Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

André Lima

22.08.2007 - 21:38 Uhr
André Lima |#651
09.07.2009 - 11:11 Uhr
Zitat von banditfranky:
Zitat von HerrThaner:
Andererseits sind 750.000 für eine Halbserie doch recht gut. Und danach werden wir ihn auch irgendwie wieder an den Mann bringe, keine Sorge. ;)

Die 750.000 sind aber die eingesparten Gehaltszahlungen, Geld von Botafago kriegen wir wohl nicht.

Das ist dann natürlich nicht so gut...
Ich dachte Lima verdient etwa 1 Mio.? Soll das heißen, dass wir immer noch etwa 250.000 selber zahlen müssen?

•     •     •

Bluesky: @pascal91
André Lima |#652
09.07.2009 - 11:27 Uhr
Diese Summe hat doch nur @guerteltier vermutet, weil in einer Quelle steht, dass Botafogo das Gehalt der Spieler übernimmt. Ich sehe damit noch nicht mal gesichert an, dass das komplette Gehalt übernommen wird. Sao Paulo zahlt 800.000 für 1 Jahr, dann kommt der kleinere, ärmere und unbedeutendere Verein Botafogo und zahlt fast genauso viel für ein Halbjahr? :/:

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

André Lima |#653
09.07.2009 - 12:30 Uhr
also erstmal kann ich mir nicht vorstellen, dass Hertha wesentlich weniger als die Hälfte für Lima fordern dürfte und zum Zweiten kann ich mir ebenso wenig vorstellen, dass man den Spieler nur bis zum Winter verleiht - hat man doch die gleiche Problematik wieder. Ich denke, Hertha strebt eine Leihe über ein gesamtes Jahr an. Und sicher ist ja noch nichts - einig sind sich nur der Club und Lima bzw. sein Berater. Mit Hertha wurde ja noch nicht verhandelt

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

André Lima |#654
09.07.2009 - 12:34 Uhr
warum vermelden es die Brasilianer dann als "fix"?

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

André Lima |#655
09.07.2009 - 13:24 Uhr
Zitat von kypdurron:
warum vermelden es die Brasilianer dann als "fix"?

wahrscheinlich, weil der Berater ja durch Hertha beauftragt wurde, einen neeuen Club zu suchen. Abschließende Gespräche müssen aber sicherlich noch geführt werden/ geführt worden sein. Den Brasilianern mißtraue ich da in gewisser Hinsicht; erstmal so lange warten, bis die Bestätigung von Hertha kommt.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

André Lima |#657
09.07.2009 - 19:33 Uhr
Zitat von 1Berlin19:
danke für den post. lima ist der in der mitte, oder? ;-)

:D
merkwürdig nur, dass von hertha-seite noch nicht wirklich viel zu hören ist. preetz sagte gestern(?) doch noch, das noch keine einigung erzielt wäre...vielleicht will man - im wissen um herthas wunsch in unter fast allen umständen abgeben zu wollen - mit einer vorschnellen präsentation weiter druck ausüben...

•     •     •

Dägä Dägä
André Lima |#658
09.07.2009 - 19:33 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
wurde heute vorgestellt:

http://globoesporte.globo.com/Esportes/Noticias/Times/Botafogo/0,,MUL1224179-9861,00-ENTRE+SORRISOS+E+CLIMA+TENSO+ANDRE+LIMA+E+JONATAS+SAO+APRESENTADOS+NO+BOTAF.html

kannst du nähere details nennen?

leihe (bis wann?) oder verkauf? wie hoch ist die leihgebühr/ablösesumme? bei leihe: kaufoption?
André Lima |#659
09.07.2009 - 23:30 Uhr
Zitat von hertha4meister:
Zitat von Shaoqiang:
wurde heute vorgestellt:

http://globoesporte.globo.com/Esportes/Noticias/Times/Botafogo/0,,MUL1224179-9861,00-ENTRE+SORRISOS+E+CLIMA+TENSO+ANDRE+LIMA+E+JONATAS+SAO+APRESENTADOS+NO+BOTAF.html

kannst du nähere details nennen?

leihe (bis wann?) oder verkauf? wie hoch ist die leihgebühr/ablösesumme? bei leihe: kaufoption?

leihe bis jahresende, rest müsste ich ma suchen
André Lima |#660
12.07.2009 - 10:38 Uhr
Zitat von banditfranky:
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1130548/Lima_zu_Botafogo_ausgeliehen.html
Zitat
Hertha leiht Andre Lima (24) bis Ende Dezember an Botafogo aus. Die Berliner wollen den Brasilianer trotz eines Vertrages bis 2011 von der Gehaltsliste bekommen. Hertha hatte Lima im Sommer 2007 für 3,5 Millionen Euro Ablöse geholt, der Stürmer hatte in Berlin aber nie überzeugt.

na mal gucken wann das von herthabsc.de oder kicker.de bestätigt wird. wäre auf jedenfall besser für beide seiten. hoff, dass lima dort seine tore macht und dann für ne million oder so endgültig weggeht..oder bei uns dann die dinger macht..das ist mir dann auch egal :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.