Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

André Lima

22.08.2007 - 21:38 Uhr
André Lima |#681
16.08.2009 - 21:34 Uhr
Zitat von POLSKAmax:
http://www.youtube.com/watch?v=K3kJqP6UxUA
Hier das Tor von ihm heute,mal ein nicht so typisches Lima Tor.
Steht aber gut im Futter, sieht man am Schluß ganz gut. Und der Torhüter sieht auch nicht sehr glücklich bei dem Tor aus. Aber Danke für den Link :)
André Lima |#682
20.08.2009 - 09:14 Uhr
Sein Tor war ja ein Elfmeter Tor, beim letzten Elfmeter wurden ihm ich glaube 10% Gehalt Gekürzt, weil er dem eta mässigen Schützen Lucio Flavio, denn Ball weggenommen hat UND ihn dann gegen den Pfosten schoss.

MUT oder STURRHEIT?

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
André Lima |#683
20.08.2009 - 09:29 Uhr
Zitat von hertha_vici:
Zitat von Floriano:
Sein Tor war ja ein Elfmeter Tor, beim letzten Elfmeter wurden ihm ich glaube 10% Gehalt Gekürzt, weil er dem eta mässigen Schützen Lucio Flavio, denn Ball weggenommen hat UND ihn dann gegen den Pfosten schoss.

MUT oder STURRHEIT?

Elfmeter oder nicht... macht sich trotzdem gut in seiner Statistik. :D

Hertha kann es nur recht sein, wenn er teuerer wird.

•     •     •

André Lima |#684
20.08.2009 - 09:35 Uhr
hoffentlich schiest er einige Tore in Brasilien und wechselt für ein nettes Sümmchen weg
PS: er war bei Hertha die Entäuchung
André Lima |#685
20.08.2009 - 17:13 Uhr
Zitat von hertha_vici:
Zitat von Floriano:

MUT oder STURRHEIT?

Vor allem hat er den Mut den nächsten Elfer wieder zu schiessen und dann wenigstens auch zu treffen!!! Ich erinnere mich da an einen ehemaligen Herthaspieler dem das mehrfach nicht gelungen ist!!! ;)

btw: War der etatmäßige Elfmeterschütze nicht mehr auf dem Platz oder wem hat er diesmal den Ball geklaut??? :ugly

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
André Lima |#686
20.08.2009 - 17:27 Uhr
Wen er so weiter macht dann steigt sein Marktwert und wir können etwas mehr für ihn kriegen :D

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
André Lima |#687
20.08.2009 - 17:44 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989:
Zitat von hertha_vici:
Zitat von Floriano:

MUT oder STURRHEIT?

Vor allem hat er den Mut den nächsten Elfer wieder zu schiessen und dann wenigstens auch zu treffen!!! Ich erinnere mich da an einen ehemaligen Herthaspieler dem das mehrfach nicht gelungen ist!!! ;)

btw: War der etatmäßige Elfmeterschütze nicht mehr auf dem Platz oder wem hat er diesmal den Ball geklaut??? :ugly

Ich glaube er war nicht auf dem Platz, glaub Gelbsperre.

•     •     •

André Lima |#688
21.08.2009 - 02:38 Uhr
Wer weiß, vllt. hat sich ja bis dahin einiges geändert und er dürfte wieder interessant für uns sein (vorausgesetzt er hält seine Formkurve)? So ein Hollywood-Drama mit Happy End ?
André Lima |#689
21.08.2009 - 08:40 Uhr
Zitat von SerbCon:
Wer weiß, vllt. hat sich ja bis dahin einiges geändert und er dürfte wieder interessant für uns sein (vorausgesetzt er hält seine Formkurve)? So ein Hollywood-Drama mit Happy End ?

Schwer vorzustellbar, aber ich würde mich sehr freuen.

•     •     •

André Lima |#690
21.08.2009 - 21:58 Uhr
dann hoffen wir mal, dass botafogoschon fkleißig geld sammelt um ihn dann zu kaufen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.