wenig Geld von der Gehaltsliste nimmt, sollte man das tunlichst machen - hätte man auch davor schon tun sollen. Er wird zwar (mit Herthas Glück bei solchen Transfers) BRA in 4 Jahren zum Weltmeister machen, aber bis dahin nicht viel bringen ;) ;)
01.06.2010 - 17:12 Uhr
Kann man den Abstieg nicht nutzen um Lima los zu werden? Bei Spielern die nach Südamerika verliehen werden muss der abgebende Verein noch zum Teil das Gehalt bezahlen. Andre Lima dürfte wohl kaum einen Vertrag für die 2. Bundesliga besitzen. Wenn man jetzt die Option nicht zieht, würde man zwar auf eine Transfereinnahme verzichten. Würde aber einiges am Gehalt einsparen. Spätestens ab 1. Januar 2011.
01.06.2010 - 17:17 Uhr
Zitat von adailton:
Kann man den Abstieg nicht nutzen um Lima los zu werden? Bei Spielern die nach Südamerika verliehen werden muss der abgebende Verein noch zum Teil das Gehalt bezahlen. Andre Lima dürfte wohl kaum einen Vertrag für die 2. Bundesliga besitzen. Wenn man jetzt die Option nicht zieht, würde man zwar auf eine Transfereinnahme verzichten. Würde aber einiges am Gehalt einsparen. Spätestens ab 1. Januar 2011.
ähnlich wie bei Lucio wird man ihn für n Appel und n Ei an irgend einen brasilianischen Club verhökern, um zumindest noch 50.000 Euro rauszuhandeln. Das Kapitel Lima dürfte sich aber spätestens zur neuen Saison erledigt haben...
ähnlich wie bei Lucio wird man ihn für n Appel und n Ei an irgend einen brasilianischen Club verhökern, um zumindest noch 50.000 Euro rauszuhandeln. Das Kapitel Lima dürfte sich aber spätestens zur neuen Saison erledigt haben...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.